Zitat von massage-fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Feinschmecker55
Hallo Freunde des Wohlfühlens,
ich bin Anfang dieses Jahres bei Ihr gewesen - habe damals aber keinen Bericht eingestellt.
Ich kann nur bestätigen, was Lucy in Ihrem Statement angibt. Und dies vom Feinsten.
Lucy ist sicherlich nix für Liebhaber der ganz jüngeren Generation und auch der Knochen-Fraktion.
Es ist schon etwas dran an Ihr - und das ist auch gut so.
Empfang sehr herzlich, die Chemie stimmte sofort. Während dem gesamten Besuch ( 1 Stunde ) kam absolut
keine Hektik auf - ich denke, die Stunde hat auch etwas länger gedauert.
Man merkt. dass Sie diesen Job nicht professionell betreibt, sondern mit Herz und Seele dabei ist und Ihr
das alles sehr gut gefällt. Für Fans des GF-Sex und Freunde der französischen Variante der absolute Top-Tipp.
Bin lediglich auf Grund der Entfernung nicht nochmal bei ihr gewesen - werde es aber sicherlich demnächst noch mal angehen.
Angegebene Preise stimmen - wobei eine Stunde auch mal 90 Minuten haben kann - s.o.
Bis dann
Feinschmecker
Kommentar
-
habs geschafft
nun hat sie mich also endlich erhört.
ich werde mich aber künftig nicht mehr durch bilder so beeinflussen lassen. es war zwar alles o.k., aber doch nicht sooo, dass man sich so viel mühe machen muss um sie zu erreichen. sie ist freundlich und bemüht, aber ein etwas spröder typ mit tiefer stimme. aber keine angst, es ist alles frau was man vorfindet und für freunde reifer weiblichkeit durchaus empfehlenswert.preise hat sie ja in ihrem beitrag genannt. 70 E die halbe stunde ist fair, was man dafür bekommt ebenfalls: frz., gv mit stellungswechsel , alles in guter location. da bin ich schon deutlich schlechter gelandet. durchaus möglich, dass ich mal wieder hingehe - vorausgesetzt sie ist erreichbar.
Kommentar
-
Geschmacksache
Ich war Anfang des Jahres bei ihr, also mein Fall war es nicht. Lucy ist zwar super nett, aber ich war echt im ersten Moment geschockt Die Bilder auf ihrer Seite spiegeln nicht die Realität wieder, Augen zu und durch! Wer auf sexy Wäsche und hohe Hacken steht ist hier fehl am Platz. Der Service ist OK, der ZK, GF6 und FO sind Durchschnitt. Ich hatte zwei Stunden gebucht und konnte mich nach dem zweiten Abgang nicht mehr motivieren. Bezahlt hatte ich 220 €
Auf dem nach Hause Weg mußte ich trotdem Grinsen, das war ein echter Ritterkreuz Einsatz
Wiederhohlungsgefahr bei mir, 0%Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.
Kommentar
-
Wohlfühlmanagerin Lucy
Ja es ist wie immer Geschmacksache und alles liegt im Auge des Betrachters.
Weil ich einen Termin in der Nähe hatte, habe ich am Montag angerufen und ganz kurzfristig einen Termin bei Lucy ergattert.
Die Fotos auf der HP sind zwar vorteilhaft aufgenommen und etwas nachbearbeitet aber sie treffen im Prinzip zu. Am besten kann man sie sich auf dem dritten Bild ansehen und vorstellen.
Sie ist der Typ Hausfrau bzw. HH/MILF und dazu passt dann keine verruchte Art mit Highheels und Peitsche (obwohl ich mir dies bei ihr sogar vorstellen könnte).
Ich habe eine halbe Stunde GF6 mit ZK, FO, relaxen und kuscheln zu 70 Euro gebucht und dies auch bekommen.
Sie ist zwar kein Optikhighlight aber die Chemie hat gestimmt, wir haben uns innig geküsst und die Zeit mir ihr hat Spaß gemacht.
Auch wenn de Monet schreibt er wäre so geschockt gewesen, kann es doch nicht so schlecht gewesen sein, denn er blieb 2 Stunden und hatte 2 Abgänge.
Der Erteilung des Ritterkreuzes wird somit nicht zugestimmt.
Alles in allem war es ein netter, relaxter Aufenthalt ohne Leistungsdruck und es ist eine Alternative zum Sportficken.
Wenn ich in der Nähe bin ist die Wiederholungsgefahr gegeben aber eine längere Anreise würde ich nicht auf mich nehmen.
(Ach ja - Parkplätze waren direkt um die Ecke in ausreichender Anzahl verfügbar)
Gruß Tony=========
Geist ist Geil
Kommentar
-
Noch nicht verdient
Hi Tony64,
dann muss ich mir das RK an anderer Stelle verdienen
Haupsache Du hattest Spaß, das ist ja auch das wichtigste.
Ich stehe auf MILFs, da ist die Auswahl eh etwas beschränkter, von daher bin ich natürlich geblieben.
Gruß
De MonetBei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.
Kommentar
-
Hallo de Monet,
sorry, ich habe erst jetzt gesehen, daß dein erstes Posting war.
Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für deinen Einstand mittels Bericht.
Das kommt leider viel zu selten vor.
Ich brauche auch nicht die ganz jungen Dinger von 20 Jahren, aber es dürfen auch keine gefühlten Ü50 sein und somit ist Lucy nicht mein Hauptbeuteschema. Ich hatte ein paar ganz tolle MILF Erlebnisse in Berlin und ich habe mich regelmäßig bei Cherien in Plaidt (Nähe Koblenz) komplett auspowert. Aber auch hier stimmte die Chemie zu 100% denn ansonsten hätte ich nicht immer wieder einen Umweg von über 100 km in Kauf genommen.
Gruß Tony
Habe mich gerade im Nachbarforum rumgetrieben und gesehen, daß Cherien in Plaidt aufhört.
Hier noch ein paar Links zu meinen Post's:
http://www.lustscout.to/forum/showth...7689#pid247689
http://www.lustscout.to/forum/showth...1876#pid251876=========
Geist ist Geil
Kommentar
-
Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen... und ich habe mich regelmäßig bei einer anderen Dame (Nähe Koblenz) komplett auspowert. Aber auch hier stimmte die Chemie zu 100% denn ansonsten hätte ich nicht immer wieder einen Umweg von über 100 km in Kauf genommen.
Kommentar
-
Ich mag sie auch sehr!
BBB, bleib einfach locker!
Und für alle:
Wir alle sind nun einmal biologischen Veränderungen unterworfen, so ändern sich sicher auch unsere Vorlieben bei den Damen. Und wer dann doch nicht sieht, was er erwartet hat, ist bei Lucy an einer tollen Frau, die durchaus das Standing hat, auch damit umzugehen.
Ich kenne Lucy schon seit einigen Jahren und schätze an ihr, dass sie nun einmal kein Hungerhaken ist, dass sie weiß, was sie will und was sie kann. Und wer vorab mit ihr seine Wünsche bespricht, der kann sicher sein, dass sie absolut erfüllt, was sie vereinbart.
Aus eigener Erfahrung weiß ich: Wenn sie am Eis leckt, zittert die Waffel!
Grüße in den Tag
SunnyIch mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Kommentar
-
Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen...ist Dir das denn passiert, Männe?
Ich erlaube mir ein solches Urteil frühestens nach wenigstens 10 eigenen Versuchen und 50 gleichlautenden Meinungen von Leuten, denen ich entsprechende Kompetenz zutraue.
frauen, bei denen ich zahlen muss für sex werde ich nicht hofieren.
10 versuche um 100€ loszuwerden halte ich schon für bedenklich.
Kommentar
-
Thema "Termintreue"
Zitat von männe Beitrag anzeigenmir reicht`s wenn das 1x passiert ist.
frauen, bei denen ich zahlen muss für sex werde ich nicht hofieren.
10 versuche um 100€ loszuwerden halte ich schon für bedenklich.
Wenn die DL ihren Termin nicht einhält muß sie schon einen plausiblen Grund nennen sonst war es das.
Ich stelle mich auf den Termin ein, disponiere meine beruflichen Termine, fahre oftmals eine größere Strecke und habe somit schon im Vorfeld einiges an Zeit und Geld investiert und dann erwarte ich zu Recht, daß sich mein Gegenüber an die Abmachungen hält.
Nur bei einem Topact gibt es evtl. einen zweiten Versuch.
So jetzt sind wir weit weg vom eigentlichen Lucy Thread und etwas offtopic. Das Thema "Termintreue" wäre einen eigenen Thread wert.
Gruß Tony=========
Geist ist Geil
Kommentar
-
Nun...
... ich für meinen Teil bleibe bei meinen Werten. Und ich bleibe dabei, dass ich Lucy sehr schätze. Als Geliebte auf Zeit genauso, wie ich sie menschlich schätze.
So ein neuer Thread bzgl. Termintreue wäre nicht schlecht. Da gibt es aber sicher noch einige in diesem Forum, denn diese "Sau" wird mehr oder weniger regelmäßig durch´s Forum gescheucht. Interessant fände ich in diesem Zusammenhang auch mal die Frage nach der Termintreue von Gästen/Freiern. Aber diese beiden Themen sind jeweils für sich schon eine "Never-ending-Story" und zusammen wohl nicht diskussionsfähig.Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Kommentar
Stichworte:
lucy
Kommentar