Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra E 45

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra E 45

Hallo an alle,

habe eine frage, habe im tobulose-huren-forum einen richtig geilen bericht über eine gewisse sandra in der e 45 hh gelesen, mit bildern wie sie es mit einem user treibt. da ich nicht weiß ob das hier gestattet ist, verlinke ich die bilder nicht.

nun meine frage: kennt jemand eine sandra aus der e 45? sie soll ao und av anbieten, ist ein wenig kräftig? in der suchfunktion hier habe ich sie nicht finden können. über eine antwort ggf auch den link zu einem bericht von ihr wäre ich euch sehr dankbar. Würde sie gerne besuchen und berichten...

Gruß Bhv-Lover

bilder mit fsk18 inhalten darf man nicht posten, nein

und ao ist auch tabu :)

würde mal dein glück in einem andern forum versuchen(bei solchen themen), hier wirst du probleme kommen, wenn der thread nicht eh bald gelöscht werden sollte.

Kommentar

8ung

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
      Hallo an alle,

habe eine frage, habe im tobulose-huren-forum einen richtig geilen bericht über eine gewisse sandra in der e 45 hh gelesen, mit bildern wie sie es mit einem user treibt. da ich nicht weiß ob das hier gestattet ist, verlinke ich die bilder nicht.

nun meine frage: kennt jemand eine sandra aus der e 45? sie soll ao und av anbieten, ist ein wenig kräftig? in der suchfunktion hier habe ich sie nicht finden können. über eine antwort ggf auch den link zu einem bericht von ihr wäre ich euch sehr dankbar. Würde sie gerne besuchen und berichten...

Gruß Bhv-Lover

kennst Du die Forenregeln?

Nicht gelesen oder zu blöd, sie zu verstehen?

Kommentar

ich will nicht auf ihr ao angebot hinaus, da ich ao nicht praktiziere sondern auf das av angebot hat keiner nen bericht zu ihr oder weiß was über sie?

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X