Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: EMO Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMO Style

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr GEKOMMEN :D

    Mal eine Frage an die Kenner und Wisser des Forums....

    Mir haben es zur Zeit diese EMO Mädels angetan. Die sehen ja meistens schon so richtig geil aus - kennt jemand von euch ein Mädel was so ein Aussehen hat ???

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine :p:confused:

    Gruß
    mtk

    #2
    Zitat von MTK Beitrag anzeigen


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine :p:confused:

    Gruß
    mtk
    Nein. Was meinst Du denn?

    Statt rate mal mit Rosenthal könntest Du den doofen Hilfsbereiten dieser Welt ggf. eine Brücke bauen

    Kommentar


      #3
      Emo

      Vielleicht ist diese Seite hilfreich...?

      http://www.emostar.de/category/emo-style/

      Gruß eroticus:)

      Kommentar


        #4
        Was ist denn da so besonderes dran :confused:
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Laß doch jedem seinen Geschmack.

          Kommentar


            #6
            emo

            kann ich verstehen. Emos sind sowas wie ne Soft-Variante des Gothic-Styles. Immerhin sogar oftmals ein tag (engl.: Schlagwort) auf eindeutigen Seiten (goth, gothic etc.).
            Zuletzt geändert von spit; 09.01.2010, 00:13. Grund: Rechtschreibfehler
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
            Woody Allen

            Kommentar


              #7
              Zitat von eroticus Beitrag anzeigen
              Vielleicht ist diese Seite hilfreich...?

              http://www.emostar.de/category/emo-style/

              Gruß eroticus:)
              ich wollte mir nicht die Arbeit machen, zu recherchieren.

              Soll doch der TE mal was zu sagen...er will ja was wissen

              Kommentar


                #8
                Emo

                Stimmt...solche Damen würden mich auch sehr interessieren...aber auch Gothic und Metal Ladys! :-)
                Also wer was weiß und Hinweise/Tipps hat...bitte melden! :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  ich wollte mir nicht die Arbeit machen, zu recherchieren.

                  Soll doch der TE mal was zu sagen...er will ja was wissen
                  Ich habe da was im Internet gefunden und für die, die nicht so genau wissen was Emos sind, hier zusammengefasst.

                  Emo, das (lat.: heulus rummus langus) bezeichnet eine leider viel zu häufig anzutreffende Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiß. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schließen sich selbst von allem aus, da niemand Emos mag.

                  Emos leiden an einem Defekt im Zentrum für Glückshormone. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, dass es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht, um ein normales Leben zu führen. Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen.

                  Emos bezeichnen viele Menschen als Leute die häufig schwarz anziehen, wobei sich niemand so "wirklich" sicher ist was genau ein Emo ist.
                  Inhaltsverzeichnis

                  Die Bewegung inzwischen zu einem großen Teil aus verwöhnten Muttersöhnchen-Gymnasiasten oder hässlichen, um Beachtung ringenden "Mädchen" (ebenfalls Gymnasium). Allerdings kommen noch mehr Emos von Gesamt-, Haupt-, und Realschulen als von Gymnasien, hierbei handelt es sich meist um Personen, die auch mal "anders sein wollen" und sich gegen ihre Eltern auflehnen – wobei sie vor allem auf Individualität Wert legen, die sie interessanterweise dadurch ausdrücken, dass sie sich alle gleich oder ähnlich anziehen. Außerdem haben Emos erwiesenermaßen keine Freunde.
                  Ich denke mal, dass ein Emo-Mädchen für den herausfordernden Job einer Hure wenig geeignet ist. Ich habe hier unter den Anzeigen noch kein Emo-Mädchen gesehen.

                  Kommentar


                    #10
                    wobei ein Aspekt deckungsgleich mit den meisten Huren ist:

                    "Allerdings kommen noch mehr ... von Gesamt-, Haupt-, und Realschulen als von Gymnasien"

                    :D;)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X