Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht vom Bahamas in Maintal

    Bin dort gestern Abend gegen 19 Uhr eingelaufen. Von außen sieht das ganze nicht so toll aus, innen ist der Laden aber gut gemacht und sauber. Für einen kleinen FKK Club ganz ordentlich. Nicht zu vergleichen z.B. mit der Oase – aber Äpfel und Birnen sind halt verschieden. Eintritt bis 20 Uhr 30 Euros und die Standartnummer 50. Der Laden hat ausreichend Zimmer für den Turnunterricht, die Zimmer sind absolut O.K. vom Styling und der Sauberkeit. Offen ist der Laden bis 3 Uhr Morgens. Es gibt ein kleines Kino, einen Barraum, eine kleine Sauna und ein angebautes Zelt zum Relaxen. Also Räumlichkeiten und Sauberkeit Schulnote 2+. Leider war das Angebot betreffend Essen nur eine glatte 5.

    Beim Einlaufen waren noch 8 Mädels anwesend, davon etwa 3 gutaussehende Mädels – Blond, lange Beine und jünger, der Rest war eher etwas für B-Liebhaber – hab da auch noch mal Rücksprache mit den anderen Jungs gehalten – die haben das ähnlich gesehen. Leider hat sich das Feld aber im Laufe des Abends gelichtet. Hier hat sich dann ein Problem gezeigt, die ich beim Einlaufen wollte war gegangen und die zweite war besetzt. Da stand ich dann und hab überlegt ob ich gehe oder bleibe. Danni aus Cuba war die einzige Latina – gutes Deutsch, der Rest war aus Polen und Rest Osteuropa. Leider war damit auch die Unterhaltung etwas eingeschränkt, kein Englisch, kein Deutsch, kein Französisch (HAHA) und Polnisch kann ich dann nicht. Weiter ist mir aufgefallen, dass die Mädels relativ viel an hatten für den Zweck sich zu zeigen.

    Ich hatte meinen Spaß mit Danni der kleinen Latina und Angela, einer kleinen Polin mit leicht Asiatischen Gesichtszügen. Beide waren O.K. haben mich aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Ich würde sagen, irgendwo im Mittelfeld. Ich denke, dass auch Extras Möglich sind, Danni hat mir da was Angeboten, gegen Aufpreis.

    Fazit:: Grundsätzlich zu empfehlen für Fans von kleineren und persönlicheren Clubs. Die sind hier besser dran als im Aldi in Dietzenbach. Ich denke, ich bin eher der Typ, der Auswahl braucht und viel Wert auf Relaxen (Sauna) und Essen legt. Damit lande ich bei den großen wie der Oase. Preismäßig ist natürlich der Aldi deutlich günstiger bei jeder Nummer 30 zu den üblichen 50 – aber die Sauberkeit und das Ambiente sind nicht so toll, wobei die Oase eigentlich nur beim Eintritt ca. 30 Euros teurer ist. Empfehlung an den Chef: Wenn der Betreiben es schafft, doppelt soviel Mädels an den Start zu bringen und auch was am Essen macht, dann hat das Bahamas das Zeug zum Kultclub. Aktuell ist es guter Durchschnitt. November ist die Oase auf meiner Liste – zum zweiten mal ! Den Aldi meide ich, obwohl früher öfters da

    #2
    bahama - club

    Netter Bericht der zeigt wie schwierig es ist einen richtig guten Abend in einem kleinen Club zu verbringen. Leztendlich scheidet sich an der Auswahl die Qualität. Ich werde nicht dort hingehen.
    Ählnlich sehe ich das Beach in FFM am Main. Es kommt einfach keine Stimmung auf.
    Etwas besser ist m.E. das Malibu, weil meist recht gute Frauen anwesend sind.
    LL

    Kommentar


      #3
      War zwar noch nie in sokleinen Clubs ausser Aldi,

      Wie ich auch von anderen gehört habe, und jetzt wieder bestätigt bekommen habe, scheint es bei den meisten Ostblocksmädels in den kleinen Clubs mit der Sprachen zu hapern.

      In denm größeren Clubs sieht die sache schon wieder ganz anders aus.
      Deswegen bevorzuge ich lieber die etwas größeren.




      Man(n) möchte sich ja auch ein wenig unterhalten, und sehen ob die Chemie stimmt.

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Wie kommst Du darauf, Meister Tenne, daß der Aldi zu den Kleinen gehört?

        Aldi ist älter als die etablierten Großclubs und ist eben ein typischer RTC, aber von klein zu reden, ist doch etwas daneben!!

        Klar sind in den kleineren Clubs wie Bahama und Malibu oftmals Girlies mit mangelnden Sprachkenntnissen zu finden, aber schließlich fangen die "Neuimporte" alle nunmal irgendwo an, und gerade die kleinen Läden sind für Newbees deutlich stressfreier als die Großen! Später findet man sie dann auch in den Großen, wenn Erfahrungen und Kommunikationsfähigkeiten expandiert haben.

        Bis vor garnicht allzu ferner Zeit war es auch in der FKKW üblich, daß muränische und gulbarische Frischlinge mit schweren Service- und Sprachdefiziten dort auf die "Menschheit" losgelassen wurden.

        Nachdem diese Zeiten aber zunächst mal vorbei sind, geben sich auch hier, wie in allen anderen Großpuffs, die internationalen und sprachgewandten Wanderhuren ein Stelldichein!

        Greetings and nice WE, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Aldi

          Hallo DC.

          Glaube, ich habe da Birnen mit Äpfeln verwechselt lieber DC.
          Kann in dem Alter ja mal mal vorkommen.

          Es wird Zeit daß Freitag wird. Der Palast ruft.

          Bin ja mal gespannt wie das wird, mit den Usern von hier.
          Bin aber guter Dinge.

          Schönes Wochenende noch.

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            frage

            hi,
            was wird denn für die 50 euro geboten (69er,zk,blasen mit oder ohne?)
            danke

            Kommentar


              #7
              Dann träume mal schön weiter.

              Gruss

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X