Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: MILF-Hunter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MILF-Hunter

Liebe Mitstecher,
    brauche Eure Hilfe !

Ich bin auf der Suche nach einer echten MILF (die die wissen was das heisst können mir hoffentlich helfen, die anderen bitte googlen ;) ).

War zwar hier und da schon in der World ansatzweise fündig, aber so ne echte rassige , gutaussehende MILF finde ich ist da schwer zu finden :-(

Wer kennt eine wirklich gut aussehende(am besten rassige) Dame zw 35-45 Jahren (ca.) die auch mit nem anständig großen Milchgeschäft ausgerüstet ist, am besten auch richtig versaut mit allem drum und dran, die man der Kategori MILF bzw MATURE zuordnen könnte !

Wäre Euch sehr dankbar für Tips, die Anzeigen-Detailsuche ist da immer so ne Sache, verlasse mich da gerne auf gute Tips, werde selbstverständlich hier berichten sofern die Jagd erfolgreich war...

Danke+guten Rutsch (muhahahaha doppeldeutig :D),
    TAFKAP
    __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

kann dir keinen persönlichen tip geben, aber ladies hat extra eine kategorie für "erfahrene" bzw ältere:D frauen,evtl. ist ja da was für dich dabei

http://www.erfahreneladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 28.12.2009, 18:08.

Kommentar

Danke, da könnte ggf eine Einzelne dabei sein, muss ich mal ins Detail gehen, bin aber immernoch offen für Tips !

Danke !
      __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

Wenn es für dich nich zu weit weg ist, kann ich dir Chiara in Ingelheim
        empfehlen. Du findest auch einige Berichte hier im Forum über sie.
        Hier der aktuelle Link.
        Aufnahme ist im Preis incl., Anal macht sie auch. Grosse Tüten, südländischer
        Typ und schlank. War zweimal bei hier und war sehr zufrieden. Alter Mitte 40.

vg
        LedZep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Milf

Um es kurz zu machen:

Tara, WG-Stern in OF, Britta (Frankfurt o. BadVilbel), Jasmina OF (erst ab Mitte Januar wieder, wenn mich nicht alles täuscht), da war mal noch eine Angie in OF, inseriert aber schon lange nicht mehr, ansonsten mal meine Berichte (schon älter) durchschauen, da ist genau dieses Beuteschema oft vertreten.
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X