Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch FKK Oase Burgholzhausen

    Der Club:

    Da ich die kleineren Clubs in der Gegend bereits schon besucht habe, wurde es Zeit mal einen der großen zu besuchen.
    Bin dann gestern Abend um 17:15 eingetroffen und hätte den Club ohne Navi wohl kaum gefunden da ich mich in der Gegend überhaupt nicht auskenne.
    Parkplätze sind kein Problem, da eigener und bewachter Parkplatz vorhanden ist – TOP.

    Freundliche Begrüßung und kurze Einweisung durch das Empfangspersonal.

    Die Beschreibung der Interieurs erspare ich mir – ist auf der gut gestalteten HP ausreichend bebildert.
    Der Club wirkt dort aber größer als wie ich es vor Ort empfunden habe – da helfen auch die unzähligen Spiegel nicht.
    Soweit ich feststellen konnte ist alles sauber und gepflegt.

    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Ruheraum für die Erholungsphasen in dem man dann auch wirklich seine Ruhe hat.
    Die Außenanlage habe ich mir jahreszeitbedingt nicht angeschaut, scheint aber laut HP der Knaller zu sein.

    Zum Essen gab es Fleischkäse und Kartoffelpüree mit einer versalzenen Pilzsoße – naja – war nahrhaft.

    Die Anzahl der CDL´s und Dreibeiner vermag ich nicht zu schätzen da ja immer alle in Bewegung oder
    in einem „Verrichtungsraum“ sind. War aber schon gut was los.

    Toller Club mit schöner Ausstattung. Im Vergleich zu den mir bekannten Clubs ist das schon eine andere Liga.


    Die CDL´s:

    Als ich so meine erste Orientierungsrunde mit eingeschaltetem „Pussyscanner“ drehte, fiel mir im Schwimmbad eine Latina auf
    die auch bei meiner zweiten Runde noch am selben Platz hockte.
    Bei Latinas knallen mir regelmäßig die Sicherungen durch.

    Sie sollte „die Erste“ sein.
    Lenni aus Kolumbien mit schwarzen langen Haaren, C-Cups, ca. 175 cm, KF36, Sprache englisch.
    Service: ZK, GV, 69, EL, FO, fingern erlaubt oder besser gesagt erwünscht.
    Sehr zärtliches Mädel die gefühlvoll und ohne Zeitdruck alle meine Wünsche erfüllte.

    Die Zweite:
    Alia aus Venezuela
    Ich habe sie eigentlich im vorbeigehen gar nicht richtig wahr genommen bis sie mir einen Klaps
    aufs Hinterteil gegeben hat. Als ich mich dann umdrehte sind die Sicherungen im Dutzend schon wieder
    rausgeflogen. Wir sind dann ins Schwimmbad um uns näher zu beschnuppern.
    Wow - was ein Gerät:
    Dunkler Teint, ca. 165cm, KF36, D-Cup, schwarze lange Haare, sehr hübsches Gesicht.
    Jaja – alles Geschmacksache – aber ich glaube der liebe Gott wollte prahlen als er sie erschaffen hat.

    Es gibt so Augenblicke die möchte man einfrieren. Als ich sie in der Missio von oben betrachtete war so ein Augenblick. Technisch gesehen war es identisch mit der Ersten Nummer.

    Zwei Mädels ausgewählt und zwei Mal ins Schwarze getroffen - Geil. Und mit beiden jederzeit wieder.

    In der Ruhepause wurde ich dann mehr oder weniger regelmäßig von CDL´s angemacht – der Nervfaktor hielt sich aber noch im Rahmen.

    Allerdings hat die „Lokalgröße“ Michele aus der Schweiz alles getoppt was ich bisher erlebt habe.
    Als ich zum ausruhen auf einem Sofa im Kino Platz genommen hatte, kam dann diese Michele, setzte sich
    auf die Rückenlehne des vor mir stehenden Sofas und stellte sich vor: „Hallo ich bin die Michelle aus der Schweiz und ich zeig dir mal meinen Gotthardtunnel“.
    Gleichzeitig spreizte sie ihr Beine und fingerte mit der einen Hand in ihrer Pussy und mit der anderen an ihren Nippeln (alles gut proportioniert).
    Sie blubberte vom blasen, vögeln etc. - ich hab sie dann weggeschickt.

    Hätte man nur diese Szene gefilmt, man hätte meinen können ich sei schwul – aber ich kam gerade erst von Lenni zurück und brauchte noch ein paar Minuten
    und wollte das erlebte mit Lenni nicht gleich wieder "überspielen".
    Außerdem hatte sie sich durch diese „rabiate“ Vorgehensweise aller Chancen beraubt – steh ich nicht drauf.

    Fazit: war ein schöner geiler Abend in einem Club der wohl im Sommer seine ganze Qualität zeigen kann – ich komme wieder. :)

    Für die Statistiker:

    Eintritt 65,- (Essen + Softgetränke incl.)
    50,- fürs halbstündige Vergnügen
    Extras: 50,- für Aufnahme, 50,- für Anal

    vg
    LedZep
    Zuletzt geändert von LedZeppelin; 16.12.2009, 10:15.
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    #2
    Oase

    Hi LedZep,

    schöner und informativer Bericht. Im Winter kann ich dir nur das Palace ans Herz legen, der Eintritt ist zwar mit 10 Euro teurer und mit Parkplätzen ists nicht so prickelnd (haben zu wenig eigene), aber innen schauts viel luxuriöser aus, als in der Oase. Ich finds im Palace in der kalten Jahreszeit kuscheliger. :o

    Ich werde die Oase und das World in den tollen Aussenbereichen vorzugsweise wieder im Sommer besuchen.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      schöner Bericht

      danke!

      Keep on rocking...


      Irgendwann schaffe ich auch noch einen Club :o;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
        Es gibt so Augenblicke die möchte man einfrieren. Als ich sie in der Missio von oben betrachtete war so ein Augenblick.
        Sehr schöne Beschreibung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Irgendwann schaffe ich auch noch einen Club :o;)
          Hey Fabse - ich nehm dich mit.
          Und zwischendurch können wir mit der Ladies-Band Planung weitermachen. ;)

          vg
          LedZep
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #6
            Erster Besuch FKK-Club

            So heute war es auch bei mir soweit. Ich habe mich Clubtechnisch entjungfert. Nach längerer Informationsphase über die vielen Clubs im Umkreis, habe ich mich dann für die Oase entschieden. Beeindruckendes Ambiente, das muß man neidlos anerkennen. Es ist Faschingsdienstag und es waren viele Kolegen noch beim Kater kurrieren oder auf irgendwelchen Umzügen da sehr wenig los war, wie mir gesagt wurde. Also reichlich Frauen Überschuss. Erstmal umziehen,die Treppe hoch und nen Kaffee und ein Häppchen zu essen geholt, es war 15.00 Uhr und ich hatte noch nichts im Magen. Also meinen Apfel versucht zu Essen was nicht leicht war, denn der Frauenüberschuß bewirkte das wir Männer praktisch gejagt wurden. Das ich den Apfel essen wollte interessierte keine der Damen. Ständig die Sprüche von wegen "Geil Blasen, Eierlecken bis du die Englein singen hörst... ich will dich f...... usw." war echt nervig. Man hatte nicht die Möglichkeit sich die Mädels anzusehen und seine Favoritin zu finden. In den 10 Minuten bis ich den Apfel verdrückt habe, haben mir 3 Mädels alles versprochen und mir ständig am Gemächt rumgespielt. Wenn du also in Ruhe schauen willst ist es fast Pflicht in Bewegung zu bleiben, wenn du kurz irgendwo verweilst wird es schwierig mit in Ruhe aussuchen. Na ja bin erstmal ins Dampfbad verduftet. Auf den Weg dahin läuft mir eine "hübsche blonde Deutsche junge Super schnecke" über den Weg. Hab sie sofort abgespeichert und mir vorgenohmen sie zu nehmen wenn das Dampfbad beendet war.
            Raus aus dem Dampfbad und ab zum Thresen um einen Kaffe zu schlabbern. Auf dem Weg dahin piepste die Festplatte alarm, die blonde Versuchung lief mir über den Weg. Ich stellte mich ihr in den Weg und Lilly ging mit mir auf einen Kaffee in ein schönes Coucheck. Der Kaffee war übrigens sehr lecker!
            Wir haben uns gut unterhalten, sympathie war sofort da, sie ertastete mit ihren Händen meinen Oberkörper um mir dann die Zunge bis an die Mandel in den Hals zu stecken. Leute ich sage euch die Lilly kann küssen. das ist echt der Hammer. Ich konnte mich hier schon fast nicht mehr von ihr losreißen. Aber wir schaften es dann doch aufs Zimmer. Was da folgte war der Auftakt eines supergeilen Spektakels in 2 Akten.
            Dies war Akt 1 und es war schon sehr geil. Französisch war sensationell, beim den Küssen bin ich dann fast davon geschwebt. Nach dem Französisch beidseitig ist sie dann auf mich gekommen und hat mich geritten das ich nicht mehr lange an mich halten konnte und die Sache in das Tütchen spendete.
            Danach noch langes ausgiebiges küssen und nette Verabschiedung.
            Bin dann wieder im getümmel untergedaucht, jetzt ist schon ein bischen mehr los. Saunagang, Whirlpool, Entspannungsliege waren meine nächsten Stationen. Hier auch wieder dasselbe Spiel "komm Schatzi bin super geil, bl..e geil, f...e geil usw.", ich wollte auf der liege eigentlich etwas entspannen und dösen aber denkste wohl.:(
            Ein Entspannungsraum mit absoluten "Frauenverbot" wäre für solche Situationen wie diese eine schöne Rückzugsmöglichkeit.
            Nach dem abschmettern der vielen eindeutigen Angebote habe ich Hunger bekommen. Es gab Hühnchen mit Reis und Gemüse. Nahrhaft war es, mehr muß dazu nicht gesagt werden. Noch ne Banane dazu, die wohl sehr wichtig für die nächsten 2,5 Stunden sein würde, wie sich rausstellen sollte.
            Akt 2:
            Hab mich wieder in Bewegung gesetzt und bin Richtung Kino. Dort angommen stand sie wieder vor mir, "Lilly". Also hab ich sie gleich wieder angesprochen. Wir haben uns gleich gesetz. Erste Sitzbank gleich am Eingang. Ihre Augen strahlten und sie lächelte Engelsgleich und verzückte mich gleich wieder mit einem Gewitter an sensationellen ZK´s. Sehr gefühlvoll wie mir scheint, und es knisterte etwas zwischen uns. Dann schob sie das Handtuch zur Seite und bearbeitete meinen Zauberstab erst mit der Hand und dann entfernte sie alles störende und stülpte sich über mich und verpasste mir ein Französch das mich fast um den Verstand brachte.Mit uns waren noch mehr Paare am Start und es begann ein sattes geschmatze und lustvolles gestöhne. Mußte Lilly dann stoppen sonst hätte ich sie an die Decke geschossen.:D
            Wir wechselten in ein Zimmer und es began ein GF6 spektakel vom feinsten. Lilly lies mich des öfteren wissen wie schön sie es findet und wie zärtlich ich bin. Nach wiederholten schönen Zk-Gewitter, ging es in die Missionarsstellung. Wow war das geil. Sie stöhnte bei jedem Stoss ganz leise und klammerte immer mehr, ich merkte wie sie in der Mummu zu zucken begann. Ihr Blick der die reine Geilheit zeigte ließ mir den Saft in den Kolben steigen. Doch ich merkte das jetzt beim zweiten Verkehr wohl keine Gefahr bestand zu früh zu kommen, deshalb konnte ich sehr schön lange im selben Tempo sehr tief in Ihr sein. Er stand wie ne Eins und ich hätte noch stundenlang in dieser Stelung weitermachen können. Das es knisterte zwischen uns merkte man daran das sie viel Körperkontakt suchte und wir uns praktisch ineinander verbissen. Wir küssten uns praktisch pausenlos. Nach einer gefühlten halben Stunde wechselten wir in die Reiterstellung. Jetzt wurde das Küssen unterbrochen und ich hatte einen geilen Abgang in wilder Reiter-manier. Nach der Hygiene Pflege meines schlaffen Reiters, küssten wir uns mal wieder. Eigentlich sollte dies jetzt das Ende dieses Aktes sein, aber nein wir küssten und schmussten noch mindestens eine Stunde weiter. Wahnsinn wie geil die Küssen kann. Sie sagte schon mal das wir jetzt aber aufhören müssten, aber wir konnten uns nicht voneinander trennen. Dann hab ich angefangen ihre leckere Mumu zu liebkosen, nachdem sie beim küssen schon abgegangen ist wie ein Zäpfchen. Sie hatte einen heftigen Orgasmus und ich schon nen wunden Mund.:D Aber es ging gleich wieder weiter mit schönen tiefen Küssen. So weich so zärtlich so gut. Dann frägt sie mich ob ich es noch ein drittes mal schaffe. Ich sage "Well I´ll do my very best" und schon vepasst sie mir wieder ein schönes Französisch. Ich sehe wie er in ihren schönen Mund verschwindet und beobachte ihre Bewegungen in den Spiegeln. Lilly macht mich so wahnsinnig das ich in kürzester Zeit meinen Saft über sie verspritze. Und danach ? Richtig! Wir küssten uns wieder ausgiebig und ich hätte so die ganze Nacht weitermachen können und sie ebenfals wie sie mir ins Ohr flüsterte. Peng und Wow wir beendeten dann unser zusammensein, das war das sensationell beste was ich jemals im Pay6 erleben durfte. Auch in den privaten Verkehren ist mir keiner so Erinnerung wie das Erlebnis mit Lilly.
            Es war 20.30 Uhr als ich den Club wieder verließ.
            Fazit:
            Cooler Laden, Nervfaktor bei dem Werben der Damen ist gegeben. Aber wer keine Bauchschmerzen hat auch mal etwas ein deutlicheres nein zu sagen, wird hier bestimmt auch sein persönliches Highlight erleben dürfen, so wie ich.
            Werde wohl demnächst wenn mein Akku wieder aufgeladen und der Geldbeutel wieder gefüllt ist wieder in die Oase gehen. Lilly sei dank!:p

            Kommentar


              #7
              Zitat von bg36
              Der Kaffee war übrigens sehr lecker!
              Du bist ganz sicher, daß Du in der Oase warst? :confused:

              Das Gebräu aus dem Pulverautomaten, das ich dort immer als "Kaffee" erhalte, ist leider allenfalls als "Muckefuck" zu bezeichnen. :rolleyes:

              Zitat von bg36
              wir beendeten dann unser zusammensein, das war das sensationell beste was ich jemals im Pay6 erleben durfte.
              Und was hat Dir die liebe Lilly dann im Anschluss für ihre Bemühungen in Rechnung gestellt? :confused:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Du bist ganz sicher, daß Du in der Oase warst? :confused:

                Das Gebräu aus dem Pulverautomaten, das ich dort immer als "Kaffee" erhalte, ist leider allenfalls als "Muckefuck" zu bezeichnen. :rolleyes:


                Und was hat Dir die liebe Lilly dann im Anschluss für ihre Bemühungen in Rechnung gestellt? :confused:

                Greets, D.C.
                Tja der Kaffee war der erste am Tag um 15.00 Uhr!!! Ich hatte auch noch nichts gefrühstückt geschweige den Mittag gegessen. Da war der Kaffee wie ein Lebenselexier und war einfach lecker. Wenn du natürlich der Kaffee-Experte bist und nur die feinsten Auslesen mit deinem Vollautomaten drinkst und schon so ein leckers Gebräu vor deinem Besuch zu Hause zu dir nimmst, dann wird der Kaffee in der Oase halt nicht der beste sein. Für mich war er in dieser Situation der leckerste der Welt:p
                Guggst du PN!

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Bericht.

                  ... würde mich auch interessieren was du für Lillys Dienste bezahlt hast.

                  vg
                  LedZepp
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                    Danke für den Bericht.

                    ... würde mich auch interessieren was du für Lillys Dienste bezahlt hast.

                    vg
                    LedZepp
                    Guggst du PN!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von badgai36 Beitrag anzeigen
                      Guggst du PN!






                      ähhh, hat das einen Grund, dies nicht zu veröffentlichen? :confused::confused:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                        ähhh, hat das einen Grund, dies nicht zu veröffentlichen? :confused::confused:
                        eigentlich nicht, außer vielleicht, er hätte nix bezahlt :rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Handelt es sich hier um die FKK-World Lilly ?

                          Gruß
                          RL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ritter Lanzenlot Beitrag anzeigen
                            Handelt es sich hier um die FKK-World Lilly ?

                            Gruß
                            RL
                            warum fragst du? kannst du uns dann weiterhelfen? :confused:



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ritter Lanzenlot Beitrag anzeigen
                              Handelt es sich hier um die FKK-World Lilly ?

                              Gruß
                              RL
                              wer bist Du?

                              Wer ist FKK-World Lilly?


                              Ich bin Fabse.

                              Guten Tag!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X