Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nymphe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nymphe

naturgeil, Kelkheim.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...55829-1-A.html

Tach zusammen,
    kennt die jemand? Ist zwar nicht so ganz mein Beuteschema, aber es würd mich reizen ;)
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

beutetierchen

Nicht ganz das "beuteschema" ist aber ein echter Schonwaschgang für den Figuralptraum der sich insbesondere auf den Fotos in stehender Haltung vor dem Spiel und gebückt mit Schwangerschaftsfalten-Verstärkung abzeichnet..

Und dann diese operierten Titten die so aussehen als wäre sie mit Tempo 120 gegen ein Glasschaufenster gerannt in dem ALLESSAFER-Unterwäsche im Winterschlussverkauf offeriert wurde...

Zum Glück verschont uns der unglücklich agierende Fotograf mit Gesichtsaufnahmen, (wow...ist das eine tolle Ideeeeee) denn das was da käme haben wahrscheinlich die meisten Freier zuhause im Igittregal stehen.

Verlangt die Alte etwa Geld?
    Zuletzt geändert von gehrko; 18.12.2009, 01:14. Grund: tippfehler

Kommentar

Ich war vor längerer Zeit mal da.
      Die Dame war ganz nett und der Service ganz passabel - nix aufregendes damals.

Da ich aber aus der Gegend komme, überlege ich eigentlich des öfteren ob ich nicht mal wieder dort vorbeifahre und nochmal "nach teste" , bisher hab ich aber keine Zeit gefunden..
      Zuletzt geändert von MTK; 18.12.2009, 12:58.

Kommentar

Kann mal einer diesen Hampelmann rauswerfen bitte !!!!!!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X