Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vorsicht mit dem "deutsch", in england meint man mit
    "german" spanking...;-)))

    Kommentar


      #17
      ups... danke für den Hinweis - so etwas kann ja zu bösen Überraschungen führen :-).

      ... was der Engländer so unter "the German way of life" versteht... da kann ich mich nur wundern...

      Russisch gibt's doch auch noch... was war das nochmal? Egal, ich fühle mich dann doch eher im "mediteranen" Raum und der "haute cuisine" zuhause ;-).

      Kommentar


        #18
        verzeiht meine Unwissenheit, aber was ist "spanking????"


        Gruß vom Jensli, der dachte, alle Spielarten zu kennen.....

        Kommentar


          #19
          ich zitiere mal aus wikipedia:

          "Spanking [ˈspæŋkɪŋ] ist ein aus dem US-Englischen stammender Begriff, welcher das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß als Körperstrafe, entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand, bezeichnet. Spanking gilt zugleich als besonders demütigende, aber auch als die sicherste Form der Körperstrafe, da das Gesäß das "bestgepolsterte" Körperteil des menschlichen Körpers ist und hier das Verletzungsrisiko am Geringsten ist.

          Obwohl Spanking auch im deutschen Sprachraum jahrhundertelang das wohl meistverbreitete Erziehungsmittel war, gibt es in der deutschen Sprache für diese Strafe keinen entsprechenden eingängigen Begriff, sondern nur Umschreibungen wie z.B. "den Hintern versohlen", "verhauen", "verklopfen" oder "eine Tracht Prügel geben". Deshalb bürgert sich der englische Begriff zunehmend auch im deutschen Sprachraum ein, jedoch wegen der unterschiedlichen kulturellen Situation heute fast nur noch im Bereich BDSM und nicht im Bereich der Kindererziehung. "Spanking" bezeichnet dabei vergleichsweise milde Formen des Schlagens, während für härtere der Begriff Flagellation passender ist.

          In dem im März 2005 in den deutschen Kinos angelaufenen Trickfilm Robots wurde der Begriff Spanking mit "Pohaue" übersetzt."

          oder die Kurzform:
          "aua". :-)

          Kommentar


            #20
            na du kennst dich ja mächtig gut aus....;-)


            russisch hab ich mal gehört soll sein: ölmassage des gemächts...
            ob das allgemein so ist, oder nur bei dem erzähler, desssen freundin russin war, weiss ich leider nicht...

            Kommentar


              #21
              nachtrag:
              die engländer im fetishbereich stehen total auf spanking mit deutschen strengen frauen, in engen langen röcken, weissen blusen, haarknoten und lehrerinnen-brille, da fahren die total drauf ab!

              Kommentar


                #22
                erstmal vielen Dank für den Aufklärungsunterricht... gut, etwas gelernt zu haben, das mir keinen Spaß machen würde.. ;-)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von andromeda
                  russisch hab ich mal gehört soll sein: ölmassage des gemächts...
                  Genauso ist es!

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #24
                    Um mal wieder was zum Ursprungsthema los zu werden:

                    Die gute Alexa befindet sich seit heute im Urlaub.

                    Kommentar


                      #25
                      dann soll sich die kleine mal ordentlich erholen, bevor ich dort zum ersten mal einlaufe.

                      jetzt ist mir auch klar, warum mein Kumpel meinte dort (im Malibu9)würde es mir sehr gut gefallen.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X