Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charmante Isabella / Enjoy Massage Zentrum

Sie ist etwas kräftiger gebaut als ich mir eine ideale Massagefee vorstelle, aber
    • sie hat Charme und Ausstrahlung
      hat Zauberhände,
      kann wunderbar massieren, und
      ist dabei sehr erotisch

Kurzum Isabella bei Enjoy ( http://www.enjoy-massage-zentrum.de/home.php? content=galerie&action=zoom&aid=2595535&BildID=2&b acklink=home.php?content=galerie&mid=0,1#goto_imag e) verfügt über viele Attribute, die andere Masseusen nur teilweise erfüllen. Sie versteht es ein Gefühl zu vermitteln, dass man sich bereits mit den ersten Streicheleinheiten total wohl fühlt und eigentlich länger bleiben möchte als gebucht wurde, wobei auch nette Plaudereien dazu gehören.

Irgendwie ist alles bei ihr sehr sympathisch und natürlich, also kein bißchen affektiert. Über das Enjoy-Studio kann man sich sowieso nicht beschweren: Von der Einrichtung her meiner Meinung nach das am stilvollsten eingerichtete Studio. Hört sich zwar wie ein Werbetext an, aber anders kann und möchte ich es nicht ausdrücken, da ja der Ablauf einer Massage allseits bekannt ist.

Peli

Isabella bietet auch dominate Massagen und Verbalerotik an. Ich denke mal, du hast das nicht ausprobiert, Peli, sonst hättest du darüber berichtet? Kann denn jemand was darüber sagen?

Kommentar

dominante Massagen

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Isabella bietet auch dominate Massagen und Verbalerotik an. Ich denke mal, du hast das nicht ausprobiert, Peli, sonst hättest du darüber berichtet? Kann denn jemand was darüber sagen?
      Puli, du geile Sau, knie dich hin, SOFORT... :p :D
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Ganz richtig, habe ich nicht ausprobiert. Ich glaube, dass sie ihre Kunden gut einschätzen und sich darauf einstellen kann. Also, mal abwarten und schaun, ob jemand etwas diesbezügliches berichten wird.

Peli

Kommentar

Ich habe sie zwar nicht gebucht, aber während ich auf meinen Termin warten musste, hat sie sich um mein Wohl gekümmert und hat mich echt zum Lachen gebracht.

Zumindest kann ich bestätigen, dass sie eine sehr nette und witzige Person ist.
          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            Puli, du geile Sau, knie dich hin, SOFORT... :p :D
            Meinst du ehrlich, dass das so abläuft? Ich hoffe doch, dass es phantasievollere Mädels gibt.

Kommentar

Lädt...
            X