Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wer war schonmal im swingerclub airport in mörfelden an einem freitag
abend dort bzw. kann mir berichten, was so los war ( ? einzelne frauen und pärchen da waren).
ich war schon mal da,, einfach mit einem wort schei...120 euro eintritt direkt nach eingang! keine chance rein blicken..
waren nur 3 mollige damen da. die die auf jedenfall da arbeiten. aber natürlich nicht zu geben jede der rein kommt bekommt sofort "hallo hast du lust mit mir zu machen begrüßun..
HABE MIT EINEM GEMACHT DAS WAR SCHLIMMSTE VERGNÜGUNG denn ich erlebt habe, intim nach totem fisch geruch..!!!!!!!!
fast habe erbrochen,
danach habe weitere 4 stunde gewartet da kammen nur single männer die opfer wie ich waren..
nur am ende kammen eine pärchen dia schon über 50 jahre alt waren..
nicht appetitlich...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar