Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
    bla...

ACHTUNG !!!! seht euch vor..
    sonst endeckt ihr euch eines Tage auf einer DVD für 5,99 mit dem Titel
    "geile freier und mördertitten"
    Du bist aber nicht paranoid, gehrko?

Kommentar

Gehrko wurde wohl von der Stasi geschult.
      Aber ich kann auf Kameras in Bumsräumen wirklich verzichten.

Kommentar

ich hatte sie letztens am telefon, klang total sympathisch. sie hatte sogar zurückgerufen als ich sie vergebenlich versucht hatte sie anzurufen..(ok, kann man auch negativ sehen, aber der profi hat eh ein seperates p6 handy :D ) sie hatte aber an diesem abend keine zeit mehr, sonst hätte ich sicher ein date ausgemacht... habe ich wohl glück gehabt, wenn die story mit den kameras und dem "zuhälter" stimmt! schaue mich in wohnungen auch nach kameras um wenn ich im zimmer auf das mädel warte oder so.. berufskrankheit oder so.. im zimmer selbst habe ich aber noch keine gefunden.. selbst gefilmt habe ich allerdings schon mal :D:D:D
        Zuletzt geändert von Gast_00014; 15.01.2010, 20:05.

Kommentar

Das ist einfach zu unglaublich um es glauben zu können und zu wollen !

Ich kenne die Susi seit Monaten und unzähligen Besuchen. Ich halte die für eine ganz liebe junge Frau, die ihr Hobby auslebt und sich dadurch einiges hinzu verdient - vollkommen in Ordnung!

Ihr nun Spionage und Privatvideoaufnahmen vorzuwerfen und schon mehr als grenzwertig!

Entweder der Beschuldiger stellt entsprechenden Strafantrag oder Susi sollte über die Forenbetreiber der Ursacher ermitteln lassen und selber rechtlich vorgehen.
          Das ist übelster Rufmord.

Ich schenke Ihr weiterhin das Vertrauen und hätte auch nichts gegen eine DVD mit unsere Nummern zu Weihnachten - wäre eine geile Sache für die spätere Zeit zur Erinnerung.

Kommentar

Frei erfundene Vorwürfe!

Dazu möchte ich erklären, daß sich in besagtem Zimmer weder eine Uhr noch eine darin eingebaute Kamera befindet, auch die angebliche Kamera im Eingangsbereich ist frei erfunden. Der Umstand, daß der Verfasser des Beitrags von "Nachbarwohnung" schreibt belegt daß er meine Wohnsituation nicht kennt und niemals bei mir war, ausserdem habe keinen sogenannten "Beschützer".
            Desweiteren ist der geschilderte angebliche Vorgang vom Verfasser frei erfunden.

Leider haben die hier gemachten Vorwürfe eine rufschädigende Wirkung und beinhalten den Vorwurf mehrere Straftaten begangen zu haben; ich kann daher nicht umhin gegen diesen Beitrag anzugehen. Weitere rechtliche Schritte gegen den Verfasser dieses Beitrages behalte ich mir ausdrücklich vor.

Wer auch nur ein einziges Mal bei mir war WEISS daß es in meinem Zimmer keine Uhr gibt!

Susi

Kommentar

Also ich kann mich den Worten von revol69 nur anschliessen. Kenne Susi seit einiger Zeit und der Vorwurf von heimlich angebrachten Kameras ist totaller Quatsch!

Kenne ihre Räumlichkeiten mittlerweile ganz gut, und eine Uhr hab ich dort auch noch nie gesehen.

Kommentar

Also ich war auch schon mehrmals bei Susi und habe noch nie eine Uhr bei ihr bemerkt ( noch nichtmal eine normale "nur"-Uhr :-) ) Auch hatte sie es bei mir nie besonders eilig mit dem fertig werden. Susi ist eine ganz liebe natürliche Person - eben der Typ Mädel von nebenan - und ich denk mal wenn man nett zu ihr ist dann ist sie es auch! Was hier geschrieben wurde daß sie sich beim ersten treffen etwas ausserhalb verabredet, das stimmt; kann man ihr aber auch nicht übel nehmen - woher soll sie denn letztendlich auch wissen wer da im Zweifel dann vor ihrer Wohnung steht???
                Was auch hinkommt sind die Katzen in der Wohnung, aber das ist eigentlich nur bei echten Allergikern von Bedeutung. Ihre Wohnung ist trotz der Katzen sauber! Ich werde sie weiter besuchen!

Kommentar

aha

Zitat von Starbohrer I Beitrag anzeigen
                  Also ich war auch schon mehrmals bei Susi und ...blubber... Ich werde sie weiter besuchen!
                  dann berichte uns doch mal, Preis, Leistung, Dauer, Service, Ausführung desselben etc pipapo...

danke schön :)

Kommentar

und mich würde mal interessieren ob sie beim ersten treffen ausserhalb alleine war oder in begleitung? und ist man in der wohnung allein?

Kommentar

Ich kenne Susi noch aus Neu Isenburg. Es stimmt, man traf sich in einer Nebenstrasse, aber nichts, von wegen Kennzeichen ablesen. Eine Uhr? Eine Kamera? Fehlanzeige! Habe ich nie bei ihr gesehen. Sie eine tolle, junge Frau, mit der der Sex einfach nur geil ist und bisher hatte ich den Eindruck, dass sie das gerne macht. Auf die Uhr hat sie bei mir nie geschaut.....im Gegenteil, inzwischen habe ich schon fast "Familienanschluss". Danke für Dein Vertrauen Susi :-*

Kommentar

Siehe Starbohrer

Zitat von Gentle Lover Beitrag anzeigen
                        Ich kenne Susi noch aus Neu Isenburg. Es stimmt, man traf sich in einer Nebenstrasse, aber nichts, von wegen Kennzeichen ablesen. Eine Uhr? Eine Kamera? Fehlanzeige! Habe ich nie bei ihr gesehen. Sie eine tolle, junge Frau, mit der der Sex einfach nur geil ist und bisher hatte ich den Eindruck, dass sie das gerne macht. Auf die Uhr hat sie bei mir nie geschaut.....im Gegenteil, inzwischen habe ich schon fast "Familienanschluss". Danke für Dein Vertrauen Susi :-*
                        Geht es ein wenig genauer? 2 Beitraege vorher habe ich bei Starbohrer schon gefragt, wie die Details aussehen und du schreibst das gleiche wie er. Bin gespannt.. ;)

Kommentar

Susi ist einfach klasse!

Wer aktiviert schon so vil neue User:mad::mad:

Kommentar

lächerlich.

Also los, Susi, schreib doch mal, wie es mit Dir so ist...beim Sex.

Kommentar

Hallo Susi25,

schön das du und andere zu diesen Vorwürfen Stellung genommen haben.
                              Ich habe allerdings auch eine Anfrage von dir wegen Löschung dieses Beitrags.
                              Wie möchten wir weiter vorgehen?

Kommentar

..

aber gehrkock Holmes war doch echt nicht schlecht mit seine Akte Fahndung 2010?!!? :D

Figürlich würde mich Susi reizen, mal gucken.. :cool:

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X