Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tantra-Studio OF

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass das antra Studio in OF fast komplett die Fotos, nicht aber die Mädels ausgetauscht hat: Fast alle tragen jetzt einen Bademantel, hin und wieder ist eine Massagebank zu sehen. Ist dort das Programm gewechselt worden und weiß jemand etwas über die Hintergründe ?

Peli

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
    Fast alle tragen jetzt einen Bademantel
    Ist wohl eher ein Kittel. Darunter sieht man dann manchmal einen Büstenhalter. Auf jeden Fall ist die Werbung jetzt auffallender. Vielleicht ist das der Grund, man will sich abheben von den anderen Studios, die eher mit viel Haut werben? Ich weiß es allerdings auch nicht.

Kommentar

Die Kittel sind nicht nur auf der Webseite.

War die Tage dort und musste feststellen das ALLE Mädels jetzt in diesen Kittel
      dort rumlaufen.
      Vermutlich steckt ein Wechesel in der Gs dahinter ?!? oder ist es die Angst vor der S......grippe ? Jedenfalls ist dort stircktes Händewaschen im Moment bei den Girls angesagt.

Die Einrichtung hat sich auch ein klein wenig veränder/verbessert. Aber die weissen Kittel sind einfach übel und ersticken jeden erotsiche Gedanken schon
      im Ansatz.

Schade.

Kommentar

Zitat von kater2008 Beitrag anzeigen
        Aber die weissen Kittel sind einfach übel und ersticken jeden erotsiche Gedanken schon im Ansatz. Schade.
        Finde ich überhaupt nicht. Kann doch sehr reizvoll sein, einer Masseuse aus dem weißen Kittel zu helfen, darunter nur nackte Haut oder aufregende Dessous. Kittel sind ja besonders leicht zu öffnen. Wer wollte einer hübschen Schwester im Krankenhaus nicht schon mal unter den Kittel gehen?

Übrigens, La Dolce Vitas in Heusenstamm wirbt jetzt auch mit hübschen Mädels in weißen Kitteln. Dort werden sogar, laut Anzeigentext, Erektionsstörungen von kundiger Hand behoben. Selbst Damen könnten dort die Räume mit einem Rollstuhl erreichen und dann zu ihrem ersten Orgasmus, überhaupt, geführt werden.

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
        Zuletzt geändert von Pulitzer; 07.12.2009, 07:10.

Kommentar

Macht euch bitte keine Gedanken. Ich war dort. Ist alles wie früher - ja, vielleicht noch besser. Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis, über das ich gerne einen Bericht schreiben werde.

Kommentar

Lädt...
          X