Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: LaBelle Sulzbach

    Hallo zusammen,

    nach langer Abstinenz war ich am Donnerstag mal wieder in einer meiner Lieblingslocations - dem LaBelle in Sulzbach.
    Wie immer wird man dort von der Empfangsdame in eines der sehr sauberen Zimmer geleitet. Als nächstes Stellen sich die zur Verfügung stehenden Damen vor. In der Regel sind 2 Mädels anwesend. Bei mir waren es Sophie und Kati.
    Meine Wahl fiel auf Sophie. Sie machte auf mich einen Sympatischeren Eindruck. Also kurz das preisliche geregelt und ab zum frisch machen ins Bad (ebenfalls sauber).
    Leider war Sophie der deutschen Sprache (kommt aus Ungarn) nicht sonderlich mächtig - aber irgendwie machte die Verständigung mit Händen und Füßen doch auch Spaß.
    Nach kurzer Schmuserunde wurde das "Mäntelchen" aufgesetzt und der kleine mtk wurde mit dem Munde verw... naja also verwöhnt wars leider nicht, denn das franz viel doch verhältnismäßig lasch aus :(
    Also hab ich mir das Mädel geschnappt und auf mir platziert - schon besser :p
    Kurz vorm Abschluss noch auf den Doggystyle gewechselt und dann wars auch schon geschehen.

    Fazit: Location absolut empfehlenswert. Leider aber als franz.-Liebhaber das falsche Mädel gewählt.

    Kosten: 80.-€ für eine halbe Stunde - für die Taunusregion okay

    Gruß
    mtk

    #2
    La Belle ist ein solider Laden

    soweit ich weiss (diese Info ist aber nicht ganz aktuell) geht da aber garnix FO, oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      soweit ich weiss (diese Info ist aber nicht ganz aktuell) geht da aber garnix FO, oder?
      Also bei mir gabs kein FO :(

      Kommentar


        #4
        Siehste

        Zitat von MTK Beitrag anzeigen
        Also bei mir gabs kein FO :(
        ich war 4 oder 5 mal da, und nie wurde es angeboten, vll. war ich aber immer bei den falschen Mädels :confused:

        Oder es ist dort "Usus"...

        Kommentar


          #5
          Hallo :)

          Geht alles, aber kostet extra :)

          Kommentar


            #6
            Danke

            Zitat von Cezar Beitrag anzeigen
            Geht alles, aber kostet extra :)
            wieviel?

            Mir hat man es selbst auf Nachfrage nicht angedient...

            Kommentar


              #7
              Labelle Sulzbach Lina

              war gestern abend mal wieder bei den Labelle´s. War relativ spät, deshalb hatte ich auch keine Auswahl.
              Lina sieht super hübsch aus und hat sich auch extra noch halterlose Strümpfe angezogen.
              Sie ist relativ schnell zur Sache gekommen. Franz konnte ich ganz gut geniessen und dann wurde auch schon das Mäntelchen aufgesetzt. War dann auch recht schnell zu ende, weil ich extrem scharf war.
              Die restliche Zeit wurde dann nur noch über Köche und Bücher diskutiert, also auch keine Massage (die versprochen war) mehr.
              Von echtem Girlfriends.... kann keine Rede sein. Heisse Küsse gab es auch keine, oder eben für wesentlich mehr Kohle. Vielleicht hätte ich besser mit Ihr eine Zigarre geraucht und einen Whiskey getrunken. Wer sich gerne unterhalten mag, der ist bei Lina genau richtig, denn sie beherrscht wohl 5 Sprachen nur leider die Falschen. Bei Labelle gab es schon wesentlich mehr für diesen Preis. Ich werde dort nicht mehr vorbeischauen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingofpop Beitrag anzeigen
                Die restliche Zeit
                oder eben für wesentlich mehr Kohle.
                gab es schon wesentlich mehr für diesen Preis.
                Zeit?
                Preis?
                Link?

                Kommentar


                  #9
                  Üblich sind 80 € die halbe Stunde. Normalerweise franz und GV mit gummi und ZK (da ich das nicht prickelnd finde blocke ich das ab). Des öfteren sehr süsse Mädchen, die meines Erachtens keine profis sind. Mir gefällt das manchmal ganz gut, als Kontrast zu dem perfekten Service. Die Zimmer sind sauber und ich wurde mit Terminabsprachen nie entäuscht durch irgendwelche Ausreden.

                  Kommentar


                    #10
                    ach ja der link aktuell glaube ich allerdings selby hessenladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsu che&site=einzelansicht&AuftragsID=3827284&SO_Rubri k=&SO_Ort=58984000&SO_ldgb=62&tmp=1&SO_Name=&SO_64 _Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=& SO_Tel=. Sie ist sehr zierlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Lina ist wieder da

                      also - Lina ist diese Woche wieder da, aber wie schon oben geschrieben, kann ich sie nicht empfehlen. Ist aber immer subjektiv, wenn einer sich über Bücher unterhalten möchte, dann passt es vielleicht.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X