Hi,
ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche Idee.
Ich möchte ein Buch über die geilsten oder auch schlechtesten Erlebnisse von Euch beim Pay-Sex machen.
Jeder der mir sein(e) Erlebnisse schreibt, bekommt von mir das komplette Buch als PDF-Datei zugeschickt.
Das ganze soll natürlich nie veröffentlicht werden, es soll quasi nur aus Spaß an der Freude geschehen und alle anderen an den Erlebnissen teilhaben lassen.
Es werden natürlich auch ein paar Erlebnisse von mir dabei sein.
Wichtig:
Namen können natürlich verändert werden.
Die Geschichte sollte allerdings schon ziemlich wahr sein.
Die Location wo Ihr wart kann, muss aber nicht erwähnt werden.
Ein Name von Euch (Pseudonym) sollte vorhanden sein.
Schön wäre auch das ungefähre Datum von dem Erlebnis.
Das ganze sollte als Word Datei mit mindestens einer vollgeschriebenen Seite an mich geschickt werden. Schriftgröße bitte 12.
Ich werde einen Titel sowie ein Inhaltsverzeichnis erstellen.
Nun hoffe ich, dass sich ein paar von Euch finden lassen die Ihre Erlebnisse Detailliert an mich schicken.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.
Gruß
Joachim
ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche Idee.
Ich möchte ein Buch über die geilsten oder auch schlechtesten Erlebnisse von Euch beim Pay-Sex machen.
Jeder der mir sein(e) Erlebnisse schreibt, bekommt von mir das komplette Buch als PDF-Datei zugeschickt.
Das ganze soll natürlich nie veröffentlicht werden, es soll quasi nur aus Spaß an der Freude geschehen und alle anderen an den Erlebnissen teilhaben lassen.
Es werden natürlich auch ein paar Erlebnisse von mir dabei sein.
Wichtig:
Namen können natürlich verändert werden.
Die Geschichte sollte allerdings schon ziemlich wahr sein.
Die Location wo Ihr wart kann, muss aber nicht erwähnt werden.
Ein Name von Euch (Pseudonym) sollte vorhanden sein.
Schön wäre auch das ungefähre Datum von dem Erlebnis.
Das ganze sollte als Word Datei mit mindestens einer vollgeschriebenen Seite an mich geschickt werden. Schriftgröße bitte 12.
Ich werde einen Titel sowie ein Inhaltsverzeichnis erstellen.
Nun hoffe ich, dass sich ein paar von Euch finden lassen die Ihre Erlebnisse Detailliert an mich schicken.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.
Gruß
Joachim
Kommentar