Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Suriya, Gelnhausen

    Ein Mal im Jahr bin ich im Raum Gelnhausen, besuche dann auch eine thailändische Fee, da es sonst ja kaum eine solche Gelegenheit gibt und ich dort noch nie enttäuscht worden bin.

    Suriya´s Studio ist mit Abstand das am schönsten eingerichtete Studio, nur Enjoy hat diese Art der Einrichtung übernommen. Irgendwie ein Ort, an dem man sich wohl fühlt und nicht einfach abgefertigt wird.

    Nach einem Blick auf die website kamen Melissa und Napa in Frage. http://www.suriya-massagen.de/home.p...alerie&mid=0,1

    Melissa hatte an dem Tag meines Besuches und da Napa Zeit hatte habe ich mir auch garnicht andere Mädels vorstellen lassen.

    Vorneweg: Napa ist nicht die super-erotische-Thaifee, ABER wer die Art und Weise von Thailänderinnen mit ihrem typischen Thai-Deutsch mag ist bei ihr gut aufgehoben. Lange und intensives Schmusen, viel B2B-Einsatz und zwischendurch eine kleine Pause zum gegenmassieren gehören eigentlich zum Standardprogramm. Nach einer längeren Pause in Gelnhausen bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und ich könnte mir vorstellen, auch mal Melissa aufzusuchen. Schade eigentlich nur, dass Gelnhausen irgendwie doch ein bißchen weit ab ist und keine der Mädels mal ín Frankfurt arbeitet.

    Peli
Stichworte:
Lädt...
X