Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS, gibt es guten Tip?

    Hallo,
    würde mir gerne mal ein Vergnügen der etwas anderen Art gönnen, wird in GI sicher schwierig, deshalb die Anfrage hier in der "großen Stadt":
    Welche TS ist wirklich empfehlenswert?
    Die Anzeigen von TS Iman und TS Karol finde ich sehr nett, vielleicht kann jemand was dazu sagen oder mir sonst weiterhelfen.

    Vielen Dank

    brown-leg

    #2
    Bei Iman war ich noch nicht. Karol ist zwar schön anzusehen aber lustloser Service. Offenbach Ludwigstr.: Also ich war jetzt 2 x da. Es ist halt schon schmuddelig, im Bizarr-Studio geht´s. Das erste mal hatte ich eine Dame, irgendwas mit D, war ein Rieselschwengel, Service war ok aber am Schluß darf man sich dann doch einen runterholen, weil die Dame fertig werden will. Nach 20 Minuten wird man halt ungeduldig, obwohl angeblich ohne Zeitdruck. Das 2. Mal war der Hammer. Eine sehr schlanke, sehr hübsche, mit kleinen festen Titten aber leider tiefen Stimme, die natürlich auch (wie die 1.) kein Deutsch oder Englisch sprach, aber hey, die ging ab. Der Schw** war zwar eher klein, aber stand wie eine eins. Ich hab ihr einen gelutscht und sie hat mir die Ros*** ausgeleckt. Wirklich 1A-Service. Super Zungenküsse. Nach knappen 30 Minuten wollte sie aber auch zum Ende gekommen. Aber ich bin bei solchen Terminen schon schlimmer reingefallen [editiert Sperrliste]. Ist wohl Glückssache in OF. Ich werde wohl wieder hingehen, Alba ist ja leider seit über einem Jahr nicht mehr hier. Ansonsten hatte Angel mal eine Zofe, die wirklich geil war. Ich hatte die Lady + Zofe. War geil, war aber sauteuer. Suzy in Sachsenhausen sieht geil aus, hat einen saudicken Pimmel, will aber nur Geld, Geld, Geld. Aufpreis, Aufpreis, Aufpreis. Da hätte ich lieber ein paar geile pics von ihr, auf die ich wixen kann. Nußzeil war halt immer gut, ist aber nicht mehr. Bei den Asiaten dominiert meistens die Lustlosigkeit, bei den Südamerikanerinnen kann man mehr Glück haben, bin ich aber auch schon reingefallen.

    Kommentar


      #3
      @ Bi-Rammler


      Ja, Alba war schon geil :-))

      Ich war sowohl bei Iman als auch bei Karol (als sie noch in MZ) war. Mit beiden war ich sehr zufrieden.
      Von der Optik her ist Iman um Klassen besser. Vom Preis her hat Karol die Naase vorne (ist billiger).

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Kenne Karol schon länger. Ihre Titten sind besser geworden und die schwarzen Haare machen sich auch ganz gut. Preis Leistungs stimmt
        Ein Besuch lohnt sich!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X