:mad:Sarah aus Wiesbaden Erbenheim war Reinfall
Am Telefon viel Versprochen von Sondertarif bis zum Stundenprogramm
was alles beinhalten sollte.
Dort angekommen erst mal ins bad geführt ,weil das Zimmer noch besetzt war.Sie kam nach einer Minute wieder rein mit einem Zettel, ob ich ihr mal schnell an der Tankstelle was hölen könnte.(Ja wenn du mir das Geld dafür) gibst.nee du bezahlst es und dafür machen wir dann ne halbe stunde länger
Hätte ich machen sollen dann wäre ich wenigstens auf meine bezahlte Stunde gekommen.Hätte mich aber ein hunni mehr gekostet.Haha
Wohnung ist auch nicht gerade sauber,im Bad ein Handtuch für alle,keine
Papiertücher, da niemand an der Tankstelle war.Auf dem Bett ein Handtuch als Unterlage auch für alle die heute schon da waren und noch kommen.
Vor Dervise rede ich erst gar nicht,war einfach mal wieder ein Schuß in Ofen
bei einem Ofen. Zum alter gut 10 drauf zählen:mad:
Am Telefon viel Versprochen von Sondertarif bis zum Stundenprogramm
was alles beinhalten sollte.
Dort angekommen erst mal ins bad geführt ,weil das Zimmer noch besetzt war.Sie kam nach einer Minute wieder rein mit einem Zettel, ob ich ihr mal schnell an der Tankstelle was hölen könnte.(Ja wenn du mir das Geld dafür) gibst.nee du bezahlst es und dafür machen wir dann ne halbe stunde länger
Hätte ich machen sollen dann wäre ich wenigstens auf meine bezahlte Stunde gekommen.Hätte mich aber ein hunni mehr gekostet.Haha
Wohnung ist auch nicht gerade sauber,im Bad ein Handtuch für alle,keine
Papiertücher, da niemand an der Tankstelle war.Auf dem Bett ein Handtuch als Unterlage auch für alle die heute schon da waren und noch kommen.
Vor Dervise rede ich erst gar nicht,war einfach mal wieder ein Schuß in Ofen
bei einem Ofen. Zum alter gut 10 drauf zählen:mad:
Kommentar