Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NATURAL WELLNESS in Hanau

    ich war heute im neuen Massagestudio Natural Wellness in Hanau

    Auszug Anzeigetext

    NEU ERÖFFNET
    NATURAL WELLNESS
    Exquisite Massagen in Spitzenatmosphäre

    leider kann ich das nicht bestätigen.

    Sehr freundliche Damen am Telefon und vor Ort waren 2 nette Damen anwesend.
    Leider nicht ganz mein Typ dabei aber trotzdem habe ich mich für eine entschieden.....
    (leider keine Bilder der Damen in der Anzeige)
    ich wollte nicht mehr nach OF oder Frankfurt fahren,natürlich ein Fehler....
    Eröffnungsangebot 45 min 80 Eur. genommen.
    Normalpreis 80 Euro halbe Stunde ,45.min. 100 , 60min 120 Eur.
    liegt über den Normalen Massagestudio Preise ,also bei mir gedacht das ist was besonderes.
    Spitzenatmosphäre konnte ich nicht feststellen,Duschen in der Badewanne hinter einen
    Duschvorhang.Kalt-Warmwasser beim anschliessen vertauscht, keine Hausnummer im dunkeln sehr schlecht zu finden aber darum geht es nicht.
    Massage die meiste Zeit auf dem Bauch gelegen Beine und Rücken massiert bekommen nach 5 min wusste ich schon das ist nicht nach meiner Vorstellung,wenig Body to Body,kaum Erotik zu spüren,Anfassen zwar erlaubt aber
    irgendwie keine Möglichkeit dagewesen.Nur zum Entspannen ging es ans Gerät.
    Irgendwie unerotisches gerubbel .Ich war froh das die Zeit vorbei war und ich keine Stunde genommen habe wie ich es sonst mache.
    Vielleicht hat nur die Chemie nicht gestimmt,und ihr habt bessere Erfahrungen da gemacht.
    Sollen noch 4 andere Damen da sein.
    Ständig wurde ich mit SIE angeredet das ist mir auch noch nie passiert,wurde wahrscheinlich über Nacht reifer und älter. möchte die Sache nicht überbewerten oder
    schlecht machen,war nicht ganz meine Sache.
    Leider ist die Lisza früher Suriya FFM Zoo nicht mehr aktiv die war meine Nr. 1
    habe noch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden ,
    werde als nächstes das Premium in Frankfurt besuchen vieleicht passt es da besser.

    #2
    Mit deinem Bericht kann man wirklich was anfangen, k-h. Danke.

    Nachdem ich die Anzeige gelesen habe, hatte ich mir bereits vorgestellt, dass es dort so abläuft, wie von dir geschildert. Der Markt wird es schon richten.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X