Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ungewöhnliche Idee

Hi,
    ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche Idee.
    Ich möchte ein Buch über die geilsten oder auch schlechtesten Erlebnisse von Euch beim Pay-Sex machen.
    Jeder der mir sein(e) Erlebnisse schreibt, bekommt von mir das komplette Buch als PDF-Datei zugeschickt.
    Das ganze soll natürlich nie veröffentlicht werden, es soll quasi nur aus Spaß an der Freude geschehen und alle anderen an den Erlebnissen teilhaben lassen.
    Es werden natürlich auch ein paar Erlebnisse von mir dabei sein.

Wichtig:
    Namen können natürlich verändert werden.
    Die Geschichte sollte allerdings schon ziemlich wahr sein.
    Die Location wo Ihr wart kann, muss aber nicht erwähnt werden.
    Ein Name von Euch (Pseudonym) sollte vorhanden sein.
    Schön wäre auch das ungefähre Datum von dem Erlebnis.

Das ganze sollte als Word Datei mit mindestens einer vollgeschriebenen Seite an mich geschickt werden. Schriftgröße bitte 12.
    Ich werde einen Titel sowie ein Inhaltsverzeichnis erstellen.
    Nun hoffe ich, dass sich ein paar von Euch finden lassen die Ihre Erlebnisse Detailliert an mich schicken.
    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.

Gruß
    Joachim

drucke dir doch die berichte hier im forum aus.erfinde noch was dazu(oder lass was weg),ergibt ne klasse storry .
    sag mal ,was hast du genommen.wie heist das stoff?

Kommentar

@ hanauer

Das Stoff das ich genommen habe nennt sich einfach Idee.

Du brauchst dich nicht daran zu beteiligen.
      Ist nur ein Spaß mal einige Erlebnisberichte zusammenzufügen, aber ich denke das verstehst du nicht.

Möglicherweise hat aber jemand Spaß daran seinen eigenen Bericht neben einigen anderen zu lesen.

Aber zu deiner Beruhigung:
      Sollte sich in absehbarer Zeit niemand bei mir melden, nehme ich mein Posting wieder raus.

Ach so, die Berichte hier im Forum sind relativ kurz gehalten, Das eine oder andere Detail kann schon noch rein.
      Hinzufügen oder entfernen möchte ich nichts.
      Jeder soll oder kann das schreiben was Ihm wichtig ist.

Kommentar

hanauer lern erstmal deutsch bevor du mit erwachsenen redet, ich finde die id gut !

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          hanauer lern erstmal deutsch bevor du mit erwachsenen redet, ich finde die id gut !
          passend zum Thema: " ... bevor du ein Buch schreiben willst"

Die Idee ist noch zu toppen mit "schickt mir die Meldungen aus dem Verkehrsfunk. Ich will die sammeln und als Buch zusammenfassen. Dann habt ihr alles in einem Werk und müsst nicht mehr Radio hören"

übrigens:
          "hanauer lern erstmal deutsch bevor du mit erwachsenen redet, ich finde die id gut !"
          Mit dem Deutsch würde ich hier nicht das Deutsch eines anderen kritisieren
          Zuletzt geändert von Mario; 27.12.2009, 08:26.

Kommentar

hätte ich nicht gedacht das der thread noch so lustig wird, als ich ihn das erste mal gelesen habe..

:D:D:D

Kommentar

Ich dachte es würde Deitsch heißen:D

Kommentar

Ich finde die Idee von Joachim gar nicht so schlecht.
                Ich frage mich nur, was soll das Ganze.
                Wenn die namen und Locations verändert werden - wo ist der Nutzen - außer dass sich ein paar Leute beim Lesen einen runterholen ????

Feinschmecker

Kommentar

Ich finde Ihr macht viel zu viel Aufruhr um die Sache.

Das ganze soll kein Hurenführer werden, sondern einfach aus Spaß an der Freude geschehen. Hat in dem Sinn also gar keinen Nutzen.

Namen können -müssen aber nicht- verändert werden. Da es ja auch alte Erlebnisberichte sein können gibts u. U. die beschriebene Hure oder das Haus nicht mehr.

Da das ganze ja nicht veröffentlicht wird, sondern nur an mitwirkende verschickt wird, kann sich auch nur derjenige einen runterholen der selbst etwas dazu beigetragen hat..

Aber viell. habt Ihr Recht und ich sollte das ganze vergessen.
                  Ich dachte hier wären mehr, die diesen kleinen Spaß mitmachen.

Kommentar

Zitat von Joachim_1 Beitrag anzeigen
                    oder auch schlechtesten Erlebnisse von Euch beim Pay-Sex machen.
                    Erlebnisse mit Gattinnen zählen also nicht?

Kommentar

Ich finde Ihr macht viel zu viel Aufruhr um die Sache.

Das ganze soll kein Hurenführer werden, sondern einfach aus Spaß an der Freude geschehen. Hat in dem Sinn also gar keinen Nutzen.

Namen können -müssen aber nicht- verändert werden. Da es ja auch alte Erlebnisberichte sein können gibts u. U. die beschriebene Hure oder das Haus nicht mehr.

Da das ganze ja nicht veröffentlicht wird, sondern nur an mitwirkende verschickt wird, kann sich auch nur derjenige einen runterholen der selbst etwas dazu beigetragen hat..

Aber viell. habt Ihr Recht und ich sollte das ganze vergessen.
                      Ich dachte hier wären mehr, die diesen kleinen Spaß mitmachen.
                      Also, ich kann das einfach nicht so ganz glauben.... Du willst nur aus Spass und Zeitvertreib aus den Berichten ein Buch machen, was dann auch nichts kosten und nicht veröffentlicht werden soll....
                      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                        Also, ich kann das einfach nicht so ganz glauben.... Du willst nur aus Spass und Zeitvertreib aus den Berichten ein Buch machen, was dann auch nichts kosten und nicht veröffentlicht werden soll....
                        Genau so hatte ich mir das gedacht

Kommentar

mein Vergleich mit dem Verkehrsfunk war so gemeint:
                          Nur die Verkehrsmeldungen veralten schneller als der Inhalt deines angedachten Buches

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                            mein Vergleich mit dem Verkehrsfunk war so gemeint:
                            Nur die Verkehrsmeldungen veralten schneller als der Inhalt deines angedachten Buches
                            Versteht Ihr mich denn nicht?

Es soll KEIN Hurenführer werden. Einfach nur eine Ansammlung von Erlebnissen; schöne, schlechte, peinliche etc.

Etwas wo man ein bischen Spaß haben und auch mal lachen kann.

Aber ich verliere langsam die Lust............

Kommentar

Versteht Ihr mich denn nicht?

Es soll KEIN Hurenführer werden. Einfach nur eine Ansammlung von Erlebnissen; schöne, schlechte, peinliche etc.

Etwas wo man ein bischen Spaß haben und auch mal lachen kann.

Aber ich verliere langsam die Lust............
                              ja so ist sie unsere Forums- und Dikussionskultur. Laß dich nicht Ärgern. Ich finde das ne klasse Idee! Wenn du dich doch dafür entscheiden solltest, könnte ich mir vorstellen dazu etwas beizutragen.

Kommentar

Lädt...
                              X