Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lecken bsi der Arzt kommt :-)

Hallo an alle.

Ich bin ausschließlich an intensiven gerne auch versaut tabulosen Leckspielen interessiert. Mag es Ärsche und Muschies zu lecken und sonst nichts. Hat jemand einen heißen Tip???

Studio Enigma in Offenbach ist super -da war ich schon zweimal. Würde gerne mal etwas neues "kosten" :-))

Danke im voraus.

Hi,

da treff ich doch mal einen, der meine Neigung teilt ;-)

die Top 6 der letzten Monate, alle Damen sollten noch aktuell sein und in der Datenbank zu finden

1) Vivian - Rüsselheim , nimm Dir Zeit und sie kriegt nen Super-Orgasmus, ZA auf Anfrage
    1) Rita - wurde schon einiges im Forum über sie geschrieben, alles schlechter als die Realität, sei nett und Du wirst begeistert sein, ZA ggs
    2) Lara - Mainz-ASH, GGG --> gelenkig, geil, gut
    2) Kamila - Offenbach, optisch nicht ganz mein Fall, auch etwas luanisch je nach Tagesform, schmeckt aber gut :-), ZA
    2) Editha - Mainz-ASH, nett und macht ziemlich viel mit, ZA ggs
    3) Shakira - Mainz-ASH, geht gut mit, wird Mega-Nass beim Orgasmus, besuche Sie aber nur noch am Morgen, Hygiene vielleicht etwas tageszeit abhängig, hatte zumindest beim letzten Mal etwas Pech

Ciao

Kommentar

Hey beggs,

ich fange an, deine Beiträge mit Begeisterung zu lesen: Schön, wir teilen gemeinsame Vorlieben. Ich werde deine Tipps mal überprüfen und dann ie nächsten Wochen posten. Was mir bisher leider noch nicht vor die Flinte und vor´s Mäulchen gekommen ist, ist ein girl, dass das Squirting beherrscht. Das wäre doch mal ein highlight.
      Wer weiß eine gute Adresse?

Gruß spitfan
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
      Woody Allen

Kommentar

@beggs2200:

die vivian wollte ich auch schon mal besuchen. also sie lässt sich gut lecken? auch im ars..? geht sie dabei gut ab? wie isses dann nit av? und was sollte man investieren?

gruss ms

Kommentar

@ms

fünf Fragen, fünf Antworten

Ja, sehr gut / Bin mittlerweile Stammkunde, hat sich irgendwann mal ergeben und "darf" nun- einfach höfflich fragen, ist bei den Vorgesprächen eher ein schüchterner Typ / ohne Worte, sie macht stets extra die Flurtür und Fenster zu ;-) / kein AV / Preise beginnen bei ortsüblichen 50,- für 20 min, und damit fängt man beim ersten Besuch auch an, denk ich

Ciao

Kommentar

Noch nen Tip

Für Eure hardcoremäßig versauten u. geilen Wünsche findet ihr in Mai Lin in Worms die richtige Gespielin. da gibt es (fast) nichts was es nicht gibt.
            Muß man probiert haben.

Kommentar

Werbebeiträge im Forum:

Guten Abend eidaxl!

Nichts gegen Mai-Lin und ihre asiatischen Kolleginnen, aber vielleicht solltest Du jetzt mal Deinen Werbefeldzug für diese Damen etwas zurückstellen. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen Deine Beiträge (gemäß geltender Forenregeln) zukünftig zu löschen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

vivian

hallo,
                nicht dass mich st jetzt auch löschen will:

aber vivian ist was lecken betrifft wirklich ein supertipp, sowohl aktiv als auch passiv, wobei da alles geleckt werden kann! dabei ist sie auch ganz natürlich und es kommt kein zeitdruck auf oder das gefühl, sie will es jetzt hinter sich haben! und das auch für 50e hat man nicht das gefühl ein gast 2. klasse zu sein, oder anders: ich weiss nicht was gefehlt hätte. ausserdem riecht sie gut unten und oben.
                dabei war ich schon mal bei ihr, und bin wieder gegangen, weil sie auf den 1. blick nicht so umwerfend aussueht, hat halt keine langen haare :-)
                was aber wiederum zeigt, dass der erste blick täuschen kann, was die zufriedenheit danach betrifft. so war mein erlebniss bei [Name editiert] im gleichen haus eher dürftig obwohl die wirklich spitze aussieht.

also sie ist wirklich ein tipp!!
                Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 14:25. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

Ich stehe auch total darauf alle Löcher zu lecken!!

Allerdings sollten die Frauen sehr sauber sein, weil man sich bei ZA einiges einfangen kann!

Kommentar

Zitat von spitfan
                    Hey beggs,

ich fange an, deine Beiträge mit Begeisterung zu lesen: Schön, wir teilen gemeinsame Vorlieben. Ich werde deine Tipps mal überprüfen und dann ie nächsten Wochen posten. Was mir bisher leider noch nicht vor die Flinte und vor´s Mäulchen gekommen ist, ist ein girl, dass das Squirting beherrscht. Das wäre doch mal ein highlight.
                    Wer weiß eine gute Adresse?

Gruß spitfan

Ja das wäre wirklich geil mal ein girl, das squirtet wenn sie geil in allen Löchern geleckt wird!!
                    Kennt jemand von euch so ein girl oder hat einen Tip??

Kommentar

Lädt...
                    X