Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sklavin in Frankfurt

Hallo zusammen,

erst noch mal eine frohes Neues an alle. Ich glaube, die Woche ist das noch angemessen :-)

Ich hätte gerne meinen Titel für den Beitrag ein wenig aussagekräftiger gewählt, aber die Anzeige gibt im Moment auch nicht mehr her: https://www.ladies.de/Filter/Bizarr-...2614180-1.html

Naja, dass ist auch der Grund, warum ich schreibe :-)
    Ich bin in letzter Zeit immer mal wieder am überlegen, ob ich die Sklavin besuchen sollte oder gar möchte... Das Profil ist nicht gerade aussagekräftig. Ich bin auf der Suche nach eine Sklavin / Sub, die es nicht als Job ansieht, sondern als Leidenschaft. Naja, vielleicht bin ich mit diesem Vorhaben ja dann auch schon verloren...

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus!

Grüße aus Wiesbaden
    Frank

Sklavin

Hallo Frank,

die Sklavin kann ich dir wirklich empfehlen. Sie hat diese Neigung von Natur aus. Die Bilder sind sehr gut gemacht, auch stilvoll.
    Man muß aber sagen, sie ist sehr mollig. Wenn man das nicht als Hinderungsgrund ansieht kann man viel Spaß mit ihr haben.
    Also ran!!!!!!!!!!!:):)

Kommentar

Zitat von Frank_Wi Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

erst noch mal eine frohes Neues an alle. Ich glaube, die Woche ist das noch angemessen :-)

Ich hätte gerne meinen Titel für den Beitrag ein wenig aussagekräftiger gewählt, aber die Anzeige gibt im Moment auch nicht mehr her: https://www.ladies.de/Filter/Bizarr-...2614180-1.html

Naja, dass ist auch der Grund, warum ich schreibe :-)
      Ich bin in letzter Zeit immer mal wieder am überlegen, ob ich die Sklavin besuchen sollte oder gar möchte... Das Profil ist nicht gerade aussagekräftig. Ich bin auf der Suche nach eine Sklavin / Sub, die es nicht als Job ansieht, sondern als Leidenschaft. Naja, vielleicht bin ich mit diesem Vorhaben ja dann auch schon verloren...

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus!

Grüße aus Wiesbaden
      Frank
      Frauen die aus Leidenschaft Sklavin sind (deovt oder auch maso) gibt es viele. Allerdings muss man sich dieses Vertrauen bzw. die Leidenschaft erarbeiten... und das ist nicht so einfach wie mal schnell 100€ bezahlen. Treffen kannst Du dieses Frauen in vielen SM-Clubs, auf Stammtischen oder in einschlägigen SM-Communitys.

So.. und nun viel Spaß bei der Suche...
      SMithi

Kommentar

Hallo Gemeinde,
        ich vermut mal, es wird über diese Dame gesprochen

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2724443-1.html

Ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen und letzte Woche war es dann soweit. Ich bekam einen Termin (nachdem ich mir einen Kurzvortrag am Tel. anhören durfte). Die Adress liegt mitten in Frankfurt, von außen geht es so, die Wohnung selber, naja.
        Die Dame öffnete mir und stand schon in wenig schwarzer U-Wäsche im Türrahmen. Dabei streckte sie ihren Bauch bewußt raus. Was ich sah, war nicht sehr mollig, sondern sehr dick. Sei´s drum, bei dem angekündigten Preis (bitte selber fragen, aber überraschend günstig) kann man nichts falsch machen.
        Und wieder ging der Vortrag los. Ich habs über mich ergehen lassen, dann konnte ich loslegen. Und ich muss sagen, ihr Gerede von devoter Grundeinstellung war nicht übertrieben. Sie ist devot, genießt es, sich benutzten zu lassen und ich hatte eine aufregende Stunde bei ihr. Ich habe die großen Brüste genossen, ihre Folgebereitschaft und die Möglichkeit, eine Dame so richtig zu benutzen. Und sie bläst vorzüglich.
        Was insgesamt den Eindruck trübte, war die winzige Wohnung, wenig Platz zum spielen und keine Duschgelegenheit. Man stürmt also verschwitzt in die Session und geht noch verschwitzter.
        Wer vorher duschen kann sollte es tun. Sie selber war schon sauber.
        Insgesamt war es eine geile Erfahrung und ich kann mir vorstellen, es mal wieder zu versuchen. Die Domini nter euch hätten estimmt Gefallen an ihr.
        Gruß
        Lustknabe

Kommentar

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde,
          ich vermut mal, es wird über diese Dame gesprochen

Was ich sah, war nicht sehr mollig, sondern sehr dick.

winzige Wohnung

wenig Platz zum spielen

keine Duschgelegenheit. Man stürmt also verschwitzt in die Session und geht noch verschwitzter.
          klingt vielversprechend...:rolleyes:

Kommentar

... noch eine Ergänzung, die Dame arbeitet nach eigener Auskunft nebenher, d.h. sie ist nicht immer erreichbar, unter der Woche meine ich verstanden zu haben erst ab 14.00 Uhr
            Und sie inseriert nicht immer, wer also mit dem Gedanken schwanger geht, sie irgendwann mal zu besuchen, sollte sich ihre Nummer notieren.
            Und wie gesagt, durchaus mal eine Erfahrung wert, wenn man mit dicken zurecht kommt und auf eine Dusche verzichten mag. Ansonsten ist sie sehr nett.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X