Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria im FKK Day and Night

    Hallo,
    ich muß mal wieder ein Bericht abgeben.
    Es handelt über das Day and Night in Bürstadt und über Viktoria die zur Zeit dort arbeitet!

    Das Day and Night ist eine sehr tolle Lokation! Um es Kurz zu fassen hier ein Link:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=day+night

    Viktoria ist eine wunderschöne kleine Polin (1.50-1.55m) die nur bis Sonntag in Bürstadt ist.
    Sie hat schwarze Schulter lange Haare, einen sportlichen Körper und ein sehr hübches Gesicht. Leeider habe ich kein Link gefunden! :(
    Als ich so durch das Day and Night ging, viel sie mir im Esszimmer auf. Ich mußte dann öffters durch die lokalität gehen, um zu sehen wo sie ist, damit ich einen guten Zeitpunkt erwichen konnte :D
    Nachdem Sie allesrding länger im Raum blieb, entschied ich mich, wieder im Karminzimmer zu Ruhen.
    Als ich so ruhte kam Viktoria ins Zimmer, sie kam zu mir und setzte sich dazu.
    Nach einem bischen small Talk fing sie an mich zu befummeln, mmmhh war das ein genuss!
    Langsam machte sich Viktoria auf den Weg meinen kl. Freund zu verwöhnen, ich muß sagen, das ihr FO sehr gut war, zwischen durch schaute sie auch richtig geil nach oben.
    Sie kam auf ainmal wieder nach oben und zog sich ihr Höschen aus, was ein Anblick! Vik drehte sich dann und streckte mir ihre wunderbare enge "Pussy" entgegen. Ich mußte Sie dann lecken, wärend sie wieder den kleinen verwöhnte!
    Nach einigen minuten, drehte sie sich wieder, zog sich den BH aus (ich fand sie hat sehr schöne kleine Brüste) und zog mir mit Ihrem Mund einen Kondom über.
    Vik bestieg mich und ritt richtig gut! Der Anblick von ihr und ihre enge Muschi zwungen mich, zu kommen.
    Fazit: Eine Hammer Frau, die es auch richtig gut macht :) Nur Leider ist Sie nicht oft in Bürstadt. Soll eher öffters in Frankfurt und in Köln sein, nach ihrer Aussage!
    Mal sehen, vielleicht fahre ich diese Woche nochmal hin!


    Gruß

    #2
    Danke für den Bericht.

    Seid ihr eigentlich hoch in ein Zimmer oder habt ihr es im Kaminzimmer getrieben?

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Sind im Karminzimmer geblieben, ist normal auch nicht so mein Ding aber war mal was neues :D

      Kommentar


        #4
        Die Corinna is aber auch nicht zu verachten. Und sogar derzeit anwesend.

        http://www.fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=54

        Vielleicht hat die ja schon jemand dort live sehen dürfen!?

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
          Die Corinna is aber auch nicht zu verachten. Und sogar derzeit anwesend.

          http://www.fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=54

          Vielleicht hat die ja schon jemand dort live sehen dürfen!?

          Also ich habe am Montag mit Corinna gesprochen, sie ist sehr hübsch, leider bin ich dann doch nicht mit ihr aufs Zimmer, da sie nur englisch Spricht.


          gruß

          Kommentar


            #6
            So,
            ich konnte es nicht lassen und mußte nochmal in Day and Night zu Viktoria.

            Diesmal waren wir in einem Zimmer, dort konnte ich mich besser konzentrieren und hielt länger durch :)

            Erst mal fing sie wieder an meinen Körper zart zu küssen und spielte mit dem kleinen.
            Danach machte Vik wieder einen wunderbaren FO und gingen über zu 69 Stellung. Dann legt sie sich auf den Rücken streckte beide Beine nach rechts aussen hoch und bat mich mit ihrem blick in sie einzudringen.
            Es kam mir vor als würde Viktoria es geniesen (gute Schauspielerin? ;) ), auf jedenfall tat es gut. Nach einiger Zeit drehte sie sich nochmal und ich durfte in Doggy-Stellung weiter machen, dieser Anblick war auch ein Genuss!
            Ich bittete sie mich nocheinmal zu Reiten und dann kam ich mit einem sehr guten Handjob zum Ende.
            Nach diesem Erlebnis kann ich sie wirklich nur weiter Empfehlen!!!


            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von mister479 Beitrag anzeigen
              Also ich habe am Montag mit Corinna gesprochen, sie ist sehr hübsch, leider bin ich dann doch nicht mit ihr aufs Zimmer, da sie nur englisch Spricht.


              gruß
              ok, danke. wie sieht sie denn aus so nackt im club?

              Die Bilder lassen ja einiges erwarten.
              mfg

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                ok, danke. wie sieht sie denn aus so nackt im club?

                Die Bilder lassen ja einiges erwarten.
                mfg
                An beiden Tagen, wo ich dort war hatt sie immer Dessous an(Montag+Mittwoch)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                  ok, danke. wie sieht sie denn aus so nackt im club?
                  Sie hat - so nackt - zwei Brüste, eine Muschi, Haare auf dem Kopf, der neben Nase, Mund und Augen auch Ohren beherbergt.

                  Weitere Infos gerne per PN :)

                  Kommentar


                    #10
                    Corinna

                    Hallo,

                    kann jetzt jemand schon mehr über diese Corinna sagen und berichten?

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      ähem

                      Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      kann jetzt jemand schon mehr über diese Corinna sagen und berichten?

                      mfg
                      mister400+x hat doch schon berichtet?!
                      Watt willste denn noch?
                      btw: 10 Euro Eintritt, um sie sich aus der Nähe anzuschauen, sind wirklich nicht zuviel, oder? Wenn sie nix ist, vielleicht sind es ja andere und ansonsten haste 10 Euro plus Sprit verbraten, das war`s... ;)

                      Kommentar


                        #12
                        10 Eurò??????????

                        hab ich was verpasst?

                        Kommentar


                          #13
                          Hi!

                          Ich habe jetzt aich mal ein Bild von Viktoria!

                          Hier der Link:
                          http://www.fkk-night-day.de/de/girls.php?girl=38

                          Hoffe Sie ist bald mal wieder dort!!!


                          MFG

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            da ich ja immer auf der Homepage kontrolliere ob Victoria im Day&Night ist, habe ich gestern gesehen das sie wieder dort anzutreffen ist.

                            Ich konnte es natürlich auch nicht lassen sie zu besuchen.
                            Also bin ich heute mal hin und muß sagen, Victoria ist einfach der HAMMER!!!!
                            Hab es mal wieder mit Ihr im Karminzimmer gamacht, aber Details muß ich nicht schreiben, da es wieder so genial war wie die letzten 2 Besuche bei Ihr!!!

                            Was ich erwähnen muß ist Corinna, Sie habe ich heute auch mal getestet.
                            Sie ist sehr nett und Massieren kann sie auch.
                            Leider fand ich den Sex mit ihr nicht so gut, hat mich mehr an NORMAL Sex erinnert.
                            Leider kann ich dazu auch nicht mehr schreiben.


                            Gruß

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X