Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adalbertstr. 7a Susiko

    Hallo,

    war heute mal in FFM unterwegs und hatte mir vorher paar Japanerinnen rausgesucht, weil die hier immer inserieren...Agentur Mitsu war mit echt zu teuer und dann hab ich die Adalbertstr. gefunden...obwohl hier eher negative Meinungen waren, bin ich trotzdem hin....

    Dort waren eine Einlasserin und Mina, Susiko und noch eine...sorry, Namen nicht gemerkt.

    Konnte mich kaum entscheiden zwischen Susiko und Mina...Mina eher die weiblichere - und im Schulmädchenlook und Susiko eher schüchterner...1 war rasiert, eine teilrasiert und Susiko gar nicht....wobei...ich hab mich nämlich für sie entschieden....die andere Schamhaare haben als die Europärinnen...steh sonst auf glatt aber die leicht behaarte...dunkle Pussy war echt heiß..

    Aber von vorne...Duschen vorher/nachher mit frischen Handtuch.
    Kosten 100 30 min/ 150 60 min all in (außer Anal oder so)

    Susiko hat geküsst und haben uns umschlungen schon vorm Bett scharf gemacht..hat sich schön lecken lassen und ihr ist schön der Saft rausgelaufen...und das Stöhnen war nicht gespielt....kleine Titten und schönen Po...möchte es besondern an Hals und ohren...da is se abgegangen...

    geblasen hat sie mir anschließend auch einen...ohne Handeinsatz schön tief....hat ich bisher noch nicht so...einzig, was blöd war, mit ihren Tüchern rumgewischt...bei sich selbst und bei mir...naja egal... am Ende schön gevögelt, während sie ihre beine auf meinenn Schultern hatte..konnte die kleine japanische Pussy schön sehen....

    am ende ist sie auch nicht gleich aufgesprungen sonder wir haben noch bissl smalltalk betrieben, gelacht und mit küssen wurde ich verabschiedet...war ein netter Besuch ohne Streß und die 30 min waren ohne Duschen und so!

    Also...das wars ;)

    #2
    Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
    Agentur Mitsu war mit echt zu teuer
    Haben die für Besucher nicht auch die ortsüblichen Preise?

    Kommentar


      #3
      Komisch,das mit den Tüchern scheint `ne japanische Marotte zu sein?!
      Dies erlebe ich z.Zt.immer bei meiner jap.Stammhure in WI....der 6 ist echt klasse,die Dame sieht gut aus und ist supernett,das einzige was stört ist die Wischerei mit einem Tuch nach jedem Gebläse.....na ja,habe mich inzwischen schon dran gewöhnt;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
        ...Agentur Mitsu war mit echt zu teuer
        ????

        Sind doch die gleichen Preise und Mitsu insieriert mit Originalfotos.....
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Auch ich hatte Susiko letzte Woche besucht und kann nur bestätigen was Mitschi geschrieben hat.Einen Beitrag von mir ist bei den Erlebnisberichten zu finden.

          Ich weiss das es negative Berichte über die Adalbertstr. gegeben hat,so kann ich nur nochmal sagen,dass die Bilder von Susiko und Yona echt sind.

          Auf jedenfall werde ich Susiko wieder besuchen

          Kommentar


            #6
            Schön aber noch optimierbar

            Ich war auch letztens mal bei ihr, sie ist zweifellos sympathisch, anschmiegsam und hat einen leckeren body mit hübschen Brüsten und appetitlicher Venus, die Fotos sind mE echt.

            Ihr französisch fand ich allerdings nur Mittelklasse - viel und fester Handeinsatz. Wir hatten mit Aufnahme vereinbart, was aber am Ende hieß dass zwar das allererste eben noch in ihrem Mund passieren durfte, aber der ganze Rest meiner kostbaren Produktion dann wie üblich wieder irgendwo im nichts landete... ging mir mit einer anderen Lady in dem Laden auch schon so. Ist ja kein Problem wenn ein Mädel nicht mit Aufnahme macht, aber dann soll sie es auch nicht anbieten.
            Der Rest war ok.

            Die Bestrebungen die Preise nach oben zu treiben sind mir auch aufgefallen, sollte man nicht mitmachen - das Angebot ist sicher groß genug.

            Kommentar


              #7
              @ Pulitzer:

              Habe einige Mädels hier bei den Anzeigen gefunden und per Mail nach den Preisen gefragt. Leider kam nie eine Antwort (obwohl Kontakt per Mail angeboten wird)...durch Zufall bin ich dann auf die Agenturseite gekommen und fand die Preise ne Frechheit, deshalb bin ich dann zu Susiko...auch wenn mich Mina auch total gereizt hat ;)

              Kann man die Mädels von Mitsu bei Besuch auch zu den "normalen" Preisen 100 halbe Stunde und 150 für ganze Stunde bekommen?

              VG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
                Kann man die Mädels von Mitsu bei Besuch auch zu den "normalen" Preisen 100 halbe Stunde und 150 für ganze Stunde bekommen?
                Das sagen die jedenfalls, Mitschi. Hier gibt es auch einen thread zu Mitsu und ihren Mädels. Dort kannst du es nachlesen.

                Kommentar

                Lädt...
                X