Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sinnlich (Lavinia im Beauty-Tantra-Studio Offenbach)

Die Skorpionfrau könnte ein Buch darüber schreiben, wie eine Frau sich bewegen, reden und aussehen muss, wenn sie einen Mann bezaubern will. In ihr schwelt das Verlangen nach Wollust. Ohne ein Wort zu sprechen, drückt sie Sex in allen Sprachen und Dialekten aus.

Eine Skorpionfrau stand mir gegenüber, bekleidet mit einem weißen Kittel, wie man ihn von Krankenschwestern kennt. Dass sie darunter nichts trug, wusste ich noch nicht. Ihre Füße steckten in roten, hochhakigen Schuhen. Ich hatte ein Duschtuch um meine Hüften geschlungen. Ich öffnete den ersten Knopf ihres Kittels, dann den zweiten. Darunter war sie nackt. Ich sah immer mehr braune Haut, konnte den Ansatz ihrer kleinen, festen Brüste erkennen. Jetzt öffnete ich den dritten Knopf, dann den letzten. Der Kittel öffnete sich und ich konnte ihren schönen Körper sehen. Ich zog sie an mich, drückte sie, streichelte sie, sie streichelte mich. Mein Duschtuch fiel auf den Boden. Mein Körper verriet ihr, dass ich jetzt schon Lust auf sie hatte. Ich streifte ihr den weißen Kittel von ihrem Körper. Genoss den Anblick ihrer Gestalt. Lavinia ist hübsch. Dunkle, lebendige Augen. Eine Mähne aus langen, gelockten, schwarzen Haaren. Nicht sehr groß, aber gut proportioniert. Schlank. Ich streichelte über ihre sanfte, zarte Haut. Sie lächelte mich an. Sie lächelt sehr viel, scheint immer froh und gut gelaunt zu sein. Sie machte mir Komplimente. In zwei Minuten mehr, als ich sonst in zwei Jahren bekomme. Raffiniertes Ding. Sie weiß genau, was Männer gerne hören. Ich nahm ihre Hand und führte sie zu der großen, auf dem Boden liegenden Matratze. Der Raum wurde nur spärlich durch ein paar Teelichter erleuchtet. Ich ließ mich auf der Matratze nieder und zog sie zu mir herab.

„Mach mich verrückt“, flüsterte ich ihr zu. „Ist das eine Order“? „Ja“. Sie begann sich mit ihrem Körper auf dem meinen zu räkeln. Es begann eine Zeremonie, wie ich sie, nach meiner Erinnerung, noch nicht erlebt hatte. Lavinia benutzte während der gesamten Zeit, in der wir zusammen waren, nur ihren Körper, um den meinen zu streicheln, reizen, zu erregen. Das warme Öl, das sie auf unsere beiden Körper verteilte, schien uns zu verbinden, zu verketten. Wenn sie ihre Hände benutzte, dienten sie nur dazu, Teile meines Körpers zu halten, damit sie sie noch besser erreichen, noch mehr erregen konnte. Ich sah ihr zu. Sah ihren schönen, braunen Körper auf mir, neben mir, unter mir, mal oben, dann wieder neben mir liegend. Alles was sie tat, schien nur dem einen Ziel zu dienen, meine Lust zu steigern. Sie schien es darauf angelegt zu haben, mir eine Stunde zu schenken, die ich nicht vergessen sollte. Sie wollte, dass ich sie genieße. Und ich genoss ihre Berührungen, ihre Nähe, die Wärme ihres Körpers. Sie hatte ihre langen Haare nicht, wie es die meisten Masseusen tun, gebändigt. Als sie mit ihren langen Locken die intimsten Stellen meines Körpers streichelte, schienen meine Gedanken, meine Sinne vor Geilheit abzuheben. Wenn ich mich jetzt frage, ob während unserer gemeinsamen Zeit Musik im Hintergrund lief, ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ja, aber was oder ob überhaupt, ich kann mich nicht erinnern. An jede Berührung von Lavinia kann ich mich sehr wohl erinnern. So dazuliegen und die sanften Berührungen ihrer Haare auf meiner nackten Haut zu fühlen, soviel Nähe, da ihr Gesicht, ihre Lippen nur Millimeter von meinem Körper entfernt schienen, schenkten mir erregende Gefühle. Lavinia scheint zu wissen, dass Erotik aus viel mehr besteht als aus dem eigentlichen körperlichen Akt.

Ihr Körper signalisierte mir, dass ich Lavinia jetzt berühren durfte. Es erregte mich ihre braune Haut zu streicheln und ihren warmen Leib zu erkunden. Ich wollte jetzt nicht mehr warten. Lavinia verstand es geschickt meine Lust immer wieder zu steigern und dann wieder abzubremsen, um zu verhindern, dass ich meinen Höhepunkt allzu schnell erreiche. Irgendwann kam ich dann doch. Ich kam zwischen unseren beiden Körper.

Lavinia lies mir genügend Zeit mich zu erholen. Sie reinigte mich mit einem warmen, feuchten Tuch. Lachend und plaudernd lagen wir noch eine Weile zusammen.

Dies war mein zweiter Besuch bei Lavinia. Bei meinem ersten Termin, war sie noch ziemlich neu in diesem Job, in diesem Studio und etwas nervös. Jetzt konnte ich meine Begegnung mit dieser aufregenden Frau wirklich genießen. Es war allerdings keine Massage, wie man sie sonst so kennt. Die mag ich eh nicht. Meine Rückseite wurde komplett ausgespart. Ich habe es wirklich genossen. Für andere mag was anderes gelten. Und - Skorpionfrauen sind sehr anspruchsvoll. Wer ihren Ansprüchen nicht genügt, der hat halt Pech gehabt. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Lavinia.

Lavinia http://www.tantra-studio.de/home.php...0,1#goto_image arbeitet im Beauty-Tantra-Studio in der Andréstraße in Offenbach. Sie kommt aus Südamerika und hält sich seit einigen Jahren in Deutschland auf. Man kann sich gut mit ihr verständigen. Sie ist in den Zwanzigern und vielleicht 1,63 groß. Geboren ist sie im Tierkreiszeichen Skorpion.

Ich hatte bei meinen Besuchen in diesem Studio bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Studio ist gut erreichbar. Parken kann man kostenlos quasi vor der Haustür. Man betritt das Studio gleich vom Gehweg aus. Ein großes Schild „Kosmetik- und Wellnessstudio“ hängt über der Eingangstüre. Man könnte auch zur Maniküre gehen. Gegenüber ist ein Industriegebäude. Man scheint Besucher nicht zu beobachten. Das Studio selbst ist tadellos. Die Räume verbreiten eine angenehme zur Stimmung passende Atmosphäre. Alle Frauen in dem Studio tragen seit ein paar Wochen weiße Kittel. Eine Idee von Maria, der Meisterin. Orientiert sich am Schuluniformkonzept. Alle Frauen tragen die gleichen Kleider und keine verschafft sich durch Extravaganzen einen Vorteil. Ich finde es sehr aufregend einem Mädel aus dem Kittel zu helfen.

Die Kosten: Für eine Stunde 100 Euro. Bemerkenswert, dass es dort keine Happy Hour oder sonstige Aktionen gibt. Die Preise scheinen seit Jahren stabil zu sein.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 16.12.2009, 16:24.

Mann oh Mann,

Pulitzer Du bist ein Sadist. Du weißt genau, dass mich diese Konstellation anspricht
    Und willst mich wieder leiden sehen, aber nein ich werde widerstehen,…. Oder doch nicht?. Auf jedem fall eines ist sicher, ich werde nicht berichten.

Danke für die Anregung denn ich bin in der nächsten Woche fast täglich in Offenbach, und wer weiß?

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
      Pulitzer Du bist ein Sadist. Du weißt genau, dass mich diese Konstellation anspricht
      Stimmt, geht mir auch so... Aber da wartet ja noch eine anderes Erlebnis in Offenbach auf mich,dass ich aber aus Zeitgründen noch nicht wahrnehmen konnte.

Mal wieder ein Bericht, der neugierig macht....
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Genau das ist es, was ich auch so faszinierend finde, wenn es gut gemacht wird:Lavinia scheint zu wissen, dass Erotik aus viel mehr besteht als aus dem eigentlichen körperlichen Akt.

Lavinia war mir auch schon wegen ihrer wilden Mähne aufgefallen. Leider geben die aktuellen Fotos ja leider nicht (mehr) sehr viel her, aber zum Glück haben wir ja Dank des wiederum gelungenen Berichts jetzt doch ein paar Informationen.

Peli

Kommentar

Tantra

Puli, deine Berichte sind immer eine Bereicherung und dieser hat meinen Puls ganz schön beschleunigt! Danke

Kommentar

Frankie, ist natürlich einfach, wenn man so ein schönes Erlebnis hat, wie ich mit Lavinia.

Trotzdem, danke für deine netten Worte.

Kommentar

@ puli

Ja, Herr Kollege,

stimme 100 % zu. Laviania ist eine ganz ganz tolle Frau.
              Ich muss lange zurückdenken ähnlich geballte Erotik erlebt zu haben!
              Danke für den Tipp!

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                Lavinia ist eine ganz ganz tolle Frau.
                Danke für den Tipp!
                Schön, dass du Lavinia auch so beeindruckend fandest wie ich, Xaver.

Solche Frauen findet man eben nur, wenn ein anderer über sein Erlebnis berichtet. Für Lavinia wird nicht geworben. Auf der Homepage des Studios erscheinen alle Mädels in ihrer Weißen-Kittel-Uniform, da fällt es sogar schwer wenigstens die optischen Vorzüge einer Frau zu erkennen. Ob die Frau einen Besuch wert ist, findet man nur heraus, wenn man sie selbst besucht oder eben durch einen Bericht im Forum.

Es wäre schön, wenn es hier noch mehr Berichte gäbe. Meist melden sich Mitglieder erst, wenn es zu spät ist. Dann stellt man die typische Frage: Weiß jemand wo Jenny ist? Ich habe sie oft besucht und es war immer klasse. Jetzt ist sie weg.

Leider hatte er nie über seine Besuche berichtet. Uns ist Jenny entgangen.

Ich kann die Gründe der Jungs durchaus nachvollziehen. Ich würde Lavinia auch gerne alleine für mich behalten. Ich weiß aber auch, dass das nicht geht.

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                  Laviania ist eine ganz ganz tolle Frau.
                  Sie lehnte sich mit ihrem Rücken an mich. Ich hatte nur noch das Duschtuch um meine Hüften gewickelt. Wahrscheinlich konnte sie spüren, dass ich bereits Lust auf sie hatte. Ich knöpfte ihr den kurzen, weißen Kittel auf und lies ihn auf den Boden gleiten. Sie hatte jetzt nur noch BH, Slip, halterlose, weiße Strümpfe und hochhakige auch weiße Schuhe an. Mir fiel auf die Schnelle kein Weg ein, wie ich sie mit Stil und guten Haltungsnoten von ihrer restlichen Bekleidung befreien konnte. Ich bat sie deshalb mir einen Striptease vorzuführen und legte mich zur besseren Sicht auf die, auf dem Boden liegende, Matratze.

Was jetzt folgte raubte mir den Atem. Man schreibt das manchmal nur so dahin. Ich vergaß wirklich einige Male zu atmen und musste einige Male umso heftiger nach Luft schnappen. Lavinia legte mit solch lasziver Sinnlichkeit ihre restlichen Kleidungsstücke ab, dass ich meinte sie wäre in einer früheren Tätigkeit Stripperin gewesen. Sie bestritt das natürlich. Es war kein amateurhaftes Rumgehüpfe. Nein, sie wusste genau, was sie tun musste, um mich aufzuregen, mich zu erregen. Selbst den schwierigen Part mit den Strümpfen meisterte sie mit Bravour. Sie kniete sich seitlich hin, entledigte sich eines Strumpfes, drehte sich dann in die andere Richtung, kniete wieder hin und zog den zweiten Strumpf aus, indem sie in langsam von oben nach unten wickelte. Sie schmiss ihn auf den Boden. Dann kam sie auf ihren Knien zu mir gekrochen.

Lavinia ist vielleicht keine Frau, die auf den ersten Blick, bei der ersten Begegnung all ihre Qualitäten offenbart. Selbst mir hat sie erst bei unserem zweiten Treffen so richtig gefallen. Es hat dann wohl bis zu meinem dritten oder vierten Besuch gedauert, bis ich beim Denken an Lavinia, ein Kribbeln in meinem Bauch verspürte. Das Kribbeln hält an. Es dauert vielleicht nicht lange, bis ich so geblendet bin, dass ich keine andere Frau mehr sehe.

Kommentar

@ Puli

Jetzt muss Puli seinem ForenPoetTitel gerecht werden.....

.... und er tut es mit Bravour und Leichtigkeit!
                    (und jedes Wort passt auf diese tolle Lavinia)

Kommentar

Lädt...
                    X