Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ***?***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Media Markt

    Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
    Ist das Dein Laden :confused::D:mad:
    Etwa in Anlehnung von Media- Markt:
    DIES IST MEIN LADEN!!!!!

    Kommentar


      #17
      also bei Link 1 sehe ich Susiko und finde die auch hübsch. Zu hübsch, um nicht misstrauisch zu sein.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...tstra%DFe+asia

      Letzter Beitrag auf der ersten Seite von dailylama scheint auch auf dies hier zuzutreffen?

      ich zitier mal

      Wie schon anderswo berichtet und dort gleich von der Agentur kommentiert:

      Alles Fakes. Die Bilder sind offensichtlich nicht einheitlich gestaltet, sondern von verschiedensten Fotografen an unterschiedlichsten Orten aufgenommen. Niemand bietet eine solche Vielfalt an Modellen, schon gar kein Startup. Das ist wie bei callgirl.cd - es taucht dann zu Hause einfach ein anderes Mädchen auf. Und vor Ort im Apartment sind stets nur ein, zwei Mädels anwesend.

      Darüber hinaus sollte langsam allgemein bekannt sein, daß asia69 aka columbus aka asia aka Schlecker69 immer derselbe ist, nämlich der "Manager" von Mitsu, der in diversen Foren unter unterschiedlichsten Nicks seine "süße Mitsu, die das Französisch par excellence beherrscht" anpreist und Ankündigungen von Events mit Mitsu und den anderen Chinesinnen (und nicht etwa Japanerinnen) als angebliche Erfahrungsberichte zu tarnen versucht.

      Wie ich uebrigens auch schon berichtet habe, entspricht der Umgangston der Agentur bzw. des Apartments am Telefon weder dem Anspruch des Internetauftritts noch dem der Preise.

      Mitsu war uebrigens zu FKKW-Zeiten ein echter Geheimtip, soll aber im Palace (wo ich nicht hingehe) ihre Geschaeftsorientierung und ihren Durchsatz erheblich optimiert haben. Darum geht es hier jedoch nicht.

      Die_Zunge und asia69 werden dies bestimmt zu kommentieren wissen
      Zuletzt geändert von Specht; 19.01.2010, 01:33. Grund: Zitat eingefügt

      Kommentar


        #18
        Spekulationsende

        Habe sie besucht.
        A Preise sind ok, 100/0,5 inkl. Frz mit Aufn,
        B Bläst schön sanft, ohne Zähne, aber versucht, so schon den Schuss auszulösen
        C Keine 18 denke ich
        D Lässt sich willig poppen
        E Laden mutet etwas mehr an wie ein Thai-Puff, ist leidlich sauber, Mädels freundlich
        Trotzdem war es nicht so toll(aber wirklich guter Durchschnitt) dass ich den Trip durch Fs Downtown öfter auf mich nehme.
        Wenn man aber in der Nähe ist, ist sie eine gute Empfehlung:)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
          Habe sie besucht.

          C Keine 18 denke ich

          das mädel? uiui- da wäre ich vorsichtig, wenn du es nicht 100% weiss würde ich keinem betreiber unterstellen die prostitution minderjähriger zu fördern, aber ist deine sache

          Kommentar


            #20
            Quatsch

            Ich denke, sie ist etwas älter !!!:D

            Kommentar


              #21
              achso- falsch verstanden :D

              das kommt davon wenn man beim forum lesen neben noch arbeitet- schlimm ist das :rolleyes:

              Kommentar


                #22
                ..

                Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                das mädel? uiui- da wäre ich vorsichtig, wenn du es nicht 100% weiss würde ich keinem betreiber unterstellen die prostitution minderjähriger zu fördern, aber ist deine sache
                was du immer gleich denkst...?!?!

                Kommentar

                Lädt...
                X