Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy aus OF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I shot the sheriff,
    but i did not shoot the ouedghir .....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
      Also mir ist das zu viel..
      das würd ich vielleicht für ein Starmodel ausgeben.
      Starmodels lassen sich nicht von Dir ficken

Kommentar

Doch kenne gute Adresse(n), eine in Mainz, 100 Euros die Stunde sogar FO

das ist respektabel für unser in Germany hart verdientes Geld

Sehr schöne Frauen inklusive Service

Starmodels für Stars und wenn ich Star bin, das brauche nicht zu zahlen, die geben mir sogar Geld um sie zu durchkneten.

Oder privat Hobbyhuren die existieren wollen, einfach suchen, sind schön und sauber und der Preis stimmt.

Wenn ich pp, immer min. 2 hours.

thanks

Kommentar

Zitat von ouedghir Beitrag anzeigen
          a) Doch kenne gute Adresse(n), eine in Mainz, 100 Euros die Stunde sogar FO
          b) Starmodels für Stars und wenn ich Star bin, das brauche nicht zu zahlen, die geben mir sogar Geld um sie zu durchkneten.
          c) Oder privat Hobbyhuren die existieren wollen, einfach suchen, sind schön und sauber und der Preis stimmt.
          d) Wenn ich pp, immer min. 2 hours.
          e) thanks
          a) aha, und wo, oder ist das ein superduper Geheimtipp? :mad:
          b) glaubichnicht
          c) private Hobbyhuren oder weiße Schimmel? ;)
          d) nimm Snickers mit (wenn's mal wieder länger dauert)
          e) wofür, dass wir dir "zugehört" haben? :D

Kommentar

Perfekter Service

Eigentlich buche und besuche ich ja seit ca. 18 Monaten nur noch in besonderen Fällen aber am Freitag bot sich ein größeres Zeitfenster und so beschloß ich etwas Knete in die fortführung dieses Threads zu investieren.
            Also nach Ost Frankfurt (OF) gedüst und die WG Stern aufgesucht. Mir wurde von Tara geöffnet und mich empfing eine nette Atmosphäre. Auf die Frage zu wem ich wolle fragte ich nach Cindy die dann auch sofort mit einem Getränk auftauchte und nach meinen Wünschen fragte. Sie war lecker verpackt, Kein Arsch frist Hose (Stringtanga) sondern ein Abricot farbenes Höschen durch welches sich ihre weiblichsten Teile abzeichneten.
            Ich nannte ihr die höhe des Betrages den ausgeben wollte, sagte ihr dass ich auf sehr zärtlichen Sex stehe aber keine ZK mag und Sie solle mal machen.

Weiter nach der Werbung:D

Kommentar

Zitat von ouedghir Beitrag anzeigen
              Doch kenne gute Adresse(n), eine in Mainz, 100 Euros die Stunde sogar FO

das ist respektabel für unser in Germany hart verdientes Geld

Sehr schöne Frauen inklusive Service

Starmodels für Stars und wenn ich Star bin, das brauche nicht zu zahlen, die geben mir sogar Geld um sie zu durchkneten.

Oder privat Hobbyhuren die existieren wollen, einfach suchen, sind schön und sauber und der Preis stimmt.

Wenn ich pp, immer min. 2 hours.

thanks
              was faselst Du denn?

Kommentar

Teil 2

Sorry wurde leider unterbrochen.:mad:
                Ins saubere Bad ging ich dann alleine weil ich wollte dass die kleine ihre Klamotten noch anlässt. Nach der Dusche (bei der Größe der selbigen muss man(n) froh sein wenn der Ausgang gefunden ist), dann ab ins Zimmer wo Cindy schon wartete. Sie fing zugleich an meinen ganzen Körper mit den Fingern und dem Mund zu liebkosen. Besonders toll war es wenn Sie meinen mit Gleitgel behandelten unteren Körperteil bearbeitete. Während dieser Aktion wanderten meine Finger immer wieder in ihr Höschen. Nach einer gewissen Zeit begann ich Sie dann zu entblättern. Zuerst das Top weg und die kleinen Nippel bearbeitet die sofort standen. Ihrem Busen ist anzusehen dass er bereits ein Kind gesäugt hat aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht mit ihren Nippeln zu spielen. Und nun ging es ganz langsam an Höschen, zuerst etwas ihren apfeligen, knackigen Po gestreichelt und dann weg mit dem Ding. Zum Vorschein kamen sehr ausgeprägte Schamlippen ein geiles Piercing und ein leicht bewaldeter Venushügel. Nun wurde unverzüglich mit der mündlichen Prüfung begonnen. Selten habe ich so ausgeprägte Schamlippen lecken dürfen. Das Hühnchen atmete tief und fest wurde dabei immer feuchter. Auffällig war auch der leckere leicht salzige Geschmack der mich an eine Sylter Royal erinnerte.
                Nachdem Sie einen relativ lautlosen aber zuckungsreichen Orgasmus hatte (wenn gespielt dann gewinnt Sie damit den Oscar) forderte Sie mich auf meinen Finger in ihre Muschi zustecken. Man war die schön eng! Sie genoss es sichtlich und verlangte noch nach einem zweiten Finger in ihrer Grotte. Dann war ich wieder an der Reihe. Wie sich mich letztendlich zum Abschluss brachte weiß ich nicht irgendwie hat Sie mich mit allem was ihr zur Verfügung stand bearbeitet und irgendwann hörte ich nur noch
                Nach der Säuberung gab es noch jede Menge Zärtlichkeit dann ab unter die Dusche und wurde mit Küsschen verabschiedet.
                Nach genau einer Stunde und 40 Minuten saß ich wieder in meinem Auto welches direkt vor der Tür parkte.
                Ausgegeben hab für dieses einmalige Erlebnis 200€.
                Ja ich weiß Thailand und BHV…………
                Iss mir Wurscht denn es war mit eines der besten Pay6 Erlebnissen in 25 Jahren.

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                  . Auffällig war auch der leckere leicht salzige Geschmack der mich an eine Sylter Royal erinnerte.
                  klingt gut.

Da muss ich hin.

Kommentar

..

schöner Bericht, ich danke :)

Kommentar

Man ruft besser vorher an weil Sie meist nicht den ganzen Tag da ist.

Kommentar

..

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                        Man ruft besser vorher an weil Sie meist nicht den ganzen Tag da ist.
                        so steht es auf ihrer HP mit allen Zeiten, wo wann warum.. :)

Kommentar

die HP kenn ich gar nicht!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            so steht es auf ihrer HP mit allen Zeiten, wo wann warum.. :)
                            haste nen Link? ;)

Gruß

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              haste nen Link? ;)

Gruß
                              Jetzt Ja:Dhttp://cindy-deluxe.de/

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                                haste nen Link? ;)

Gruß
                                siehe ihre Anzeige...
                                da ich nicht weiß, ob FSK 18, hab ich nix reingestellt :p

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X