Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU - Tantra-Massage-im MTK

    Am Telefon klingt die Dame nicht sehr viel versprechend (genervt, leicht gereizt). Scheint eine dieser Tantra-Tanten zu sein, die das Ganze mit spirituellem Hokuspokus versieht und erwartet, dass der Gast sich passiv verhält. Aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Moment? Vielleicht ist sie ja im richtigen Leben und bei der Arbeit ganz anders? Auf jeden Fall scheint sie sehr gut besucht zu sein.

    Wer war denn schon da und will hier etwas darüber erzählen?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2609343-3.html
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 01.12.2009, 07:51.

    #2
    Ist ja eigentlich mein "Beuteschema" :rolleyes:
    Aber mein Bauchgefühl hat mich bisher zurückgehalten :confused::(
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      Habe sie heute auch mal ans Telefon bekommen.
      Hat erzählt, wie sie massiert usw.
      Der Gast bleibt ganz passiv, usw.....

      Preis 100Euro/h, also normales Preisniveau.

      Das hat mir dann schon gereicht.

      Werde sie wohl nicht besuchen.

      Kommentar


        #4
        was hat gereicht?

        und was hat gereicht?

        die 100eur? (normal)
        oder
        dass der Gast passiv bleibt ? (auch normal)

        ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
          und was hat gereicht?

          die 100eur? (normal)
          oder
          dass der Gast passiv bleibt ? (auch normal)

          ;-)
          Die ganze Art der Erklärung, das 'Gehabe' am Telefon.
          '100 Euro sind normal', stimmt.
          'Der bleibt passiv', gefällt mir eigentlich nicht und solche Massageläden meide ich, soweit es möglich ist.

          Meine Entscheidung für mich: NoGo

          Kommentar


            #6
            Massage passiv

            Bei einer Massage buche ich die erotische Massage, bei der eigentlich das gegenseitige Streicheln mit inbegriffen ist, sollte das nicht der Fall sein, finde ich 100 Euro / Stunde nicht angemessen, da kann ich auch zur Physio gehen. :rolleyes:

            Hier entscheidet oft die Sympathie und das finde ich auch in Ordnung. Oft stehe ich auch in den Studios und frage, wer Lust hat. Man wird nie eine konkrete Antwort bekommen, aber schaut mal die Augen der Frauen bzw. auf das grundsätzliche Verhalten, nicht nur auf die Titten. Bin oftmals sehr schlau draus geworden und die Frau hat sich als nennen wir es mal nymphoman herausgestellt. (und Carla gehört nicht dazu, sie fällt eher in die Kat. Eroberung)

            Trotzalledem buche ich fast ausschließlich ne halbe Stunde und wenn mann/frau sich grün sind, dann ist fast alles drin :eek: und ich bleibe länger.

            Das ist dann zahlen nach Sympathie. :D
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X