Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teenie in Rüsselsheim

    war gestern abend in der uranstr.10 in rüsselsheim bei könig, normal werkelt dort die sandy. aber gestern war eine maus scheinbar nur eingesprungen, wie sie mir selbst erzählte. und ich wagte es zu bleiben, kann nur sagen echt der hammer. sie ist deutsch klein zierlich mit grossen busen und ist extrem tabulos wie sie behauptet. also 100 für tabulose halbe stunde bezahlt zum waschen gegangen und hops ins warme bettchen. sie wartete schon mit blankrasierter mumu, echt ein hammerbody sie hat viele tattoos ist sehr gepflegt. super tiefes franz pur ( tiefer ging es echt nicht ) dann in der doggy richtig schön durchgerammelt, und dann auch mal ins av geweckselt was ihr 100 pro gefiehl. kurz vorm abschuss konti runter, das mäuschen gedreht und in den mund gefeuert alles wurde schön lieb auch dort belassen und kam auch nicht wieder zum vorschein.

    sie sagte sie ist immer mal zwischendurch abends ab 21 uhr da und sonntags ab nachmittags, werde mir heute sicher noch ne halbe bei ihr stunde gönnen

    also normal bin ich nicht so der schreiber hier, eher der leser


    aber das war der hammer musste ich mitteilen, weil hier jeder euro sicher gut angelegt ist und viel geld für floppnummern ausgegeben wird

    wenn ihr dort wart einfach mal berichten, denn so ne frau sollte man im forum positv unterstützen


    auch wenn gleich wieder einige wegen schleichwerbung schimpfen sollten, es ist keine sondern nur ein fairer bericht
Lädt...
X