Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche in der Nähe um Frankfurt was zum.....

    Hallo Leute,
    frisch angemeldet und gleich ne Bitte...tztztztz, man möge mir verzeihen!!
    Also, ich komm gleich mal zum Punkt, bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch relativ neu in Hessen, genau in Hammersbach. Suche in der Nähe was zum entspannen....quatsch, muß unbedingt mal meine Eier leer machen LASSEN
    Sicher gibt es da den XTreff (Luftlinie von mir ca. 800 Meter :D) aber erstens liest man ja nix Gutes darüber und zweitens ist das nicht so meine Richtung....99 € und ich muß ja ´n paar Stunden da verweilen um mein Geld "raus zu vögeln" die Zeit hab ich eher nicht
    Was ich suche ist eigentlich ´ne normal hübsche Dame dir mich von meinem Leiden in der unteren Körperhälfte befreit. Und das ganze geht aufgrund meines "Familienstandes" ;) nur nachmittags mal ein/zwei Stunden.
    Am liebsten wär mir Blasen ohne Gummi und eine Dame die das nicht NUR wegen der Kohle macht, sondern auch nebenbei Spass in der Lendengegend hat. Ich steh auf große Brüste, wulstige Löcher (am besten welche die spritzen...) und wie gesagt Franz. pur!!! Und das alles zu einem "normalen" Kurs...also irgendwas bis 50,-€
    Alles in allem suche ich die eierlegende Wollmilchsau...*lach*
    Nein ganz so krass nicht....aber hat einer von euch vielleicht nen Tip, ne Erfahrung in welche zarten Hände ich mein bestes Stück bewegen könnte?!?!?
    Über Antworten wäre ich sehr froh, vielleicht gibt es ja sogar die ein oder andere Sie hier im Forum die sich meiner erbarmt....:rolleyes:
    An die Admins dieses Forums....ich hoffe das ich mit meiner doch sehr direkten Art nicht gegen Foren Regeln verstoße?!?! Wenn dem so ist bitte habt Nachsehen mit dem Neuling...:)
    Also dann, bin gespannt auf Antworten
    Grüße

    #2
    eins muss dir klar sein, für 50€ bekommst du bestenfalls einen (meist) lieblosen quicky für 15min, das ist weit entfernt von dem was du dir vorstellst.

    Kommentar


      #3
      Hi Yammit,
      wooow echt???...hmmm ok wie schon gesagt kann man das nicht mit diesen Sex Discountern vergleichen, klar...aber man man, heftig teuer...

      Kommentar


        #4
        So wird das aber nix

        Also Spritzer,

        mit dem von dir geforderten Leistungsprofil bist du ja echt der (Alb)Traum Freier einer jeden Sex Dienstleisterin.
        Eine gutaussehende Lady die das Programm einer Hochzeitsnacht komprimiert auf 1-2 Stunden für nen lausigen Fuffi abliefert muss wohl erst noch geboren werden.

        Ernstgemeinter Rat: Probier es doch mal bei den zahlreichen Seitensprungbörsen und Portalen. Da findet man, wenn man ein wenig den Galanten gibt problemlos was für umme (zuzüglich Getränkekosten oder ab und zu mal bei Douglas vorbeischauen) ist das wahrscheinlich mit deinem 50er Budget zu stemmen.

        Kommentar


          #5
          *lach*...ok lacroix, habs kapiert!!! wobei, ein klein wenig korrigieren muß ich dich schon.....konkret suche ich die schnelle Franz. pur nummer...keine komprimierte hochzeitsnacht...
          aber danke für deinen rat!!!!

          Kommentar


            #6
            fahr ins bhv, da kriegste das fürn zwanni :)

            Kommentar

            Lädt...
            X