Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agentur Mitsu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agentur Mitsu

    Heute nach langer Zeit mal jemanden unter der Telefonnummer von ladies.de erreicht, nachdem dort sonst entweder eine Ansage auf das Appartment am WvC-Platz verweist oder aber das Handy ganz aus und "vorübergehend niemand erreichbar" ist.

    Ich fragte, wer heute da sei. "Heute abend Mia und Mitsu."

    Und die Preise? "Fangen bei 50 an."

    Ich wurde hellhörig - und was kostet eine Stunde? "Ab 150."

    Was heißt denn ab? "Ja, wenn du mehr Spaß und mehr Extras willst, kostet natürlich auch mehr!"

    Alarmstufe rot - das ist Laufhausniveau! Da gehe ich ganz bestimmt nicht hin!

    #2
    Wenn Du hier die einzelnen Berichte über die Agentur Mitsu gelesen hast, dann weißt Du auch, dass das eigentlich ortsübliche Preise sind...

    1H = 150E, 1/2H=100E und der Quickie 50E

    Extras wie zum Beispiel AV kosten in der Regel auch woanders extra.

    Ich war mal bei ihr und war wirklich zufrieden.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
      Wenn Du hier die einzelnen Berichte über die Agentur Mitsu gelesen hast, dann weißt Du auch, dass das eigentlich ortsübliche Preise sind...

      1H = 150E, 1/2H=100E und der Quickie 50E

      Extras wie zum Beispiel AV kosten in der Regel auch woanders extra.

      Ich war mal bei ihr und war wirklich zufrieden.
      Kann ich nur bestätigen, dass sind ortsübliche Preise.
      Ich war schon mehrmals dort und ich kann nur gutes Berichten. Ob über Mitsu, Kioko, Mariko und die doch etwas schüchterene Natsuki;-).

      Auch gibt es seit ein paar Tagen ein Bonussystem, hier spart man dann auf den Stundenservice 30,- €.

      Leider ist die Gangbangparty am 28.12.09 schon ausgebucht, habe mich zu spät angemeldet. Die Mädels waren wohl ein paar Tage in Urlaub und dann hab ich es vergessen. Na ja, das nächste mal bin ich schneller.

      LG

      asia69

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X