Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau, Haus 23, Taisa

In dieser Wohnung habe ich schon Schlechtes und Gutes erlebt. Taisa gehört hier zu den besten Erlebnissen. - Sie ist 23 Jahre und das Aussehen entspricht den Bildern in ladies. Ihr Gesicht ist nicht weniger hübsch als der Körper. Sie spricht sehr gut Deutsch, lebt schon viele Jahre im Lande.

Am Waschbecken half sie mir nicht, der erste Eindruck war negativ und ich dachte schon wieder daneben getappt zu haben. Aber was dann kam war vom Feinsten. Sie bietet GFS wie beim ersten Mal mit der neuen Freundin. Intensive Zungenküsse ohne dass es ihr zu viel wird. Sie lässt sich intensiv lecken und fingern, wird dabei heiß. OV gab es ohne und sie bot mir auch an ihr in den Mund zu spritzen (danach war mir aber nicht). Zweimal nahm ich sie in der Missio, ihre Beine auf meinen Schultern. Dazwischen gab es kurze Stoßpausen, um mir einige ZK zu holen.
    Ich nahm das 45 min Programm zu 100 Euro. Preis-/Leistung ist hier ein anderes Niveau gewesen als meine Nummern mit lustlosen Teenies im BHV der letzten Monate. Zum Abschied noch einen langen ZK.
    Die Schatzimama hat hier einen guten Fang gemacht.
Lädt...
X