Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zierliche und/oder rasierte Japanierin gesucht

    Ich möchte meine Anfrage aus dem Mainz-Wiesbaden Forum an dieser Stelle wiederholen und hoffe, dies ist auch mit den Forenregeln vereinbar. :)

    -.-.-.-.-.-

    Hallo Gemeinde,

    ich lese schon länger mit, habe jetzt aber doch mal eine Frage:

    Da ich auf zierliche japanische Damen stehe, bin ich auf der Suche nach wirklichen Gazellen. Auf den Fotos sind sie alle rappeldürr und wiegen selten über 50 kg. Wenn man dann hinfährt, öffnet einem meist ein kleiner Klops.

    Kennt jeamand also zierliche Japanerinnen in Wiesbaden oder Frankfurt/Rhein-Main?

    Leider sind ja die japanischen Damen meist unrasiert. Ich hätte auch großes Interesse an einer rasierten Lotusblüte, auch wenn sie dafür etwas molliger wäre.

    Danke für alle Tips.

    Die Zunge
    Beitrag bearbeiten/löschen

    #2
    Geh doch mal in die Suchfunktion unter: Mitsu

    oder gleich hier: www.agentur-mitsu.de :)

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip.
      Ich denke, dass ich auf der Web-Seite sehr schnell fündig werde.

      Das schöne ist ja, dass man hier die Dame seiner Wahl für 150 bis 250 Euro (selbstverständlich zzgl. Reisekosten) beim Kaffeetrinken kennenlernen kann, bevor man gleich das 8-Stunden Overnight-Paket (ab 1400 Euro) buchen muss. Was aus den Angaben der Web-Seite nicht hervorgeht ist, ob dann ggf. doppelte Reisekosten anfallen, aber ich denke, das ist verhandelbar, wenn ich das 8-Stunden-Päckchen gleich hinten dran hänge.

      Was mir noch unklar ist: Was hat das mit den Kategorien 3-Stern, 4-Stern, 5-Stern auf sich? Sind die 3-Stern Models die Moppel und die mit 5 Sternen die Hübschen?

      Im Ernst, das ganze ist nicht ganz meine Preisklasse. Was ich in der Tat nicht verstehe, warum auf der Web-Seite so hohe Preise angegeben werden, in einem anderen Thread zu "Mitsu" jedoch eher normales Niveau für z. B. 150 Euro die Stunde diskutiert werden.

      Gruss.

      Die Zunge

      Kommentar


        #4
        Netter Versuch der Agentur Mitsu, sich als FAQ zu tarnen :eek:

        Kommentar


          #5
          Also ich denke, mit dieser Preisgestaltung auf deren Homepage, haben die sich keinen Gefallen getan.

          Die bieten ihren Service im Apartment in Ffm auch zu fairen und ortsüblichen Preisen an.

          Ich war schon mal eine 1/2 Stunde bei Mitsu, habe 100 dafür gezahlt und war mit dem Service sehr zufrieden.
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Die Girls,die hier unter Agentur Mitsu inserieren,sehen ja eigentlich alle recht lecker aus;-)
            Entsprechen die pics denn der Realität? Ich meine nicht nur Mitsu selbst,sondern auch die anderen Japan-Ladies,die dort noch sein sollen??
            Hat mal jemand eine andere als Mitsu getestet??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Wie schon anderswo berichtet und dort gleich von der Agentur kommentiert:

              Alles Fakes. Die Bilder sind offensichtlich nicht einheitlich gestaltet, sondern von verschiedensten Fotografen an unterschiedlichsten Orten aufgenommen. Niemand bietet eine solche Vielfalt an Modellen, schon gar kein Startup. Das ist wie bei callgirl.cd - es taucht dann zu Hause einfach ein anderes Mädchen auf. Und vor Ort im Apartment sind stets nur ein, zwei Mädels anwesend.

              Darüber hinaus sollte langsam allgemein bekannt sein, daß asia69 aka columbus aka asia aka Schlecker69 immer derselbe ist, nämlich der "Manager" von Mitsu, der in diversen Foren unter unterschiedlichsten Nicks seine "süße Mitsu, die das Französisch par excellence beherrscht" anpreist und Ankündigungen von Events mit Mitsu und den anderen Chinesinnen (und nicht etwa Japanerinnen) als angebliche Erfahrungsberichte zu tarnen versucht.

              Wie ich uebrigens auch schon berichtet habe, entspricht der Umgangston der Agentur bzw. des Apartments am Telefon weder dem Anspruch des Internetauftritts noch dem der Preise.

              Mitsu war uebrigens zu FKKW-Zeiten ein echter Geheimtip, soll aber im Palace (wo ich nicht hingehe) ihre Geschaeftsorientierung und ihren Durchsatz erheblich optimiert haben. Darum geht es hier jedoch nicht.

              Die_Zunge und asia69 werden dies bestimmt zu kommentieren wissen :)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X