Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy aus OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    war das nicht mal die Gegnerin von der Regina Halmich?

    Oder irre ich mich? :confused:

    Kommentar


      #77
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      war das nicht mal die Gegnerin von der Regina Halmich?

      Oder irre ich mich? :confused:
      I dont Knoff sagt man auf der großen Hallig:D

      Kommentar


        #78
        Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
        Sorry wurde leider unterbrochen.:mad:
        Ins saubere Bad ging ich dann alleine weil ich wollte dass die kleine ihre Klamotten noch anlässt. Nach der Dusche (bei der Größe der selbigen muss man(n) froh sein wenn der Ausgang gefunden ist), dann ab ins Zimmer wo Cindy schon wartete. Sie fing zugleich an meinen ganzen Körper mit den Fingern und dem Mund zu liebkosen. Besonders toll war es wenn Sie meinen mit Gleitgel behandelten unteren Körperteil bearbeitete. Während dieser Aktion wanderten meine Finger immer wieder in ihr Höschen. Nach einer gewissen Zeit begann ich Sie dann zu entblättern. Zuerst das Top weg und die kleinen Nippel bearbeitet die sofort standen. Ihrem Busen ist anzusehen dass er bereits ein Kind gesäugt hat aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht mit ihren Nippeln zu spielen. Und nun ging es ganz langsam an Höschen, zuerst etwas ihren apfeligen, knackigen Po gestreichelt und dann weg mit dem Ding. Zum Vorschein kamen sehr ausgeprägte Schamlippen ein geiles Piercing und ein leicht bewaldeter Venushügel. Nun wurde unverzüglich mit der mündlichen Prüfung begonnen. Selten habe ich so ausgeprägte Schamlippen lecken dürfen. Das Hühnchen atmete tief und fest wurde dabei immer feuchter. Auffällig war auch der leckere leicht salzige Geschmack der mich an eine Sylter Royal erinnerte.
        Nachdem Sie einen relativ lautlosen aber zuckungsreichen Orgasmus hatte (wenn gespielt dann gewinnt Sie damit den Oscar) forderte Sie mich auf meinen Finger in ihre Muschi zustecken. Man war die schön eng! Sie genoss es sichtlich und verlangte noch nach einem zweiten Finger in ihrer Grotte. Dann war ich wieder an der Reihe. Wie sich mich letztendlich zum Abschluss brachte weiß ich nicht irgendwie hat Sie mich mit allem was ihr zur Verfügung stand bearbeitet und irgendwann hörte ich nur noch
        Nach der Säuberung gab es noch jede Menge Zärtlichkeit dann ab unter die Dusche und wurde mit Küsschen verabschiedet.
        Nach genau einer Stunde und 40 Minuten saß ich wieder in meinem Auto welches direkt vor der Tür parkte.
        Ausgegeben hab für dieses einmalige Erlebnis 200€.
        Ja ich weiß Thailand und BHV…………
        Iss mir Wurscht denn es war mit eines der besten Pay6 Erlebnissen in 25 Jahren.
        Nun bleiben wir in Germany :

        * Die Adresse in Mainz lautet : www.erotica-queens.de

        * Oder die Sauna-Clubs : Atlantik ( Hanau ) Palace ( FFM-Hausen ), etc...

        Sagen wir Eintritt max. 75, Euros : Essen, trinken, duschen, saunieren, flirten, sich unterhalten, lachen, ......
        + 3 Mädels à 50,-- Euros die 1/2.

        Das macht Total 225,--.
        Kein Streß, Relaxen und genießen.

        Tschao meine Freunde

        Kommentar


          #79
          Zitat von ouedghir Beitrag anzeigen

          Tschao meine Freunde
          bin nicht Dein Freund

          Kommentar


            #80
            Zitat von ouedghir Beitrag anzeigen
            Nun bleiben wir in Germany :

            * Die Adresse in Mainz lautet : www.erotica-queens.de

            * Oder die Sauna-Clubs : Atlantik ( Hanau ) Palace ( FFM-Hausen ), etc...

            Sagen wir Eintritt max. 75, Euros : Essen, trinken, duschen, saunieren, flirten, sich unterhalten, lachen, ......
            + 3 Mädels à 50,-- Euros die 1/2.

            Das macht Total 225,--.
            Kein Streß, Relaxen und genießen.

            Tschao meine Freunde
            Tolle Geheimtipps:rolleyes:

            Kommentar


              #81
              pschhhhhhhhhht

              Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
              Tolle Geheimtipps:rolleyes:
              Schlemiel flüstert Gockel zu "willst du einen Schneemann kaufen? Nur 3 Groschen!"

              (Gockel laut sprechend) "Nur 3 Groschen?"

              Schlemiel: "psscccchhhht, genau....!"

              So in etwa im Stile der guten alten Sesamstraße werden Geheimtipps verhandelt ;)

              über alle Locations wurde hier schon mehrfach pos. und neg. berichtet, immer dicke Anzeigen in ladies, also ich habe nun TG-Ladies oder Wohnungsdamen erwartet :confused:

              Kommentar


                #82
                Beim schreiben des Leonie Threads bin ich auf meinem Fick USB auf Notizen über einen Besuch über Cindy gestolpert. Werde die mal aufarbeiten und Berichten. (Besuch war im Februar)

                Kommentar


                  #83
                  Versprochen ist versprochen

                  Normalerweise liegt ja Offenbach überhaupt nicht auf meiner Route aber so eins bis zweimal im Jahr besuche dort die WG Stern. Eigentlich wollte ich ja Kim besuchen. Diese war aber leider nicht zugegen und so buchte ich Cindy mit der ich des Öfteren Unzucht trieb. Der Druck war groß und deswegen gleich ins Bad und alle wichtigen Teile gewaschen. Cindy holte mich dort ab und Sie hatte meinem Wunschgemäß Slip und Röckchen anbehalten. Weil ich bei Cindy mit dem zweimal keine Probleme habe wurde zur ersten Runde der Turbo gezündet.
                  Gummi drüber. Cindy kniet sich auf den Bettrand, ich hebe das Röckchen hoch, Höschen zur Seite etwas gefingert und ruck zuck wird Sie feucht. Ein Bein aufs Bett gestellt und hinein ins Glück. Die Reibung in ihrem engen Geburtskanal und die geilen Blicke von Cindy führen zu einem schnellen Abschuss.
                  Also runter mit dem Gummi, Cindy nackisch gemacht und ab ins Bad.
                  Es folgt eine kurze Massage bei der die Eierschen schön von hinten verwöhnt werden. Dann Cindy in die Rückenlage buxiert, Sie schiebt sich ein Kissen unter den Popo. Boaah was hat die extrem lange Läppchen. Schön geleckt und irgendwann fordert Sie erst einen dann zwei Finger in der Muschi. Sie wird Triefnass und explodiert. Noch ein wenig geschmust und irgendwann landet Sie zwischen meinen Beinen.
                  Mein Angebot FM lehnt Sie ab es gibt FO. Sie bläst den kleinen hoch und gummiert dann. Im Reiter turnt Sie auf mir rum wie Florian Hambüschen auf dem Seitpferd. Den Abschluss nimmt Sie wie ich es mag ganz zart mit der Hand vor. Dabei liegt Sie neben mir und knabbert am Ohr.
                  Über das äußere wurde hier ja schon geschrieben. Bilder sind immer aktuell. Nach 90 Minuten saß ich wieder im Auto. Das ganze zu150€.

                  Seit 10 Jahren besuche ich diese Loccation und wurde noch nie enttäuscht!

                  Kommentar


                    #84
                    Der Spruch...

                    Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                    Im Reiter turnt Sie auf mir rum wie Florian Hambüschen auf dem Seitpferd
                    ist mir nen grünen Wert - auch wenn RD seine grüne Leiste ja schon wieder hat

                    Stange

                    PS: Wo kriegst Du diese geilen Smileys her?

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X