Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fabse
    wer bist Du?
    Also, wer ich bin, solltest Du wissen, aber dieser Jedi-Ritter ist die Mittelalter-Ausgabe des Obi Wan Kenobi, genauer gesagt, das Phantom der FKKW.

    Er kennt dort jeden, jedoch hat ihn dort keiner je gesehen... :D

    Zitat von Fabse
    Wer ist FKK-World Lilly?
    Da bin ich jetzt leider auch überfragt, außer er meint die deutsche Lilly mit der Perlekett... :o

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Also, wer ich bin, solltest Du wissen, aber dieser Jedi-Ritter ist die Mittelalter-Ausgabe des Obi Wan Kenobi, genauer gesagt, das Phantom der FKKW.


      Greets, D.C.
      ich meinte Lancelot

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Hä ?!?!?!?!?

        N'abend

        Also wer - wer ist und wer wen gemeint hat wäre ja nu geklärt......

        WAT HAT DIE FICKEREI (ääääääh Tschuldigung ich meinte das süße GF6-Erlebnis) GEKOSTET ??? DAT WAR DIE FRAGE !:D
        __________________________________________________ __________________

        Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

        Kommentar


          #19
          Oase

          Gestern Nachmittag war es mal wieder soweit.

          Bei dem tollen Wetter machte ich mich auf den Weg in die Oase.
          Der Parkplatz war gegen 15 Uhr schon gut gefüllt.

          Die Anzahl der CDL´s und Dreibeiner vermag ich nicht zu schätzen – es war gut was los.

          Miranda aus Ungarn
          Nettes Mädel mit korrektem Service. Dunkles schulterlanges Haar und jenseits der 30.
          Franz. war toll mit viel Zunge und Gefühl. Sie war sehr engagiert. Insgesamt OK.

          Lenni aus Kolumbien
          Sie traf ich bereits bei meinem ersten Besuch (siehe Post #1).
          Zur Zeit ist sie mal wieder in Good Old Germany – wechselt wohl zwischen Oase und Mallorca.
          Nach einem herzlichen wiedersehen und einer netten Unterhaltung ist sie aber dann im Zimmer
          in Rekordzeit abgekühlt – nachdem ich ihre Frage nach Extras und „Verlängerung“ mit Nein
          beantwortete und nur die halbe Stunde buchte.
          Sie legte direkt los mit einem schnellen mechanischen franz. welches auch nach Aufforderung
          meinerseits nach etwas mehr Gefühl nicht besser wurde.
          Schnell Gummi drauf und rückwärts aufgesattelt und dann das gleiche Spiel.
          Sie wollte es wohl schnell hinter sich bringen.
          Ich mach es kurz: Die Stimmung war hinüber und konnte auch durch Stellungswechsel nicht mehr gerettet werden.
          Der kleine Zeppelin schmollte und ich musste abbrechen.
          Nee – das war noch weniger wie nix.
          Und wenn man dann auch noch Kritik übt verstehen sie auf einmal nichts mehr – setzen 6.

          Damit ich den Club nicht mit einen negativen Erlebnis verlasse habe ich mich dann noch über das
          im Außenbereich servierte Büffet hergemacht und der Sonne beim untergehen zugeschaut. ;)

          vg
          LedZepp
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #20
            Latinas und deren Ansprüche...

            Zitat von LZ
            Nach einem herzlichen wiedersehen und einer netten Unterhaltung ist sie aber dann im Zimmer in Rekordzeit abgekühlt – nachdem ich ihre Frage nach Extras und „Verlängerung“ mit Nein beantwortete und nur die halbe Stunde buchte.
            Tja, so sind sie halt, die feurigen Damen Lateinamerikas. :rolleyes:

            Mich hat gestern auch so 'ne "heiße" Latina angerufen, nachdem ich ihr bei unserer Begegnung vor knapp zwei Wochen in der Finca meine Karte hinterlassen hatte. Sie meinte, daß sie sich derzeit im FKK-Neunkirchen langweile und als ich ihr geraten hatte, dieser Langweile mit einer Reise in die hessische Clubszene zu begegnen, kam als Antwort: "Nur wenn Du mich dann besuchen kommst und mich dann mindestens fünf Stunden lang buchst!"

            Da frage ich mich nur, wovon träumen die nachts? (Was ich ihr auch gesagt habe.) Seitdem herrscht wieder Funkstille. :D

            Greets, D.C.
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 29.04.2010, 14:09.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #21
              Das Furunkel von Delphi hätte sicher einen schönen Kommentar dazu parat.

              Kommentar


                #22
                Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                Das Furunkel von Delphi hätte sicher einen schönen Kommentar dazu parat.

                :confused::confused::confused:

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  :confused:
                  Orakel von Delphi, der sich inzwischen hier wie auch im Römer nen Maulkorb verpasst hat :p:D

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Orakel von Delphi, der sich inzwischen hier wie auch im Römer nen Maulkorb verpasst hat :p:D
                    ach so.

                    Verstehe, danke.
                    Der fiel mir nie auf.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                      Das Furunkel von Delphi hätte sicher einen schönen Kommentar dazu parat.
                      Sicher hätte der Teilzeitliterat, -philosoph, -poet und -polarisator dazu geäußert. Aber ist ja nur noch ein RO :rolleyes:

                      Kommentar


                        #26
                        Wieder ein zwiegesprech ohne besonderen Sinn für dieses Forum.
                        Will eure doch äußerst Fragwürdige Angaben zur Delphi un co nicht um die Ohren hauen denn das interessiert niemand.


                        Jungs das ist ein F-Forum und kein laber laber laber forum.

                        Kommentar


                          #27
                          BBB hat eine Frage beantwortet. In einem Fickforum.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                            Das Furunkel von Delphi hätte sicher einen schönen Kommentar dazu parat.
                            war übrigens der Beginn des OT :p

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X