Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy aus OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy aus OF

    Hi Folks,

    vielleicht blöde Frage, aber wer hatte schon das Vernügen mit Cindy zumindest hattet Ihr auch schwierigen Kontakt. Anrufe bzw. E-Mails da bekomme ich niemanden. Ihre Homepage is echt geil und würd gerne mal ihr en Besuch abstatten. Is wohl nicht so einfach.

    Lieben Gruss :D

    #2
    so geile HP

    Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
    Hi Folks,

    vielleicht blöde Frage, aber wer hatte schon das Vernügen mit Cindy zumindest hattet Ihr auch schwierigen Kontakt. Anrufe bzw. E-Mails da bekomme ich niemanden. Ihre Homepage is echt geil und würd gerne mal ihr en Besuch abstatten. Is wohl nicht so einfach.

    Lieben Gruss :D
    dass du den Link derselben aufgefressen hast???
    :p

    stell den doch mal rein, merci

    Kommentar


      #3
      denke mal er meint
      https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=


      wenn ja- gibt genug threads zu ihr

      Kommentar


        #4
        urgs

        die hat mal geboxt, oder? :confused:

        Kommentar


          #5
          stell doch mal deine visage rein,da gibts bestimmt was zu lachen !!

          Kommentar


            #6
            ah ja

            Zitat von lotus168 Beitrag anzeigen
            stell doch mal deine visage rein,da gibts bestimmt was zu lachen !!
            dachte ich`s mir doch, der Hornklee muß sich mal wieder zu Wort melden...:D

            und wo bitte schön soll ich meine Visage reinstellen? Nach kurzem (bei manchen auch längerem) Nachdenken wird mir deine Absicht nicht so ganz klar.. :confused:

            Kommentar


              #7
              Zitat von lotus168 Beitrag anzeigen
              stell doch mal deine visage rein,da gibts bestimmt was zu lachen !!
              ich habe BBB´s Visage schon gesehen - wir kennen uns persönlich. Er geht als absolut tageslichttaugliches, gepflegtes Exemplar der Gattung Mann durch...:)

              Zu lachen hätte niemand was. Aber wo soll er sie eigentlich "reinstellen"?

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ja genau dies, sorry hatt ich vergessen. Naja vor Geilheit aufgefressen, schön wärs die Dame würd sich mal melden. Nun keiner von Euch konnte mir hilfreiche Tipps geben, oder habt ihr solch schlechte Kontaktschwierigkeiten zu ihr?

                Ach hab da echt ein wenig Pech, such ich was aus hab ich nie das Glück einer von den Hübschen besuchen zu dürfen. Was anderes was ist denn mit Salon Mira, wenn ich

                Kommentar


                  #9
                  Oh je,es hat ihn mitten im schreiben dahingerafft....
                  Nicht nur Pech mit den Mädels offenbar ;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    ja genau dies, sorry hatt ich vergessen. Naja vor Geilheit aufgefressen, schön wärs die Dame würd sich mal melden. Nun keiner von Euch konnte mir hilfreiche Tipps geben, oder habt ihr solch schlechte Kontaktschwierigkeiten zu ihr?

                    Ach hab da echt ein wenig Pech, such ich was aus hab ich nie das Glück einer von den Hübschen besuchen zu dürfen. Was anderes was ist denn mit Salon Mira, wenn ich

                    also dann werde ich dir mal helfen lieber thomi....

                    ich war bereits einmal bei ihr und muss sagen, real mindestens genauso toll wenn icht sogar noch besser als auf den bildern, war ne halbe stunde bei ihr und bin mehr als auf meine kosten gekommen....also sie hält was sie verspricht und ich würde durchaus wieder hingehen....also wenn du spaß mit einer tabulosen rollenspiel lady haben möchtest nix wie hin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      die hat mal geboxt, oder? :confused:
                      find die brüste noch viel schlimmer :eek: aber jedem das seine, der service soll wohl recht gut sein..

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wäre an deiner Stelle verdammt vorsichtig mit deinen Ausagen !!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
                          Ich wäre an deiner Stelle verdammt vorsichtig mit deinen Ausagen !!!!!!
                          Wen meinst du?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                            find die brüste noch viel schlimmer :eek: aber jedem das seine, der service soll wohl recht gut sein..
                            Soll nicht nur er ist es.

                            Kommentar


                              #15
                              warum sollte ich vorsichtig mit meinen aussagen sein?

                              du sagst mir optisch nicht zu, ist doch nicht schlimm oder? :confused:
                              scheinst ja genug anderen kerlen zu gefallen, sonst könntest du nicht schon so lange in deinem beruf arbeiten.. wie gesagt, jedem das seine..

                              ich hätte es allerdings ein bischen netter formilieren können, hätte ich gewusst das du hier mitliest :rolleyes:


                              @gockel: petze ;)
                              @ cindy: lass den thread über dich hier doch einfach löschen- wie sonst auch.
                              Zuletzt geändert von Gast_00014; 16.01.2010, 22:33.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X