Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Folter in Offenbach

Allen Massageliebhaber sei gesagt: Eine gute Massage von einem “Engel” ohne das man selber aktiv werden darf, ist schlimmer als Folter. Es ist die reine SM Sitzung.

Zwischen zwei Termine heute Nachmittag in Offenbach hatte ich 50 Minuten Zeit. Da kam mir die Idee die Filiale von Olimpia zu besuchen.
    Ohne Termin reingeplatz und wer Empfängt mich? Die erste Mitstreiterin von Olimpia. Ich glaube sie heißt Natalie oder? Sie hat mich begrüßt als ob die letzten vier Jahre wir uns täglich gesehen hätten. Da war ich etwas überrascht. ( Hatte vor unendlich vielen Jahren einmal eine Vierhändemassage von Olimpia und Natalie in Hofheim erleben dürfen. Das war aller erste Sahne)

Sie hat mich gefragt ob ich die Damen einzeln auf den Zimmer sehen will oder hier Kompakt im Wohnzimmer, und schon standen alle da. Da ich solche Beschauungen Hasse, habe ich mich ohne nähere Überlegungen für die letzte in der Reihe entschieden.

Das war ein Fehler. Schon als sie mich in den oberen Stockwerk führte, vor mir eine Person von ca. 1,60 groß, schlank mit einem gut proportionierten Gesehs, Ein hautengen Minikleid das mehr zeiget als Verdeckte und eine Ausstrahlung wie ein Engel, war ich vollkommen verloren. Mann, sagte ich mir, was machst Du hier, Du weißt genau dass hier nicht passieren wird. Aber wie im Trance folgte ich Ihr bis ins Zimmer. Übliche Fragen zutrinken und Duschen und da dachte ich noch, hurra sie spricht etwas Deutsch. Weit gefehlt, nur 5 Wörter. Dann dachte ich, aber Englisch. Gott sei dank, da sind es wenigstens 10 Wörter. Oh Mann wie sollte ich jetzt 30 Minuten mit einem Engel überstehen, dass mich zum einem mit einem Unschuldgesicht und zum anderem mit einer Gier anschaute das ich nicht wusste was nun Sache ist. Bevor ich so richtig zu mir kam, war sie schone weg. Das wird ja heiter dachte ich und entkleidete mich, nahm das Handtuch auf dem Bett und ging in das Bad um zu Duschen. Wie immer Tür zu, Handtuch abgelegt und in die Duschkabine eingestiegen, Türen zu und als ich die Dusche aufdrehte erschrak ich von der Musik die plötzlich aus der Decke der Duschkabine kam. Oh Mann bist Du alt geworden, Du verträgst ja nichts mehr. Da merkte ich, dass ich immer noch wie im Trance war. Na Gut bisher sind immer 30 Minute auch vergangen warum nicht auch heute. Fertig Geduscht kam ich ins Zimmer und da stand mein Engel umhüllt in einem gelben Handtuch in der einen Hand eine Obstschüssel und in der anderen ein Glas Wasser. Da dachte ich nur, ein Argentinier und Obst, wenn das mal gut geht. Es ging gut und das Obst aus einer Engelshand hat sogar klasse geschmeckt. Liegend auf der Matratze begann schon die Tortur. Wie immer bei Olimpia erst die Füße. Das ist so wohltuend das man alles vergisst. Denkste Dir, kaum fängt sie mit den Beinen an und klemmt den Fuß in ihrem Schritt ein und zwar so dass man die rasierten Scharmhaare spürt, ist man wieder in Trance. Ich will nicht jede Einzelheit schildern aber es wurde von Minute zur Minute aufregender und besser bis sie mit BtB begann und immer rein zufällig Ihr Gesicht an mein Gesicht rieb, mit das Ohr küsste, die Wange und …. Ich dache klasse jetzt geht es los so wie ich es mir vorstelle, ja ja von wegen, kaum spürte sie meine Lippen schon war dieser verdammte Zeigefinger von ihr vor meinen Augen mit dem strengen Wort “ Verboten” . Ich dachte nur, Deutsch kannst Du nicht, aber das Wort verboten das beherrscht Du leider gut und vor allem unmissverständlich. Des passierte bestimmt vier bis fünf mal bis ich mich meinen Schicksal ergab. Nun beobachtete ich nur. Schon wie dieser Engel einen Anschaut, dieses Lächeln das jeden Eiswürfel in Sekunden schmelzen lässt und diese Aura von Zärtlichkeit Nähe
    Erotisches Knistern macht mich fertig.

Ich gehe da nie wieder hin, das ertrage ich nicht......... ich lasse mich nicht so behandeln...... von jemand der nicht einmal Deutsch spricht. Nein nicht mit mir.

Bin mit Sicherheit in der nächsten Zeit 100 mal dort, denn das ist eine Droge.

Ich rate Allen Männer mit Verstand und Willenskraft, Lasst das, davon wird man nur süchtig. Ich bin es schön.

Armer Gaucho, was ist aus Dir geworden????????

Danke für das Erlebnis Laura. Ich werde es als eine Sternstunde behalten

Klasse

Das ist mal ne ganz andere Sichtweise, ein sehr schöner Bericht!!
    Nur, Argentinier und Obst passen nicht, warum :confused:

Kommentar

Denke nur an Churrasco, oder Maredo oder Argentinisches Steakhouse, usw.
      Fleisch, vom Rind. Das wollen wir aber kein Obst. Und dann noch Tango. Das kann auch super erotisch sein. Oder?

Kommentar

Klasse Bericht,
        darauf wäre ich nie gekommen, als ich die Überschrift las :rolleyes:
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

unter dem Titel hätte ich auch anderes erwartet,
          aber der Argentinier hat recht: Es kann auch ein bisschen wie süsse Folter dort sein bei den tollen Mädels!

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
            war dieser verdammte Zeigefinger von ihr vor meinen Augen mit dem strengen Wort “ Verboten”
            Sie scheint schnell zu lernen, die junge Dame. Als ich vor ein paar Tagen bei ihr war, kannte sie dieses schlimme Wort noch nicht.

Sehr schöner Bericht, der deine Qualen gut wieder gibt.

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen

Danke für das Erlebnis Laura. Ich werde es als eine Sternstunde behalten
              @ Juancito,

klasse Bericht, Juancito! Geht es in Deinem Bericht um dieselbe Person, über die Puli schon berichtet hat?

Ich denke, ich muss nun wirklich endlich mal den Weg nach OF schaffen, wenn da diese Suchtgefahr nicht wäre.

Frauen sind doch alle reine Drogen, von denen man sich lieber fernhalten sollte.... wenn da nicht dieser Glückzustand während der Zweisamkeit wäre, der alles übertrifft.
              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Gude

Ich habe jetzt schon mehrere Berichte von olimpia gelesen :)
                Die Massagen und Mädel müssen ja überwiegend Gut sein.
                Habe schon seit längerem vor mal vorbei zuschauen.
                Enden den dort die Massagen wie in Darmstadt ( Ruhepunkt )
                mit Handentspannung:confused:
                wäre super wenn ihr mir es Beantworten könnt
                gruss
                Penis

Kommentar

Das war ja mein Problem,

Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen

Enden den dort die Massagen wie in Darmstadt ( Ruhepunkt )
                  mit Handentspannung:confused:
                  wäre super wenn ihr mir es Beantworten könnt
                  gruss
                  Penis

sie bieten nur Handentspannung an und das bei dieser Atmosphäre. Das ist richtig Sch…….

Wenn man solche Geschöpfe in den Armen hat, dann will „Mann mehr“. Alles andere ist Folter. :mad:

Solche Methoden benutze die Securităţii, MfS, KGB oder wenn Du willst die al kaida,
                  aber doch nicht ein Massagestudio, wo sind wir hier?

Kommentar

Laura

Ich habe mir in der Vorweihnachtszeit auch mal wieder eine Massage gegönnt, angemacht von Juancitos Bericht bin ich nach OF gedüst, um mit Laura eine h zu verbringen. Sie hatte auch Zeit und ich erlebte alles das was Juancito beschrieb. Ich spürte die Handschrift von Olympia, die ich vor Jahren regelmäßig besuchte, erst in OF, dann in Hofheim. Es ist eine wunderbare Massage mit einem guten Finale, ich durfte meine Hände auch mit ins Spiel bringen, natürlich nur meine Hände!!! Alles in allem war es für mich eine schöne Erinnerung an alte Olympia-Zeiten.
                    Ich möchte aber auch anmerken, daß ich im City-relax in den vergangenen Jahren fast immer eine gute Zeit hatte, gleiches gilt für Premium-Massagen und auch für body-feeling im BHV.
                    Gruß an alle Massageliebhaber

Kommentar

@frankfurter
                      Gelle, es fällt einem schwer nach OF zu fahren und dann auch noch, um sich foltern zu lassen ;-))

Kommentar

Ist es nicht automatisch Folter, wenn ein Frankfurter nach OF fährt :D:o:cool:

(Duck und weg)
                        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                          Ist es nicht automatisch Folter, wenn ein Frankfurter nach OF fährt :D:o:cool:

(Duck und weg)
                          nicht automatisch....
                          fürwahr!

Kommentar

Lädt...
                          X