Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu aber erfahren / Lavinia bei Olimpia Wellness OF

    Bei einem eher zufälligen Besuch auf der "Wellen-des Genusses"-website fiel mir gestern Lavinia auf. http://www.wellen-des-genusses.de/te...id=37&wow_id=3

    Ich freute mich als mir klar wurde, dass es sich um die Lavinia handelte, die mir als einzige Masseuse bis vor ein paar Monaten bereits bei einem anderen Studio gefallen hatte und dann leider verschwunden war.

    Natürlich gibt es unterschiedliche Gründe warum man von einer gelungenen Erotikmassage sprechen kann. Lavinia ist keine Person bei dem einem der Atem stockt, ist mir auch nicht wichtig.Für mich sind es so Allerweltsmerkmale wie eine angenehm erotische und natürliche Ausstrahlung ohne Effekthascherei, eine schlanke Figur und die Fähigkeit sich unterhalten zu können die eine gute Massage ausmachen. Gerade diese Merkmale gepaart mit der Fähigkeit eine erotische Rundum-Wohlfühl-Atmosphere zu schaffen waren es, die den heutigen Besuch für mich lohnenswert gemacht haben. Vielleicht empfindet der eine oder andere die Art des Berichtes als langweilig, Zufriedenheit ist mir wichtiger als übertriebene Lobhudelei. Empfehlenswert ist Lavinia auf alle Fälle.

    Peli

    #2
    Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
    Vielleicht empfindet der eine oder andere die Art des Berichtes als langweilig
    Stimmt. :)

    Dein Bericht richtet sich wohl nur an erfahrene Besucher eines Massagestudios. Du verlierst kein Wort über Ablauf und Preise. Ab und zu gewinnen wir auch neue Leser, die vielleicht etwas mehr wissen wollen. Ein Neuling kann mit deinem Bericht nichts anfangen.

    Kommentar


      #3
      2 *Lavinia

      Da soll noch einer durchblicken.

      Im Tantra Studio verführt eine dunkle Lavinia Pulitzer und jetzt noch eine Lavinia in Offenbach bei Olimpia.

      Wo war diese Lavinia vorher?

      Kommentar


        #4
        Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
        Da soll noch einer durchblicken.

        Im Tantra Studio verführt eine dunkle Lavinia Pulitzer und jetzt noch eine Lavinia in Offenbach bei Olimpia.

        Wo war diese Lavinia vorher?
        Hallo Massage Fan,

        habe Dir eine PN geschickt. Es gibt bestimmte Gründe die ich respektieren möchte, warum dies nicht öffentlich breit getreten werden sollte.

        Peli

        Kommentar

        Lädt...
        X