Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha WG Stern

    Hier mein Bericht aus der WG Stern.

    Ich habe mich für Nadia/Natascha entschieden, denn Tara ist gar nicht mein Typ und Christina ist mir einfach zu alt. Natascha finde ich jetzt noch akzeptabel, wenn auch nicht unbedingt ein Optikfck.
    Diesen Ladies muss man allerdings zugute halten, daß die Bilder in den Anzeigen gut die Realität wiedergeben. Die Frauen sehen in Wirklichkeit kein bisschen schlechter oder besser auf als auf den Fotos.

    Bei dieser Dame habe ich die kurze Nummer gewählt.
    FM und Sex waren ok, nicht aussergewöhnlich gut aber solider Service.
    Allerdings hat sie es wohl nicht so gern, wenn man mit den Fingern bei ihr auf Höhlenforschung geht (da hat wohl die extreme Versautheit aus der Anzeige ihre Grenzen).

    Was ich allerdings nicht verstehen kann:
    Warum macht sie jetzt auf Russin in der Anzeige? Da es jede Menge Ostblockgirls in diesem Geschäft gibt, ist das doch nicht unbedingt werbewirksam. Oder soll das Comedy sein? :confused:

    Leider haben die beiden jüngeren und besser aussehenden Girls Kim & Cindy dort aufgehört. Generell scheint auch dort die Besetzung selten zu wechseln.

    #2
    Details

    Link und Preis für den Quickie (kurze Nummer) wären nett, Danke, WG Stern habe ich schon mal gehört, aber in welche Stadt pack ich das jetzt?
    069 läßt auf Frankfurt schließen, habs grad entdeckt...
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.11.2009, 13:14. Grund: Frankfurt?

    Kommentar


      #3
      Nöö

      ist in Offenbach. :rolleyes:
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        #4
        na dann ist gut

        weit weg von mir..

        Kommentar


          #5
          Aktuell der hier:
          https://www.ladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=

          ansonsten
          www.wg-stern.de

          Die Dame nannte sich vorher Nadja ohne den blöden Akzent.
          Einstiegspreis dort ist 50€

          Kommentar


            #6
            ....ja schade das Kim weg ist....sie war echt ein knaller...

            ein paar neue mädels könnten der wg-stern echt nicht schaden....da es vom ambiente eigentlich recht schön ist....aber seit Kim weg ist war ich auch nicht mehr dort da die aktuellen mädels nicht mein geschmack sind....natascha/nadja wurde mir damals auch vorgestellt, sie wirkte irgendwie recht lustlos aber vor allem nicht wie eine russin :D

            Quentin

            Kommentar


              #7
              also ich habe bei natascha gute erfahrungen gemacht. sie lässt sich klasse fisten und dabei noch einen riesendildo in den arsch schieben. sehr versautes stück und will auch so behandelt werden. nichts für girlfrindsex. die etwas härtere halbe stunde mit ff und dt zk 150,-- und dt bis die tränen kommen mit kopf festhalten kein problem. wobei die zeit kein tehma ist, wir haben gut überzogen

              Kommentar


                #8
                Oha

                Zitat von just4fun2u Beitrag anzeigen
                also ich habe bei natascha gute erfahrungen gemacht. sie lässt sich klasse fisten und dabei noch einen riesendildo in den arsch schieben. sehr versautes stück und will auch so behandelt werden. nichts für girlfrindsex. die etwas härtere halbe stunde mit ff und dt zk 150,-- und dt bis die tränen kommen mit kopf festhalten kein problem. wobei die zeit kein tehma ist, wir haben gut überzogen
                Du scheinst Geniesser zu sein...

                Wie kriegt man neben einer Faust noch einen Riesendildo in die Kimme?

                Das mit den Tränen verstehe ich nicht. Tust Du ihr weh?

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X