Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
    ...ist Dir das denn passiert, Männe?

    Ich erlaube mir ein solches Urteil frühestens nach wenigstens 10 eigenen Versuchen
    is ja o.k. wenn du so scharf auf sie bist.
    aber gehst du auch 10x in ein lokal in dem man dich nicht bedient nur weil dich die speisekarte anmacht?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
      ... Interessant fände ich in diesem Zusammenhang auch mal die Frage nach der Termintreue von Gästen/Freiern.
      Das Ergebnis wäre vermutlich verheerend.
      In der Anfangsphase meiner P6 Karriere hatte ich auch einige Termine sausen lassen weil ich Muffensausen hatte ...

      Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
      Aber diese beiden Themen sind jeweils für sich schon eine "Never-ending-Story" und zusammen wohl nicht diskussionsfähig.
      ... und deshalb stimme ich dir 100 % zu.

      Gruß Tony
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #33
        Zitat von männe Beitrag anzeigen
        is ja o.k. wenn du so scharf auf sie bist.
        aber gehst du auch 10x in ein lokal in dem man dich nicht bedient nur weil dich die speisekarte anmacht?
        Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich Männe!

        Aber Du hast, zwischen den Zeilen betrachtet, durchaus recht, es gibt gewisse Abstufungen und Unterschiede, die natürlich unterschiedliches Handeln erfordern. Im Restaurant so, bei einer SDL eben anders...

        Zugegebenermaßen, und nach einigem Nachdenken, muss ich meine zahlenmäßigen Aussagen doch revidieren, jedoch bin ich immer noch überzeugt, dass nur mehrere Chancen ein sicheres Gesamtbild ergeben. Über die persönliche Anzahl von Chancen mag jeder für sich entscheiden.
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #34
          ich glaube, das thema ist jetzt ausgelutscht und wir alle wissen jetzt:
          du gehst wieder hin, ich nicht

          Kommentar


            #35
            bei männe möchte ich mich entschuldigen, ich hatte da einen notfall in der familie. ich kann verstehen, daß du böse bist.

            de monet, du bist aber tapfer, daß du 2 stunden mit diesem monster ausgehalten hast und dich so aufgeopfert hast, daß du sogar 2 mal gekommen bist. meine hochachtung..

            lieber gruss
            lucy

            Kommentar


              #36
              [QUOTE=Lucy;279951]bei männe möchte ich mich entschuldigen, ich hatte da einen notfall in der familie. ich kann verstehen, daß du böse bist.

              entschuldigung angenommen.
              vielleicht kommen wir ja doch nochmal zusammen????::

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X