Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Joachim_1 Beitrag anzeigen
    Versteht Ihr mich denn nicht?

Es soll KEIN Hurenführer werden. Einfach nur eine Ansammlung von Erlebnissen; schöne, schlechte, peinliche etc.

Etwas wo man ein bischen Spaß haben und auch mal lachen kann.
    Dann mach es doch einfach, Joachim, wenn es dir Spaß macht. Warum brauchst du unsere Ermunterung? Haben die "Autoren" der Beiträge geistiges Eigentum an ihrem Geschreibsel? Das ist vielleicht die einzige Frage, die du klären solltest. Dann leg los, Mann.

Kommentar

nur zur info

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
      hanauer lern erstmal deutsch bevor du mit erwachsenen redet, ich finde die id gut !
      also lieber "bhv-lover"(nomen est omen)
      zum ersten:(erwachsen))
      ich habe alsbald meinen 60sten,und habe schon anfangs der 70ger als
      geschäftsführer in einem namhaften puff in (????) gearbeitet."ach ihr alten
      und erfahren männer ,ihr"
      zum zweiten:(grammatik)
      "klugscheißer" die in einem forum ,wo einfach jeder das mal schreibt ,was er gerade denkt,nach schreibfehlern oder tippfehlern zu durchsuchen , ist halt
      "niveau BHV".
      PS: im übrigen finde ich die idee von joachim total bekloppt.ich denke er sollte mal bei einem guten doc.vorbeischauen und auf´s sofa!!!!!!!!!!!!!!
      LG der hanauer

Kommentar

@Hanauer

Hallo,
        schön dass du dich in BHV so gut auskennst, dein benehmen lässt auf jeden Fall darauf schließen.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass du nicht mitmachen musst.......

Also, warum liest du diesen Thread überhaupt wenn es dich nicht interessiert?
        Oder würdest du doch gerne die Berichte lesen?
        Leider zu spät für dich. Für dich ist das Thema durch.

Was du über meinen Thread denkst, geht mir am Arsch vorbei.
        Du kannst dir deine Gedanken dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.

Zum anderen:
        Wenn ich einen guten doc. gefunden habe, nehme ich dich gerne mit. Ich glaube mit Dir hätte er auch viel Spaß.
        Aber nimm bitte ein paar andere Pillen bevor du mit dem doc. sprichst...

An die Mods:
        Sollte ich aufgrund meines Postings eine Verwarnung erhalten oder gesperrt werden, akzeptiere ich es sofort, ohne wenn und aber.

Aber wenn ich dumm von der Seite angemacht werde, schieße ich zurück (Das bezieht sich nicht auf die Antwort der Mods, sondern auf mein Posting an den hanauer).

LG an den hanauer
        Zuletzt geändert von Joachim_1; 30.12.2009, 03:41.

Kommentar

"Also, ich kann das einfach nicht so ganz glauben.... Du willst nur aus Spass und Zeitvertreib aus den Berichten ein Buch machen, was dann auch nichts kosten und nicht veröffentlicht werden soll.... "

"Genau so hatte ich mir das gedacht"

Ein Buch, das nicht veröffentlicht werden soll ...
          Nagut, wenn du ausschließlich für dich die Berichte zusammenschreibst weil dir das Spaß macht, dann mach das.

Solltest du aber auf die Idee kommen, Berichte aus den Foren zu kopieren um diese andersweitig zu veröffentlichen, dann musst du von jedem dafür die Zustimmung einholen (meine bekommst du dafür nicht). Andernfalls dauert es nicht lange und es flattert dir das eine oder andere Advokatenschreiben ins Haus.

Kommentar

Na klar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Solltest du aber auf die Idee kommen, Berichte aus den Foren zu kopieren um diese andersweitig zu veröffentlichen, dann musst du von jedem dafür die Zustimmung einholen (meine bekommst du dafür nicht). Andernfalls dauert es nicht lange und es flattert dir das eine oder andere Advokatenschreiben ins Haus.
            Witzbold..
            a) wie willst du erfahren, dass er Berichte kopiert hat??
            (da du die Idee ja dumm findest und es dich nicht weiter interessiert, zumal es ja nicht veröffentlicht wird :confused:
            b) die Ehefrauen werden sicher nicht nachfragen, warum Post eines Winkeladvokaten in Sachen Ladies-Forum im Briefkasten auftauchen.. :p

Alles Gute für 2010

Kommentar

An die Moderatoren!!

Das Thema hat sich erledigt.

Thread bitte schließen oder löschen.

Kommentar

Lädt...
              X