Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hana Frankfurt-Eckenheim

    Hallo Forengemeinde,

    ich würde gerne mal Hana in Frankfurt besuchen,
    bin mir aber nicht sicher, ob Ihre Bilder auch der Realität entsprechen...

    Kann mir jemand von Euch hier einen Tip geben.


    Es Dankt im Voraus
    Mr Tom


    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...64095-1-A.html

    #2
    zu schwerer fake

    tausend prozent ein Fake

    beachte mal die Figurangaben und vergleiche die mit den Fotos

    160cm und 55 (!!!!) kg

    bei 160cm sollte das angepeilte Avatargeschöpf bei der fotografierten Figur
    allerhöchstens 44-45kg haben !

    Also hat die Realität rund 10kg Übergewicht im Verhältnis zur virtuellen
    aber leider immer wieder gegen Bares veröffentlichte Scheinrealität.

    So nämlich sieht in der Realität 160/54-55kg aus:(moppelige alptraumfigur)

    **blockierter Link**

    Allmählich sollte man sich hier Gedanken über FakeSanktionen machen
    und fakende Anzeigen und dessen Rufnummern für immer sperren
    da dies der Glaubwürdigkeit, Qualität und Atraktivität der Plattform LADIES.de erheblich schadet.

    Ein Scout, also eine männliche Aushilfe, gegebenenfalls auf 400Eur-basis,
    der gewisse Inserenten auf Echtheit überprüft wäre da eine gute Sache.

    Langfristig sicherlich ein mehr als gut investiertes taschengeld.
    Zuletzt geändert von gehrko; 18.12.2009, 12:09. Grund: Editierter Begriff

    Kommentar


      #3
      Besuchen

      @ Mr. Tom,

      Ich finde jetzt nichts auffälliges an der Anzeige und den Bildern von dieser jungen und hübschen Japanerin.

      1,60 m groß und 55 kg schwer ergeben einen BMI von 21,5.

      http://olaf.lenz.name/bmicalc/

      Zitat: Neben dem Alter spielt auch das Geschlecht eine wichtige Rolle. Männer haben in der Regel einen höheren Anteil von Muskelmasse an der Gesamtkörpermasse als Frauen. Deshalb sind die Unter- und Obergrenzen der BMI-Werteklassen bei Männern etwas höher als bei Frauen. So liegt das Normalgewicht bei Männern im Intervall von 20 bis 25, während es sich bei Frauen im Intervall von 19 bis 24 befindet.

      Bei 44 kg hätte sie einen BMI von 17,2 und wäre somit stark untergewichtig.

      Vorher anrufen, aus dem Gespräch kann man schon einiges heraushören.
      Letztendlich bleibt aber wohl nur hinfahren und die Frau vor Ort anschauen, wenn hier aus dem Forum keine genaueren Hinweise kommen.

      Gruß,
      tf.

      Kommentar


        #4
        hana

        also, sicher sind die Bilder und body-Angaben toll. Aber darum geht es nicht.
        Es sind die Fakes, die auch mich ärgern. Manch ein er fällt immer noch drauf rein.

        Mein einziger und letzter Kommentar dazu: Hoffentlich ist die Welt so, dass Ehrlich doch am längsten währt. Wenn dem nicht so ist, dann hoffe ich nichts Gutes für diese Welt... was ohnehin schwer fällt, angesichts eines gerade faktisch gescheiterten Klimagipfels.

        LG von Mr. Gray , der heute ein wenig melancholisch zu sein scheint....seht es mir nach...
        Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

        Kommentar


          #5
          Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
          Allmählich sollte man sich hier Gedanken über FakeSanktionen machen und fakende Anzeigen und dessen Rufnummern für immer sperren da dies der Glaubwürdigkeit, Qualität und Atraktivität der Plattform LADIES.de erheblich schadet.
          Es kann ja wohl nicht Aufgabe von Ladies.de sein, die Angaben ihrer Anzeigenkunden zu überprüfen. Macht das irgendeine Zeitung, das Fernsehen oder ein anderes Medium?

          Bei all diesen Anzeigen, die mit den hübschen Mädels aus Japan werben, kannst du dich eigentlich immer nur auf zwei Dinge verlassen: Die Frauen kommen garantiert nicht aus Japan und Mädels, die in etwa den Fotos entsprechen, sind bei der angegebenen Adresse nicht anzutreffen. Aber das sollte mittlerweile bekannt sein.

          Kommentar


            #6
            Aufgabe

            Nein ...es ist nicht die Aufgabe eines Mediums sondern es sollte einer gewissen regelnden Selbstverpflichtung unterliegen:

            Solche Selbstregulierung findet sich übrigens durchaus in der Medienlandschaft
            vor allem in TV und Printmedien.

            Dort wir sehr wohl darauf geachtet dass geschaltete Spots und Anzeigen keine offenkundig falschen Versprechungen machen oder Copyrightverletzungen beinhalten. Dafür gibt es sogar Sonderorgane die in der Werbelandschaft sehr genau hinschauen..

            Es gibt nur einen Grund solche Fakeanzeigen wie es die Japanerinnen nun mal in jedem Fall sind anzunehmen: DER WERBEANZEIGENUMSATZ .. eine möglicherweise kurzsichtige leserfeindliche Strategie....

            Kommentar


              #7
              Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
              Dort wir sehr wohl darauf geachtet dass geschaltete Spots und Anzeigen keine offenkundig falschen Versprechungen machen oder Copyrightverletzungen beinhalten. Dafür gibt es sogar Sonderorgane die in der Werbelandschaft sehr genau hinschauen..
              Was es alles gibt. Danke für die Aufklärung, Gehrko. Da hat man als Außenstehender wirklich falsche Vorstellungen. Du meinst da sitzt bei der Frankfurter Allgemeinen jemand der prüft, dass die Hautcreme, wirklich wie versprochen, Falten beseitigt, bevor man den Anzeigenauftrag von L`Oreal annimmt? Hatte ich nicht geahnt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
                Nein ...es ist nicht die Aufgabe eines Mediums sondern es sollte einer gewissen regelnden Selbstverpflichtung unterliegen:

                Solche Selbstregulierung findet sich übrigens durchaus in der Medienlandschaft
                vor allem in TV und Printmedien.

                Dort wir sehr wohl darauf geachtet dass geschaltete Spots und Anzeigen keine offenkundig falschen Versprechungen machen oder Copyrightverletzungen beinhalten. Dafür gibt es sogar Sonderorgane die in der Werbelandschaft sehr genau hinschauen..

                Es gibt nur einen Grund solche Fakeanzeigen wie es die Japanerinnen nun mal in jedem Fall sind anzunehmen: DER WERBEANZEIGENUMSATZ .. eine möglicherweise kurzsichtige leserfeindliche Strategie....
                ach gehrko...

                Glaubst Du an den Weihnachtsmann? :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
                  Nein ...es ist nicht die Aufgabe eines Mediums sondern es sollte einer gewissen regelnden Selbstverpflichtung unterliegen:

                  Solche Selbstregulierung findet sich übrigens durchaus in der Medienlandschaft
                  vor allem in TV und Printmedien.

                  Dort wir sehr wohl darauf geachtet dass geschaltete Spots und Anzeigen keine offenkundig falschen Versprechungen machen oder Copyrightverletzungen beinhalten. Dafür gibt es sogar Sonderorgane die in der Werbelandschaft sehr genau hinschauen..

                  Es gibt nur einen Grund solche Fakeanzeigen wie es die Japanerinnen nun mal in jedem Fall sind anzunehmen: DER WERBEANZEIGENUMSATZ .. eine möglicherweise kurzsichtige leserfeindliche Strategie....

                  Kapellmeister Narhallamarsch:D

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Danke für die interessante Diskussion.

                    Also ich für meinen Teil empfinde solche fakes eher abstoßend.
                    Es gibt doch viele Geschmäcker, also warum soll man dann nicht den Menschen zeigen, der man auch ist.

                    Besuch gestrichen.

                    Aber es gibt ja noch mehr Mütter mit schönen Töchtern.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X