Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch mal ne frage!!

    So, muss doch auch mal ne frage loswerden...
    hat jemand von euch erfahrung mit anderen foren oder medien um seinen spass zu haben ?
    würde gerne mal ne andere richtung einschlagen so ala poppen .de.....
    private ladys daten, besuchen, vögeln.....

    gibt es da seiten die mann wirklich besuchen kann, oder ist das zu 99 % alles lug und trug ??

    gruß Akoma

    #2
    Hallo Akoma


    Also bei **blockierter Link** war ich angemeldet.

    Nach meiner Erfahrung nach kannst du das echt vergessen.
    Das hast keinen großen Erfolg. Und bei denen, wo was geht, die halten meistens auch die Hand auf.

    Auf solchen Seiten hast meistens nur als Paar richtig Spass.

    Dein Glück kannst ja mal versuchen, vielleicht hast du mehr Glück als ich und andere die ich kenne.

    Kommentar


      #3
      Tja, irgendwie dachte ich mir das fast schon.....
      schade eigentlich...
      da werde ich unseren mädels hier wohl noch ne weile erhalten bleiben.... mann muss ja schauen wo er bleibt :)

      Wen ich schon mal dabei bin, jemand ne ahnung wo die süsse Nele geblieben ist ??

      Kommentar


        #4
        also **blockierter Link** kannst du echt vergessen, zumindest wenn du "private" kontakte suchst!

        professionelle kannst du da genauso suchen wie auf ladies.de, nur das bei poppen die auswahl kleiner ist.

        und ein date da mit einer privaten lady auszumachen kannst du gerne versuchen, meiner meinung nach kannst du dir die mühe aber sparen. da sid einfach zuviele spinner unterwegs die die mädels zuspammen und die mädels werden da einfahc überhäuft mit anfragen, da das verhältnis zwischen männern und frauen sehr sehr unausgeglichen ist..

        Kommentar


          #5
          @akoma8

          Was **blockierter Link** betrifft, kann ich yammit und mopar nur bestätigen.
          Du kommst praktisch nur als Premiummitglied (kostenpflichtig) durch den Mailfilter der Ladies. Das heißt aber lange nicht, dass Du Antwort kriegst. Die Nachfragesituation ist sehr einseitig.
          Andere Alternative: Seitensprungbörsen.
          Dort suchen gebundene, verheiratete aber auch ledige Teilnehmer ein paar schöne Stunden.
          Aus meiner Sicht seriöse Anbieter sind: anneweb.de, lovepoint.de, seitensprung.de und meet2chaet.de
          Vorteil: wenig Fakes, akzeptables Männer/Frauen-Verhältnis
          Nachteil: Du brauchst Zeit und Geduld. Teilnahme ist kostenpflichtig. Kennlernphase per Mail und ggf.Telefon braucht ggf. Zeit, das daten ist mit Fahrtaufwand verbunden und kostet natürlich auch ein bisschen. Und ob etwas geht oder nicht, hängt dann von Sympathie und Wellenlänge ab.
          Und....nicht jede Lady sucht auch wirklich dass, was sie in ihrem Profil behauptet...plötzlich entdeckte Gewissensbisse etc. können leicht dazu führen, dass die Suche von neuem losgeht. Also, mal eben eine flachlegen funktioniert da nur im Ausnahmefall.
          Gruß,
          b.

          Kommentar


            #6
            Dreher

            sorry, Dreher :mad:
            meet2cheat.de nicht meet2chaet.de
            sry
            b

            Kommentar

            Lädt...
            X