Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Hostessenparty.de....

Hallo Gemeinde:-),
    war von euch schonmal einer bei der Hostessenparty?Wenn ja, wäre es nett wenn "er" mal kurz Berichten würde.
    Sind die Damen hübsch,wie ist der Service usw.
    Kurz um gefragt,lohnt es sich oder eher Finger weg.....

Viele Grüße
    Wapi

Nur Nina!

Hallo,

leider hat es bei mir mit der Party aus zeitlichen Gründen noch nicht geklappt. Hatte aber einmal vor einiger Zeit das Vergnügen, mit Nina ein halbes Stündchen in den Räumen dort zu verbringen und sie ist, aus meiner persönlichen Sicht, ein herrliches Weib. Ihre Titten sind voll und echt, ihr Hintern sieht beim F*ck atergo herrlich aus und sie schmeckt ausgesprochen lecker. Die anderen Damen kenne ich nicht, aber allein für Nina muss ich sagen, würde ich es durchaus mal wagen, wenn es denn die Zeit erlaubt.

Grüße und im Fall des Falles Fiel Fergnügen

Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hallo Sunny,
      Danke für deine Antwort:-)
      wie es aussieht war noch keiner bei der Hostessenparty dabei um mal hier zu Berichten....schade.
      Noch nicht mal die Profificker hier im Board,erstaunlich.....na ja was solls,wenn es die Zeit erlaubt gehe ich am Mo. mal hin.

Gruß

Kommentar

hostessenparty

Falsch gelegen! Ich war schon einmal dort.
        Aus meiner Sicht lohnt sich dieses Event nicht, da außer Nina keine Frau dabei ist, die nur annähernd einen zur Explosion bringt, was Aussehen betrifft. Im Prinzip wird viel an der Bar geredet, dann wird gepo..., geduscht und wieder geredet. Die Tatsache, dass nicht von jeder Dame Fotos zu sehen sind, hat m.E. Gründe.
        Bessere Erfahrungen habe ich mal bei Svenjas - Party im rossini gemacht. War teuerer aber auch mit ansprechenderen Damen ausgestattet. Ansonsten kann man sicherlich während so einer Party 3 bis 4 mal sein Vergnügen haben, wenn man die Zeit mitbringt. Besser als im Laufhaus allemal.
        Viel Spass und gerne einen Bericht!
        ll

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X