error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von asia69 Beitrag anzeigen
    ich war vorhin im Appartement. Hier war heute Suki. Sie ist seit gestern bei Mitsu.

Mitsu hat mir weiter erklärt, dass im selben Gebäude noch zwei weitere Appartements zur Verfügung stehen.

Zumindest kann ich ein weiteres selbst bestätigen, da ich schon vom 6. in den 4. Stock zu Natsuki geschickt wurde.
    Hast du denn zwei Mädels besucht, Suki und Natsuki? Wie war es denn?

Schreib doch mal einen Bericht über deine Erlebnisse, auch über deine Treffen mit Mitsu. Du scheinst hier der einzige zu sein, der sie gevögelt hat. Obwohl Mitsu schon einige Jahre im Paysex arbeitet, gibt es keine Berichte über sie in den verschiedenen Foren.

Kommentar

Als ich dann gerade gehen wollte, habe ich Mitsu auf dem Flur getroffen.
      Du kannst Mitsu ruhig sagen, dass sie hier im Forum auch auftreten kann. Wir haben nichts gegen hübsche Japanerinnen, ganz im Gegenteil.

Andere nutzen ja auch dieses Forum, um mit ihren Gästen erfolgreich zu kommunizieren.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 12.11.2009, 07:14.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Hast du denn zwei Mädels besucht, Suki und Natsuki? Wie war es denn?

Schreib doch mal einen Bericht über deine Erlebnisse, auch über deine Treffen mit Mitsu. Du scheinst hier der einzige zu sein, der sie gevögelt hat. Obwohl Mitsu schon einige Jahre im Paysex arbeitet, gibt es keine Berichte über sie in den verschiedenen Foren.
        upps.....also im Römerforum..... http://www.roemerforum.com/index.php .. sowie Lustsout..... http://www.lustscout.tk/wbboard/und Booms Forum...... http://ffm-forum.com/forum/index.php .... steht doch einiges über Mitsu. Gib doch mal die Suchfunktion ein.
        Ich kann ja schlecht alle BERICHTE hier her kopieren. Selbst im Inernationalen Sex Guide..... http://www.internationalsexguide.info/forum/ unter Fkk Germany Palace steht einiges über Mitsu.....

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.

Kommentar

upps.....

Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter.
          Nicht wirklich. Richtige Berichte gibt es in diesen Foren nicht. Eins, zwei belanglose Sätze.

Warum willst du eigentlich nicht berichten? Nicht einmal von deinem gestrigen Besuch. Du kennst Mitsu und die anderen Mädels anscheinend am besten.

Kommentar

Also Puli,ich hätte Dich ja schon für etwas cleverer gehalten ;-)
            Wenn Du Dir mal die ganzen Beiträge von asia69 ansiehst,in denen immer nur Mitsu gelobt wird,ohne über ihren Serrvice zu berichten,dann wirst Du ganz schnell dahinter kommen,daß hinter diesem nick die gute mitsu oder zumindest jemand aus ihrem "näheren Umfeld" steckt,um es mal ganz dezent auszudrücken.....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

der ist gut :)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              ...daß hinter diesem nick die gute mitsu oder zumindest jemand aus ihrem "näheren Umfeld" steckt,um es mal ganz dezent auszudrücken.....
              so etwas wird nie aufhören, aber trotzdem ist es (nach einiger Zeit zumindest) immer gut erkennbar.

Kommentar

Mitsu

Hi,

Bangkokgambler, Du bringst es auf den Punkt. Wir sollten uns nicht blenden lassen. Hier geht es um unser sauer verdientes Geld (Die Preise sind im gehobenen Niveau.) und um unsere Sehnsüchte. He He!

Ich bleibe skeptisch.- Bevor ich 150 Euro ausgebe für ein ungewisses Vergnügen, gehe ich lieber mit dem gleichen Betrag in einen FKK-Club und habe ein paar nette Stunden....

Japan ist nicht alles.... mal den Verstand einschalten und das Blut wieder in den Kopf zurück pumpen.

Aber ich will keinen um seine Illusionen bringen und vielleicht liege ich ja doch falsch.

Lieben Gruss an Euch da draußen

von D. G.
                Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

Also Puli,ich hätte Dich ja schon für etwas cleverer gehalten ;-)
                  Wenn Du Dir mal die ganzen Beiträge von asia69 ansiehst,in denen immer nur Mitsu gelobt wird,ohne über ihren Serrvice zu berichten,dann wirst Du ganz schnell dahinter kommen,daß hinter diesem nick die gute mitsu oder zumindest jemand aus ihrem "näheren Umfeld" steckt,um es mal ganz dezent auszudrücken.....
                  Also Gemeinde,

ich bin nicht aus den näheren Umfeld auch bin ich nicht Mitsu,
                  sondern ich kenne sie aus den Zeiten von FKKW und FKK Palace wo ich sie öfters gepoppt habe.

Ich habe lediglich versucht, die Fragen die hier aufgetaucht sind zu erklären und auf Berichte in verschiedenen Foren hingewiesen. Aber wie immer hier, ist man(n) dann gleich der Werbeonkel. Sorry, aber auf weitere Ausführungen habe ich keine Lust mehr. Hätte ich hier Berichte geschrieben, wäre die Reaktion die gleiche gewesen. Daher habe ich bewusst darauf verzichtet.

Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen wo er hin geht. Ob in einen FKK Club, billige Absteige, oder in einer Privat Wohnung. Jeder nach seinem Geldbeutel und den Anspruch den man(n) hat.

asia69

Kommentar

ja nee, is klar

Hätte ich hier Berichte geschrieben, wäre die Reaktion die gleiche gewesen. Daher habe ich bewusst darauf verzichtet.
                    sofern man(n) nicht nur von einer (1) in den höchsten Tönen spricht, werden die Berichte sicherlich auch dementsprechend gewürdigt. ;)

Kommentar

Welcome back to sexlife,lieber Dorian Gray ;-)
                      Was mitsu und Kolleginnen angeht:
                      Man kann die Damen in Sachsenhausen ja besuchen und sich so ein Bild von der Realität der Anzeigenfotos machen.....vielleicht ist ja wirklich die ein oder andere "Traumfrau" dabei!?
                      Mal schauen,vielleicht nehme ich demnächst mal den Weg auf mich um die Süssen persönlich in Augenschein zu nehmen....flüchten kann man ja notfalls immer noch ;-)

Kommentar

Also Puli, ich hätte Dich ja schon für etwas cleverer gehalten ;-)
                        Bei all deiner Cleverness, Gambler, :) hast du übersehen, dass ich das schon lange erkannt hatte. Deshalb auch meine Einladung an Mitsu hier persönlich aufzutreten. Wir haben ja nichts gegen Informationen, wenn zu erkennen ist, wer diese Informationen veröffentlicht.

Ich tippe mal, dass es sich bei Asia69 um Christoph handelt, den Office Manager von Mitsu. Er kann uns auch weiterhin mit Details zu der Agentur versorgen, er sollte es nur ehrlicher tun.

Kommentar

Zitat von Dorian Gray Beitrag anzeigen
                          Ich bleibe skeptisch.- Bevor ich 150 Euro ausgebe für ein ungewisses Vergnügen, gehe ich lieber mit dem gleichen Betrag in einen FKK-Club und habe ein paar nette Stunden....
                          Ist so ein Clubbesuch nicht auch ein ungewisses Vergnügen?

Ob sich etwas gelohnt hat, weiß man leider immer erst hinterher. Das gilt nicht nur für Bezahlsex.

Kommentar

Mitsu Ich hab´s doch getan...

Hallo,

ich hab´s doch getan und bin meinen Vorsätzen untreu geworden. Ich war am Freitag bei Mitsu. Se war als einzige da und ich hatte den Eindruck, dass andere Mädels auch sonst nicht oder nur selten da sind.

Also, die Wohnung ist kein aber angenehm eingerichtet und sauber. Mitsu ist ne nette und wir haben uns auf 1 Sunde für 150 Euro mit Massage geeinigt.

Nach ritueller Waschung und nettem Small Talk ab ins Schlafzimmer. Chemie stimmte und so fing alles nett an in freundlicher Stimmung. Französisch sehr gut und tief und auf meinen Wunsch hin liess sie sich bereitwillig lecken...Sauber und angenehm. Anschließend Missio und die Dame ist recht eng gebaut und sie ging gut mit. Störend empfand ich ein zu intensives Stöhnen, das kaum echt sein konnte trotz des Lobes ob meiner Leckqualitäten. Und Ihre Augen verdrehten sich gespielt extatisch nach oben. Nun gut..gut gemeint. Mich hat´s nicht abgetörnt.

Die Massage war ansatzweise ok, aber lieber hätte ich länger an ihr rumgespielt, denn Massieren ist nicht Ihre Stärke. Das sollte sie entweder lernen oder lassen.

Es hätte eine halbe Stunde auch gereicht ohne Massage.....

Es war ok und die Optik entschädigte mich für einen kleinen Mangel, nämlich eine zu sehr zu spürende Professionalität. Aber was erwarte ich. Sie ist ne Professionelle.

Es ist viel Geld aber im Ergebnis für den Liebhaber exotischer Nummern in Deutschland wars die Sache wert.

Ob ich noch mal hingehe? Wenn eine andere der Damen da ist. Gerne. Mit Mitsu nicht. Lieber auf zu meinen Erfahrungswerten.

Liebe Grüße in den Sonntag abend hinnein.

von Mr. D. G.
                            Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

Danke, dass du es getan hast, Dorian. Bringt doch Klarheit in die Sache.

Ich hatte auch überlegt am Freitag zu ihr hinzugehen. Hatte geschwankt zwischen Mitsu und Jua, der reizvollen Schwarzen, die seit kurzem in der Voltastraße tätig ist. Hatte mich dann aber für eine andere entschieden, an die ich zuerst gar nicht gedacht hatte. Hinterher wusste ich, dass es eine gute Entscheidung war.

Kommentar

Schön,das Du Dich erbarmt hast,sie zu "testen" ;-)
                                Dein Bericht liest sich doch ganz gut und da ich sowieso keinerlei Wert darauf lege,die Zeit mit Massage zu vergeuden und mich statt dessen lieber auf FO beids. und poppen konzentriere,sollte ich die Gute vielleicht mal für ne halbe Stunde buchen.....

Sehe gerade,das Du überhaupt nicht geschrieben hast,ob franz.mit oder ohne Gummi war!?

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X