Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bericht Erbenheim, Berlinerstr.

Hallo Gemeinde,
    nach den vielen, zum teil gute stellungnahmen hier, habe ich mich auch mal auf den weg in die berlinerstr. nach erbenheim gemacht.
    habe vorher da angerufen und mich nach dem genauen weg erkundigt, welcher mir auch mit netter stimme genau erklärt wurde.

dort angekommen, wurde mir nach kurzem die tür geöffnet und ich wurde freundlich reingebeten. nach ein wenig umschaun, was ja wohl jeder macht, wenn er das erste mal irgendwo ist, viel mein augenschlag auf eine zierliches blondes wesen. war echt angtan, denn hab selten so ein grazieles, hübsches und gepflgtes wesen in dem gewerbe getroffen.

schein irgendwo aus den rus.ländern zu stammen. hab aber weder danach gefragt und auch mich nicht nach ihrem namen erkundigt.

nach kurzem plausch über ihre dienstleistungen und das dadür zu entrichtende dankeschön in form von barzahlung, wobei ich verlauten ließ, dass wenn ich wirklich zufrieden wäre, ein kleiner obulus zusätzlich als dankeschön sicherlich drinne wäre.

ich buchte also für eine stunde und nach den üblichen waschungen diverser wichtigen körperstellen, widmeten wir uns dessen, weswegen ich ja schließlich gekommen war.

auf der spielwiese sitzend verfolgte ich dem gekonnten entkleiden der hübschen blondiene, was sie wirklich perfekt inszenierte.
    langsam vielen die wichtigen kleidungsstücke und ich war allein vom anblick schon mehr als nur entzückt. nicht nur ihr gesicht und die vorher bekleidete figur ist absolut anziehend, sondern ihr körper ist nahezu perfekt. ihre hübsch kleine oberweite passt zu ihrem ganzen grazielen körperbau. noch entzückter war ich dann, als sie, wie gott sie schuf vor mir stand, ich geradewegs auf ihre blank rasierte weiblichkeit schaun konnte und wir anfingen, uns zu erforschen.
    kann nur sagen, alle achtung. worte vielen wenige, die waren aber auch nicht nötig. ihr musikalisches blaskonzert ist wirklich vom allerfeinsten.
    gefühlvoll und doch fordernd schaute sie mir immer wieder ins gesicht, so nach dem motto, darf es noch etwas mehr sein ??

ich bat sie, sich aufs bett so zu legen, das ihr süßer kopf über die bettkante nach hinten geneigt war, denn ich liebe es, aus der ansicht über schöne körper zu schaun. ich nun über ihrem kopf stehend blickte sie nach oben, zog mich nach vorne und mein kleiner großer verschwand abermals in ihrem hübschen mundwerk. vorsichtig erhöhte ich die bewegungsanzahl meinerseits, wobei sie deutlich heftigere bewegungen meinerseits forderte, worüber ich doch ein wenig überrascht war. aber warum nicht, und so sieß ich zu.

aber eine stunde ist doch recht lang, und so hörte ich auf, bevor eine explosion drohte. stellungswechsel war angesagt.
    die dünne reifenmischung übergezogen, streckte sie mir ihr absolut ansehenswertes hinterteil entgegen und schwups, war ein neues, herliches enges gefühl zu erfahren. hätte ich nicht zwischendrinne immer wieder mal eine pause eingeschoben, es wäre auch hier um mich geschehen gewesen. dann fragte sie mich in gebrochenem deutsch, was ich gerne machen würde, worauf ich sagte, dass solle sie entscheiden.

ich legte mich auf den rücken, sie stellte ihre beine neben meinen oberkörper und sank langsam auf mich nieder. ein herlicher anblick
    zuzuschaun, wie ein gewisses teil in einem so hübschen weiblichen wesen verschwindet. immer wieder, kurz vor erruptionsgefahr aufhörend, nahm sie meinen schwellkörper auf einmal in die hand, lächelte und führte ihn sich eine etage weiter hinten diesen ein. ein klein wenig groß meine sie nur, ein kurzes zucken ihrerseits, wow. das hätte ich nun denn doch nicht erwartet. viel enger gehts wohl kaum dachte ich nur.

ich drehte sie auf den bauch, auf dem ich sie auch bat, liegen zu bleiben und machten in dieser verkehrten missionarsstellung weiter.

als sie merkte, dass es nun langsam um mich zu geschehen schien, schob sie ihr hinterteil nach oben, so dass ich nochmals ihren super genialen hintern anschaun konnte. nun hockte sie sich rücklinks unter mich, entferne die gummimischung, senkte ihren kopf nach hinten
    und hielt ihr gesicht unter mein wichtigstes körperteil, mit der zunge an meinen ..... arbeitend. nun war es um mich geschehen. alles schoß aus mir herraus traf dabei leider nur bedingt ihren schönen mund, versehentlich ein auge und der großteil über ihren körper. ich war baff, wir schauten uns etwas erschrocken ob der menge an, und mußten einfach nur lachen. sie verrieb einfach alles, leerte ihren mund in ein tuch, und wir sanken einfach hin.

einfach ein gelungenes erlebnis.

kann sie nur jedem ermpfehlen, der wert auf optik, gepaart mit niveau
    und abwechslugsreichem sex steht.

ein schönes wochenende an alle.

Kasimir

Dame des Vergnügens gesucht

Hallo Kasimir,

ein sehrt schön geschriebener Bericht. Man könnte fast denken, man sei dabei gewesen. Nun bleibt noch das Rätsel, bei welcher der Grazien Du das beschriebene Vergnügen hattest. Die Schilderung ihrer körperlichen Attribute klingt sehr nach Julia. Vielleicht wirfst Du mal einen Blick auf die Homepage der Blauen Perlen unter http://www.bluepearl-wiesbaden.de/girls.htm und verrätst uns bei welcher der Damen du wohl warst.

Gruß von Sir Thomas, der Dir auch ein schönes WE wünscht

Kommentar

Re: Dame des Vergnügens gesucht

Hallo "sir"

danke für die anschrift der HP !
      es war diese julia, wenn sie denn wirklich so heissen mag, aber ich denke, in dem gewerbe sind namen wie schall und rauch und wenn wir ehrlich sind, auch weniger von bedeutung für uns, oder ??

aber es war, ohne einschränkungen zu erkennen, julia.

und danke für das kompliment. habe mir einfach gedacht, auch mal einen erfahrungsbericht zu schreiben, denn ich denke, davon lebt das forum hier.

einen schönen abend noch an alle.

kasimir

Kommentar

Wow - wußte gar nicht, daß bei Julia auch a.... geht. Bei mir wollte sie das - soweit ich mich erinnere - nicht. Hatte aber auch nicht wirklich danach gefragt. Hat da vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre interessant zu hören, ob da wirklich was möglich ist...

Lord

Kommentar

" leerte ihren mund in ein tuch "

Tja.... noch vor Kurzem wurde damit geworben wie gerne und leidenschaftlich sie schluckt aus Naturveranlagung ...

Immerhin man sieht, wie sie aufblühen kann wenn die Kasse stimmt .....
          aber nur dann

Kommentar

@ forenleser

nun lass mal wenigstens 1 gutes haar an der Person!!!!

Die meisten wissen, dass ich trotzdem das ich dort einige Damen kenne ich meinen Mund nicht über diese Damen aufreisse ...

Allerdings finde ich es nicht ganz in Ordnung das du geschätzter Forenleser einen regelrechten Feldzug gegen oben genannte Dame durchführst.

In Erbenheim war frz. MIT Aufnahme und frz MIT Schlucken schon IMMER eine Extraleistung und somit mit Aufpreisen gekoppelt und es hat zu keiner Zeit zu dem Grundservice gezählt.

Wenn mir in Erbenheim jemand zu grobmotorig war, habe ich bei dem auch kein Anal angeboten. Genauso wie ich bei manchen Gästen auch nicht äusserte das ich frz. mit Aufnahme gegen Aufpreis anbiete, bei manchen Damen ist das halt sympathieabhängig und wie du selbst schon sagtest, hat es mit eurer Chemie nicht ganz so gepasst.

Den Kampf den du mittlerweile gegen Julia bestreitest Forenleser, ist wahrlich unter deiner Würde. Kann ja sein, dass es dich verstimmt hat, wie ihr Service bei dir ausfiel ... aber hake es doch mal ab und stichel doch nicht immer.

Im übrigen ganz zu meinen Anfängen, habe ich auch frz mit Schlucken angeboten, was ich aber nachdem ich die gesundheitlichen Risiken nachlas ganz schnell gelassen .... vielleicht ist es ja bei Julia genauso ...

Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

@ Sina:

Zitat von Sina
              Wenn mir in Erbenheim jemand zu großmotorig war, habe ich bei dem auch kein an* angeboten.
              Das soll jetzt keine Kritik an Deinem Beitrag sein, aber wenn ich "großmotorig", bezogen auf Männer, aus Deiner Feder lese muß ich lachen!!!

Das Wort "Motoren" stand bis dato in Foren nur in Verbindung mit der Oberweite der Mädels, und wenn´s jetzt von Eurer Seite auch für die "Bestückung" der Männerwelt gebraucht wird, finde ich das ganz schön lustig...

Aber noch besser ein Großmotoriger, als ein Grobmotoriker.... *lach*

Have a nice WE and greetings, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Re: @ Sina:

hätte ich gewusst, dass hier teilweise so geschrieben wird, auf das, was ich geschieben, ich hätte es unterlassen.

erst mal find ich es sau gut, dass hier auch mal eine der damen sich zu wort meldet.

zweitens: leben hier manche auf dem mond ?? gute leistung hat in jedem beruf seinen preis und jeder oder hier bei den mädels kann doch jeder selber bestimmen, was wer und wie und zu welchen konditionen anbietet.

wenn irgendwie was nicht passt, preis oder gebotene leistung, obliegt es doch jedem selber, wieder zu gehen und sich die passende zu suchen.
                ich finds einfach nur schlimm, wenn über die mädels hergezogen wird,
                denn schließlich wollen ja auch wir männers ja auch nicht von den mädels beschimpft oder beleidigt werden. es gibt ein schönes sprichwort.
                " wie man in den wald reinschreit, schallt es auch wieder raus"

ich kann "sina" nur recht geben.

in dem sinne, ein schönes wochenende

Kasimir

Kommentar

grööööhhhhllllll

soll ja keiner sagen das ich nicht über meine selbstverfassten Schreibfehler lachen kann *einfachkopfschüttelundlach*

Soooo soooo Motoren nennt ihr also Holz vor der Hütte *gggg*

Daddy Cool ... was habt ihr Männer denn sonst noch für Bezeichnungen für Körperteile an den Frauen *g*

Wie manche "großmotorige" Männer betiteln verrate ich nicht ;-p

Aber solltet ihr mal wo einen mit großem Geweih sehen, der der beim poppen eher zu den lauteren gehört ... könnte es sein das manche Frauen sagen .... Schonzeit beendet *ggg*

P.S. Tipfehler hab ich behoben *gggg*
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

Kommentar

Liebe Sina , mit grobmotorig meinste hoffentlich nicht mich ....
                    sensibler wie ich kann man(n) kaum vorgehen, aber genau das mochte sie offenbar nicht.

Mir wurde Mal offen gesagt , ich wäre oft zu gefühlvoll und zärtlich
                    zu den Mädchen, das würde sie dann gefühlsmäßig aufwühlen und wäre schlecht für den Job.

Sie wollte gar keine " persönliche " Atmosphäre aufkommen laßen
                    sondern nur ne Dienstleistung abliefern.

Ich wollte übrigens gar nicht daß sie schluckt .... sogar Aufnahme
                    muß nicht unbedingt sein.

Vielleicht bin ich einfach verwöhnt..... damit meine ich, daß ich mit
                    dem meisten Mädchen nachher freundschaftlich verbunden war / bin
                    Handynummern habe usw.

Das bedeutet aber nicht, daß ich es ausnutzen will für " kostenlosen
                    Sex " , was leider 90 % wollen.

Die Mädels spüren das aber recht schnell....

Sie war halt absolut nicht empfänglich für Annäherung auf menschlicher Ebene , was mir ohne angeben zu wollen bisher kaum passiert ist in dem Bereich.

Ich meine damit nicht " Anmache " oder der versuch der Ausnutzung
                    kann aber auch sein, daß sie aus Selbstschutz da grundsätzlich blockt.

Wie einfach wäre es gewesen für sie, einfach ne PN zu senden
                    in der Art " lief wohl nicht so gut, komm noch mal und wir reden kurz und vielleicht klappt es besser ".

Ps.

" nun lass mal wenigstens 1 gutes haar an der Person!!!!

Gerne....

Nun ... sie hat wunderschöne Haare, tollen Body, hübsches Gesicht,
                    französisch wunderbar , nur ihre Seele ist kalt aber das könnte Gründe haben die ich nicht kenne und die es erklären würden . An sowas
                    sind meist einige meiner Geschlechtsgenossen schuld .....

Fazit :

Vielleicht hacke ich so drauf rum, grad WEIL sie mir gefiel :-)
                    Mal Dr. Freud fragen *gg

Kommentar

nein forenleser

mit grobmotorig warst du auf gar keinen Fall gemeint, wenn du das gewesen wärst bei unserem Treffen damals, kannst du dir gewiss sein, hätte ich bestimmt den Mund aufgemacht und etwas in der Richtung verlauten lassen ;-)

Sina

P.S. vielleicht ist sie hier ja gar nicht unterwegs ;-)
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

Kommentar

@ Sina:

Zitat von Sina
                        Soooo soooo Motoren nennt ihr also Holz vor der Hütte *gggg*

Daddy Cool ... was habt ihr Männer denn sonst noch für Bezeichnungen für Körperteile an den Frauen *g*
                        Soso, da führt ein kleiner Tippfehler einer Frau also gleich zur Freud´schen Fehlleistung (meinerseits) und noch dazu zum Outing von Chauvitermini.... *lol*

Aber ich kann Dich beruhigen, einzige Technikanleihe für sehr begehrte weibliche Körperteile sind die Motoren, wobei Sillys gerne als "getunte Motoren" bezeichnet werden! *gg*

Jetzt will ich diesen Thread aber nicht weiter zerreden, ...und Tschüss!

Greetings, D.C.,
                        auch kein Grobmotoriker...

PS: Warum gibt´s in diesem Forum denn überhaupt keine netten Smilies???
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Errrm forenleser,
                          beu Julias Beschreibung steht gut lesbar sie stehe mehr auf die harte Gangart.
                          Vielleicht kamt ihr ja u.a. auch deshalb nicht miteinander klar?
                          Nur so ein Gedanke...

Kommentar

Re: @ Sina:

DC. hat geschrieben.

PS: Warum gibt´s in diesem Forum denn überhaupt keine netten Smilies???[/quote]

Was meinst Du wie lange ich darauf schon warte Mister Cool??????????.

Viele würden sich wirklich darüber freuen.

Gruss Tenne

Kommentar

" bei Julias Beschreibung steht gut lesbar sie stehe mehr auf die harte Gangart. "

Hab ich nicht gesehen .... könnte sogar sein , ich bin eher der 100 kg Schmusebär :-) ,sie war überhaupt nicht empfänglich für " echte Nähe " ,
                              wobei ich nach der Warmlaufzeit schon auch Mal " wild " werde *grins

Hatte grad ne Maus, die wollte daß ich ihr von hinten mit der flachen
                              Hand auf den Po haue und die wurde Immer gei..r , ist echt nicht so
                              mein Ding .... vielleicht mag Julia sowas eher

Naja , was solls hake ich es halt ab !

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X