Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TG Lady Lucy - Wohlfühlmanagerin

    Ich ahbe Ihre Anzeige heute in den TG Ladies gesehen:

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...73744-1-A.html

    Ich hatte mal Kontakt zu Ihr über poppen, der aber abgebrochen ist, bevor ich Sie besuchen konnte. Hat jemand Erfahrung mit Ihr und Ihrem Service.
    Ihre Bilder sprechen mich sehr an und ich würde Sie im Januar gerne besuchen.

    Grüße
    Feinschmecker
    Zuletzt geändert von Mägges; 23.08.2010, 14:12.

    #2
    ich gehe mal davon aus, Du hast die Kommentare über sie bei Taschengeldladies gelesen. Reichen die nicht aus? Nur mal so gefragt....

    vgl. auch Erlebnisberichte 21.12.2009, wobei der Kommentar auch bei TG Ladies zu finden ist. Müsste eigentlich reichen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
      ich gehe mal davon aus, Du hast die Kommentare über sie bei Taschengeldladies gelesen. Reichen die nicht aus? Nur mal so gefragt....

      vgl. auch Erlebnisberichte 21.12.2009, wobei der Kommentar auch bei TG Ladies zu finden ist. Müsste eigentlich reichen.
      Na ja, wie man die Erlebnisberichte im allgemeinen beurteilen kann, haben wir hier ja auch schon heftig diskutiert.

      Bei der Dame scheinen sie aber zuzutreffen, da sie auch in anderen Forem positiv beurteilt wird.

      Kommentar


        #4
        Empfehlungen der Dame

        Klaro ist oft massive Eigenwerbung drin, auch bei den Erlebnisberichten hier. Da kann ich das Rheinforum.com empfehlen dort stehen knallhart die Einzelheiten ab und an drin. Ist hier meistens nur bei den Massagen lesbar. Nachteil betrifft NRW.

        Massagen ala Silvia Samtpfote in Oberhausen muss der Hammer sein.

        Kommentar


          #5
          Hi Gentleman, das mit den Erlebnisberichten ist ja wohl so eine Sache - da gebe ich Massagefan voll Recht. Da ich aber in der Hektik diese nicht bei den Taschengeldladies gelesen habe, scheint es sich hier worklich um eine tolle Frau zu handeln.
          Ich selbst verlasse mich trotzdem lieber auf die fundierten Berichte der Forenteilnehmer.
          Also nix für ungut.
          Ich denke mal, mein Plan Sie im neuen Jahr zu besuchen, bleibt voll bestehn.

          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            New

            Heute gibts sogar, wer hätte es gedacht, sogar einen Erlebnisbericht von ihr. Na dann viel Erfolg im Januar.

            Ciao

            Kommentar


              #7
              Unterstützung

              Feinschmecker, diesen Plan kann ich nur unterstützen.

              Lucy ist eine tolle Frau, eine wunderbare Geliebte auf Zeit und wenn sie am Eis leckt, stöhnt und vibriert die Waffel.

              Also, FF (Fiel Fergnüchen)

              Sunny
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die Vorab-Wünsche, Sunnyboy.
                Ich denke ich werde mir den Termin für Mitte Januar vornehmen.

                Grüße
                Feinschmecker

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank für die Vorab-Wünsche, Sunnyboy.
                  Ich denke ich werde mir den Termin für Mitte Januar vornehmen.

                  Grüße
                  Feinschmecker
                  und kannst du denn was berichten?
                  ich würde sie ja auch mal besuchen. ist aber verdammt schwer zu erreichen.
                  wie sieht`s denn aus mit ihrem service? angebot, kosten?
                  wäre dankbar für ein paar infos und würde es dann mal weiter probieren -sollten die infos weiterhin so positiv ausfallen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sooo schlimm ist´s jetzt auch wieder nicht mit dem Erreichen...

                    Servus Männe...

                    ich hatte bislang keine Probleme. Bleib einfach dran, sie ist es auf jeden Fall wert. Wie gesagt, wenn sie am Eis leckt zittert die Waffel...
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                      Servus Männe...

                      ich hatte bislang keine Probleme. Bleib einfach dran, sie ist es auf jeden Fall wert. Wie gesagt, wenn sie am Eis leckt zittert die Waffel...
                      Die Frage nach
                      Service
                      Angebot
                      Kosten
                      Bleibt unbeantwortet

                      Kommentar


                        #12
                        hi ihr lieben,

                        es stimmt, ich war zeitweise recht schwer zu erreichen. entschuldigung dafür.

                        mein service beeinhaltet folgendes: ich mag gerne geile zungenküsse, schmusen, erotische massagen, franz. beidseitig (natur) und verkehr (safe). alles weitere auf anfrage. was ich definitiv nicht anbiete ist anal bei mir sowie verkehr ohne gummi (was ja eigentlich klar sein sollte).

                        für eine halbe stunde nehme ich 70 euro und für eine ganze 120 euro.

                        ich bin täglich in der zeit von 11-20 uhr (sonntags von 14-19 uhr) in frankfurt niederrad auf terminvereinbarung besuchbar.

                        lieber gruss
                        lucy

                        Kommentar


                          #13
                          na dann werde ich es mal weiter versuchen, liebe lucy.
                          vielleicht nimmst du ja wirklich mal ab

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von männe Beitrag anzeigen
                            na dann werde ich es mal weiter versuchen, liebe lucy.
                            vielleicht nimmst du ja wirklich mal ab
                            ach ja - eine pn habe ich dir auch geschickt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von männe Beitrag anzeigen
                              ich würde sie ja auch mal besuchen. ist aber verdammt schwer zu erreichen.
                              Rufst Du ohne Nummernübertragung an, ist sie extrem schwer zu erreichen, nämlich gar nicht.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X