Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai NAT Frankfurt Vilbeler Landstraße

Hallo Freunde junger Thaimäuse,

seit neuestem annonciert eine NAT unter o.g.Adresse.
    Habe mir mal ihre zahlreichen pics im www.angeschaut und muß sagen,sie ist genau das,wovon der Thailover so träumt:Jung,superschlank und zierlicher,knackiger Body.

Habe gestern und heute schon ausgiebig mit ihr am Telefon geklönt.wenn sie live so gut drauf ist,wie am telefon--Mann oh Mann!!

Ich werde am Freitag mal testen gehen und selbstverständlich dann hier berichten (ich hoffe nur Gutes).

Kann vielleicht jemand schon jetzt berichten,der bereits bei ihr war??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Ja, lass es uns unbedingt wissen. Die Maus interessiert much auch.

gb

Kommentar

Apropos, kannst du dne Link der Anzeige posten?

Danke

Kommentar

guxt du hier:
        http://6g6.de/0502061/

oder hier:
        http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...&LstID=&FstID=

Kommentar

echt geil

hast du am telefon schon in erfahrung gebracht,wieviel taler sie nimmt bzw. leistung dafür anbietet. bin auf den ersten bericht gespannt.
          sieht super scharf aus, die kleine !!!!!!
          gruss

Kommentar

Testbericht folgt- Termin habe ich schon (gleich morgens,wenn die Mu.... noch frisch und schmackhaft ist;-)

Die Süsse hat mir folgende,übliche Preise genannt: Halbe Std.80 Euro,ganze Std.150 Euro.Welche Leistungen da jetzt genau drin sind,habe ich allerdings nicht gefragt,das mache ich lieber "vor ort",da ich festgestellt habe,daß die Girls dann durchaus bereit zu Sachen sind,die sie nur machen,wenn ihnen das Gegenüber symphatisch ist.
            Welche Sachen sie anbietet,steht ja in ihrer Anzeige (u.a.auch franz.ohne und NS aktiv).

Und falls einer von Euch die Kleine schon vor mir testet,bitte nicht alles aufessen,laßt mir noch was übrig ;-)

Kommentar

Heisses Teil... muss ich mir unbedingt reintun ;-)

gb[/img]

Kommentar

Re: echt geil

Zitat von kleinadam
                hast du am telefon schon in erfahrung gebracht,wieviel taler sie nimmt bzw. leistung dafür anbietet. bin auf den ersten bericht gespannt.
                sieht super scharf aus, die kleine !!!!!!
                gruss
                Ja hallo erstmal Kleinadam und willkommen im "Club".

Das soll jetzt nicht unfreundlich klingen, aber mein Kumpel Georgios Klugscheisseritis (ich glaube, den werde ich jetzt öfter mal hier bemühen) liebt ja diese Art von Einstand ganz besonders... Nein, nichts gegen Fragen, auch wenn es der erste Beitrag im Forum ist. Sinn des Forums ist ja ein Nutzen für alle (ja, ich gebe zu, meine Statements braucht manchmal auch kein Mensch außer mir :-) )... und wenn in einem Fragethread 2 Links zur Homepage der Lady genannt sind und auf beiden Seiten die Telefonnummer steht, dann finde ich - äh mein Kumpel Georgios - eine Frage wie "hast Du am Telefon..." (und dann die Frage nach Standardinfos, die DU auch bekommen hättest) nicht so richtig prickelnd.

"Motivierende" Bemerkungen von Nicht-Berichtern mögen ja nett gemeint sein, aber das Gegenteil von "gut" ist nun mal "gut gemeint"... Ich mag ja manchmal etwas motivationsschwach sein, aber zum f*** kann ich mich schon noch selbst motivieren (bzw. mich durch die Lady motivieren lassen ;-) ).

... trifft jetzt halt mal zufällig Dich, ist mir aber eher ein generelles Anliegen...

Naja, wie auch immer...

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit der oder einer anderen Dame und viel Spaß im Forum.

Kommentar

NAT-Ich war da!!!

Jo,heute vorm.war ich also nun bei dieser süßen Thai!
                  Was soll ich sagen: Die Kleine ist wohl das leckerste,was an Thais so z.Zt.im Rhein-Main-Gebiet f.ickb.ar ist!! Wahnsinns Body,superhübsches Gesicht,bezauberndes Lächeln,supernett,sauber.
                  Und doch werde ich wohl nicht mehr hinfahren.Ich weiß nicht mal genau wieso,aber irgendwie hat mich das Ganze jetzt nicht wirklich befriedigt.
                  O.K.Sie bl.äs.t ausgiebig,läßt sich gerne lecken und der Ausblick beim fi.... ist einfach `ne Wucht,besonders wenn Mann sie von hinten nimmt;-)

Vielleicht liegt es an der "Preisliste",die so lang ist wie meine Einkaufliste für`s Wochenende?? Ich mag es eben gerne ohne vorher jedes Detail festzulegen,was dann anschließend abgeht oder eben nicht.
                  Mir reicht es,wenn ich die Tabus der Damen kenne und weiß,was eine halbe Stunde und eine Stunde kostet.Alles weitere sollte sich dann nach dem Bezahlen je nach Geilheit ergeben...

Das soll jetzt aber nicht heißen,daß ich die Maus nicht empfehle!!
                  Wer auf wirklich hübsche,schlanke Thaimäuse steht sollte unbedingt mal bei NAT reinschauen.Wer etwas höhere Ansprüche hat und nicht mit der Standartnummer zufrieden ist,sollte aber schon eine prall gefüllte Brieftasche dabei haben;-(

Also Jungs,have fun und seid nett zu der Lady!!Das hat sie verdient...

Kommentar

Thai Nat Frankfurt Bad Vilbeler Landstrasse

Hallo Bangkog Gambler,

Deine Info ist ja fast Deckungsgleich mit meinem Bericht oder?

Das Mädel ist wirklich ein "Ferrari", man muss nur die passende Brieftasche dafür haben, wie Du ja auch geschrieben hast!

Bin mal gespannt, wie GB sich zu der Dame äussern wird!!

Ein schönes Wochenende!

Franz K.

Kommentar

Nat

Kann mir jemand sagen ob Nat noch aktiv is hab mehrmals angerufen...Und was genau bekommt Mann für 150 euro??

Kommentar

steht ziemlich genau auf der homepage

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X