Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea in Frankfurt / Ehemals in Offenbach

Das letzte!!! Man kann Sie angeblich auch zuhause besuchen. Nicht nur, dass Sie nie ans Telefon geht. Sie macht schriftlich einen Termin aus und lässt einen hinterher im Regen stehen. Nicht mal ein Grund oder eine Entschuldigung hinterher. Antwortet auch nicht auf SMS. Hatte mich Anfangs auf den Erfolg einer Antwort gefreut und konnte den Besuch nicht abwarten. Voller Freude zu ihr gefahren und dann diese miese Erfahrung. Wirklich das allerletzte!!!

Kommentar

Zitat von The_Breakfastclub Beitrag anzeigen
      Das letzte!!! Man kann Sie angeblich auch zuhause besuchen. Nicht nur, dass Sie nie ans Telefon geht. Sie macht schriftlich einen Termin aus und lässt einen hinterher im Regen stehen. Nicht mal ein Grund oder eine Entschuldigung hinterher. Antwortet auch nicht auf SMS. Hatte mich Anfangs auf den Erfolg einer Antwort gefreut und konnte den Besuch nicht abwarten. Voller Freude zu ihr gefahren und dann diese miese Erfahrung. Wirklich das allerletzte!!!
      Hi,
      kann dich verstehen.

Ging mir jetzt schon mehrmals genauso, gut das das BHV in der nähe war in FFM.
      Da konnte man sich dann noch etwas abreagieren ;)
      Aber wie wäre es jetzt in Mainz, wo soll man da dann mit nem dicken in der Hose schnell in 10 min noch hin wo man was ordentliches findet?
      War schonmal einer dor in Mainz bei Ihr? Is es da ok oder wie kann man sich die behausung vorstellen?

mfg

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X