Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit 4-Hand Massage?

    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit einer 4-Hand-Massage (also eine erotische B2B-Massage von 2 Mädels gleichzeitig) gesammelt?
    Ist es ein grosser Unterschied zu einer "normalen" Massage?
    Wie läuft solch eine 4-Hand Massage dann in der Regel ab?

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)
    Alessandro03

    #2
    was erwartest Du denn jetzt für Antworten ? :confused:

    Anstatt einem Mädel mit 2 Händen, sind 2 Mädels mit 4 Händen im Spiel.... :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von MTK Beitrag anzeigen
      Anstatt einem Mädel mit 2 Händen, sind 2 Mädels mit 4 Händen im Spiel.... :D
      Natürlich auch vier Brüste, 4 Füße, 2 Köpfe, 2 Körper - ist halt alles doppelt.

      Ich persönlich hatte erst eine 4-Handmassage. Zwei Freundinnen, die das ganze semiprofessionell ausübten, teilten sich meinen Körper auf. Die Rückseite wurde dabei etwas vernachlässigt. Konnte ich aber verschmerzen. Durch die ständige Reizüberflutung, verursacht durch die doppelte Anzahl an Brüsten, Vaginas, Köpfen, Händen, Mündern bin ich - falls ich mich recht erinnere - drei mal gekommen. Ständig waren irgendwelche Brüste, Vaginas, Schenkel unmittelbar vor meinen Augen, meinem Kopf.

      In einem normalen Studio verspreche ich mir von einer 4-Handmassage nicht viel. Verstehen sich die beiden Masseusen? Sind sie sich vielleicht spinnefeind? Bei drei Menschen kommt nie die gleiche Vertrautheit auf, wie bei zwei. Zärtlichkeiten, die man dir sonst schon mal schenkt, wirst du in einer solchen Situation kaum bekommen. Wie verhält man sich beim Cunnilingus? Außerdem ist eine solche Massage natürlich teurer. Den Mehrwert bezweifele ich.

      Falls du es trotzdem mal ausprobieren willst, frag doch mal bei Massage Creation in Wiesbaden an. Ich habe gesehen, dass Barbarella und Michaela, zwei ausgesprochene Könnerinnen auf ihrem Gebiet, planen, eine gemeinsame Massage anzubieten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Bei drei Menschen kommt nie die gleiche Vertrautheit auf, wie bei zwei. Zärtlichkeiten, die man dir sonst schon mal schenkt, wirst du in einer solchen Situation kaum bekommen.
        Pulitzer, ich gebe Dir recht.
        Habe bei Sonderangeboten auch mal die eine oder andere 4-hand Massage genommen.
        Ist ganz nett, aber die Intimität wie allene kommt nicht auf.
        So ab und an mal, wenn es nicht zu viel mehr kostet ganz nett, aber ansonsten lieber mit einer Dame intensiver beschäftigt, bringt mehr (Gefühl).

        Lustiger ist dann schon zwei Masssagen hintereinander mit zwei verschiedenen Mädels zu haben.

        Kommentar


          #5
          Danke schonmal für eure Erfahrnugen.
          Genau die von Euch beschriebenen "Bedenken" wie Reizüberflutung, verstehen sich die Masseurinnen etc., gehen mir eben auch durch den Kopf. Und genau deswegen habe ich auch noch meine Zweifel, ob sich dieser Mehrpreis dann auch wirklich lohnt.

          @ Pulitzer: Ich werde mir Deinen Tipp mit Massage Creation mal durch den Kopf gehen lassen :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            In einem normalen Studio verspreche ich mir von einer 4-Handmassage nicht viel. Verstehen sich die beiden Masseusen? Sind sie sich vielleicht spinnefeind? Bei drei Menschen kommt nie die gleiche Vertrautheit auf, wie bei zwei. Zärtlichkeiten, die man dir sonst schon mal schenkt, wirst du in einer solchen Situation kaum bekommen. Wie verhält man sich beim Cunnilingus? Außerdem ist eine solche Massage natürlich teurer. Den Mehrwert bezweifele ich.

            .
            Pulitzer trifft den Nagel auf den Kopf. Vielleicht ist es etwas anderes, wenn man die beiden Feen schon separat kennengelernt hat und soviel Vertrauen in diese gewonnen hat, dass die Antwort auf eine entsprechende Antwort auch authentisch ist. Also frag doch einfach mal eine Fee, was sie von einer 4-Hand Massage hält und mit wem es ihr am meisten Spaß bereitet.

            Übrigens: Auch bei Enjoy gibt es momentan ein Angebot = € 120. Ist eigentlich eine Versuchung wert, wenn Puli´s Punkte geklärt sind .

            Peli

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen

              Übrigens: Auch bei Enjoy gibt es momentan ein Angebot = € 120. Ist eigentlich eine Versuchung wert, wenn Puli´s Punkte geklärt sind .

              Peli
              Das kann ich dir nur empfehlen. Ist ein Schnäppchen und du wirst voll auf deine Kosten kommen. Nimm Larissa und frag sie mit wem sie gerade gut klarkommt.
              Du wirst staunen was dann abgeht. Wie Puli schon sagte, es kann einem den
              Verstand rauben, aber es ist geil ;):D

              Kommentar


                #8
                Zitat von kater2008 Beitrag anzeigen
                ... Nimm Larissa und frag sie mit wem sie gerade gut klarkommt...:D
                ....das klingt ja nach starken Stimmungs- oder Symphatieschwankungen bei Larissa :-)
                Aber danke für den Tipp.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Alessandro03 Beitrag anzeigen
                  ....das klingt ja nach starken Stimmungs- oder Symphatieschwankungen bei Larissa :-)
                  Aber danke für den Tipp.
                  Eigentlich nicht. Larissa ist keine schlechte Wahl.
                  Da aber die Restbesatzung wechselt, kann man heute nicht sagen, welches Päarchen am Tag der Verrichtung passen wird.

                  Zwischen den beiden Damen muß es passen, und dann geht was.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alessandro03 Beitrag anzeigen
                    ....das klingt ja nach starken Stimmungs- oder Symphatieschwankungen bei Larissa :-)
                    Aber danke für den Tipp.
                    Naja, sieh es mal so: es sind ja immer noch Menschen und die Chemie muss einfach stimmen, sonst wird das nix.

                    Gute Kombi aus eigener Erfahrung ist Larissa/Roxana oder Larissa/Rita.
                    Bei letzterem musst du aufpassen das du vor lauter Granatäpfel noch Luft bekommst :eek::D:D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X