Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Aber Kiara in WI und Simone in MA zu gleichen Konditionen :)
    Für nen Fuffi 25 Minuten inkl. FOmA bezahlt. Das ist ja praktisch eine halbe Stunde, inkl. der Extras, welche nicht selten gesondert in Rechnung gestellt werden.

    Das ist schon ein Preisbrecher, auch wenn ich dir deine Erfahrung mit der übrigens empfehlenswerten Kiara abnehme, die allerdings nicht repräsentativ ist, da andere bei ihr für die gleiche Leistung deutlich mehr hätten abdrücken müssen. Bist halt ein Glückspilz Triple B.

    Preisbrecher hin - Preisbrecher her, für mch kommt Aneta allerdings nicht in Frage, da nicht mein Typ. Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

    Kommentar


      #17
      Na klar

      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      1) dass sie das auch an die KSV abführt.
      2) War die Rechnung maschinengedruckt
      3) und hatte einer fortlaufende Nummer
      4) mit Angabe der erbrachten Leistungen.?
      5) Und Lieferdatum = Rechnungsdatum?

      Ist wichtig...:D
      1) Nee, du meinst die KSK, die 4,4% des Nettobetrages muss der leistungsempfangende Unternehmer abführen, komm ich drumrum, war privat da ;)
      2) Maschin kaputt, ich nix Schuld, Cheffe
      3) das hätte ich dir erst nach Durchsicht ihrer Buchhaltung sagen können ;)
      4) FOmA hätte bestimmt draufgestanden
      5) geliefert hat sie ne gute Leistung :)

      Kommentar


        #18
        Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
        Preisbrecher hin - Preisbrecher her, für mch kommt Aneta allerdings nicht in Frage, da nicht mein Typ.
        Hast Recht. Ein bisschen billig sieht sie schon aus. :) So erklärt sich wahrscheinlich auch der Preis.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Hast Recht. Ein bisschen billig sieht sie schon aus. :) So erklärt sich wahrscheinlich auch der Preis.
          Weisst du Puli, lass uns das einmal etwas näher betrachten. Aneta ist nämlich ehrlich. Da schaut man sich die Fotos an, liest hier, dass sie authentisch sind, und dann weiss man gleich, ob es passt, und nicht etwa erst nach der Ankunft.

          Aneta ist auf jeden Fall hübscher als die versammelte Sippschaft der hier immer und immer wieder diskutierten Adobe Photoshop Experten zusammengenommen. Und dann bietet sie den Service auch noch zu einem deutlich günstiger ausfallenden Preis an. Lese einmal was das Nachbarforum über eine gewisse superschlanke Foxhaus Lady schreibt. Trifft alles zu. Nur die Fotos halt nicht.

          Kommentar


            #20
            ich kauf mir ne Stoppuhr

            jetzt kapier ich den "Preisbrecher" :p
            Nach wie vor schreibe ich von nem Quickie, handelsüblich sind die 15-20 Minuten damit gemeint. In den 25 Minuten (so schrieb ich) war auch ne Dusche drin, das Aus- und Anziehen und das Waschen danach habe ich nicht gesondert erwähnt, sorry, mein Fehler. :D

            Preisbrecher hin - Preisbrecher her, für mch kommt Aneta allerdings nicht in Frage, da nicht mein Typ. Geschmäcker sind nun einmal verschieden.
            dafür scheint dich das Thema aber sehr zu interessieren.. :rolleyes:

            Ich hoffe, nun sind die Preise ins rechte Licht gerückt (Quickie, 50), der gute Bad Guy hat ähnliche Erfahrungen im LSH gemacht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              j

              dafür scheint dich das Thema aber sehr zu interessieren.. :rolleyes:
              Hallo Triple B,
              Einverstanden, wenn wir den Schwerpunkt des Themas auf Preisbrecher legen!

              Die Preise für solche Services könnten nämlich gut eine deutliche Korrektur nach unten vertragen. Das würde dann auch auf der A66 Verkehrsberuhigend wirken, da weniger Kunden nach FFM ausweichen würden.

              In den meisten Fällen umfasst eine 30 Minuten Nummer genau die einzelnen Aktivitäten, so wie du sie aufgezählt hast. Eine Dusche bsw. ist normalerweise in einem Quicky nicht drinnen, von FOmA gar nicht erst zu reden. Von daher gesehen war der Aneta Quicky eine 30 Minuten Nummer, inkl. anderweitig hochdotierter Extralocken, bei einer für ihre Ehrlichkeit lobenswerten Lady, deren Fotos keine Extrabehandlung mit dem Photoshop erfahren, und das alles für schlappe 50€. Das sollte dem Mitbewerb Anlass zum Nachdenken geben!

              Kommentar


                #22
                Nach dem Bericht von Triple B,
                war ich nun auch gestern bei der Aneta..
                Hab auch den quickie gewählt für 50euro..
                Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte im Bad,ging es erst mal los mit heissen Küssen,teilweise auch ZK.
                Sie ist total zärtlich.
                Ich küsste abwechselnd ihre schönen Brüste und Ihre Lippen..
                Nach 5-10min fing Sie dann mich franz. zu verwöhnen (ohne)..
                Sie blies und blies,wollte schon gar nicht mehr aufhören, musste Sie dann stoppen bevor ich schon frühzeitig vor dem GV komme.

                Nach der missio ging es im Doggie weiter..
                Sie ging echt gut mit, nach dem stöhnen zu beurteilen schien es Ihr auch recht Spass zu machen.

                So, dann wollte ich den Abschluß in Ihrem Mund.
                Sie hatte nix dagegen und ich zog den Gummi runter und kam dann beim abschließenden franz. in Ihrem schönen Mund..Schlucken tat Sie nicht, das wäre ja auch zu viel des guten.

                Das war echt ne geile Nummer für 50..
                Werde Sie auf jedenfall nochmal besuchen.
                Sie ist noch 2Wochen da sagte Sie.

                Bedanke mich nochmal für den schönen Bericht bei Triple B,
                der mich dann doch noch aufgefordert hatte dort hin zugehen :-)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ladiestester Beitrag anzeigen
                  Das war echt ne geile Nummer für 50..

                  Bedanke mich nochmal für den schönen Bericht bei Triple B,
                  der mich dann doch noch aufgefordert hatte dort hin zugehen :-)
                  na super, jetzt werde ich doch tatsächlich rot ;):o

                  wie lange hat dein Q gedauert?
                  Ich habe letztlich nen Bericht gelesen mit "nach 7 Minuten blasen montierte sie mir den Gummi..." ich merk mir die Zeit nur bei Ankunft (ich mache nur nach Termin) und wenn ich wieder abdüse

                  schöner Bericht!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war ca. eine halbe stunde dort, mit an/ausziehen und frisch machen..
                    Wobei ich sagen muss das sie gar nicht auf die Uhr geschaut hat..
                    War sehr angenehm bei Ihr :-)

                    Kommentar


                      #25
                      MwSt.

                      Lange nicht mehr so gut gelacht und dabei scheint ja alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen zu sein. :D GEIL!!! Ne Rechung mit fortlaufender Nummer und ausgewiesener MwSt.! Was stand denn auf der Rechnung. Ich brech gleich vom Stuhl. :D:D
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                      Kommentar


                        #26
                        Maschin war doch gapud

                        Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                        Lange nicht mehr so gut gelacht und dabei scheint ja alles zur vollsten Zufriedenheit gewesen zu sein. :D GEIL!!! Ne Rechung mit fortlaufender Nummer und ausgewiesener MwSt.! Was stand denn auf der Rechnung. Ich brech gleich vom Stuhl. :D:D
                        aber sie hat es mir mit der Hand gemacht
                        (die Quittung ausgestellt)
                        und dann noch geleckt
                        (den Umschlag, in den sie die Quittung steckte)
                        und dann noch geblasen
                        (ihren Finger, als sie sich schnitt am Umschlag, in dem die Quittung steckte)
                        die Nummer war nicht fortlaufend
                        (unsere, da ich sie nur blasen ließ)
                        aber ich stand drauf
                        (auf das Blasen)

                        :D

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo!

                          Da es derzeit keine Anzeige von Julia (ehemals Aneta, FFM & Wiesbaden) gibt:
                          NEU in MAINZ-KOSTEHIM!

                          JULIA aus Polen
                          165cm, OW 75A, schlank

                          Ein top Teeny (19 Jahre) der Extraklasse.
                          Geil, versaut und unersättlich! Dieses sexy Girl ist
                          mehr als nur eine Sünde wert! Ein sexy Body KF 34,
                          schlank, rasiert ....für den geilsten Sex geschaffen!
                          Stehst Du auf einen echten Knack-Po, kleine, aber feste
                          Brüste mit geilen Nippeln und eine mega scharfe,
                          glatt rasierte Mu...i? Komm schnell und nutze diese
                          super Gelegenheit, dieses naturgeile S*xtalent real zu vernaschen!
                          Exklusiver Service: Massagen, ZK, leichte SM, AV,
                          GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ....
                          Hallo!

                          War kürzlich auch mal in Mainz-Kostheim bei Julia. Vorher angerufen und Preise und Service erfragt. Am Telefon war Paula die gut Deutsch spricht. Preise 50, 100, 150 und der Service ist identisch (außer AV). Das Haus ist ganz diskret und Parkmöglichkeiten kein Problem. Im Inneren ist alles neu, modern und sauber. Das ist sehr positiv.

                          Habe die zwei polnischen Grazien (derzeit ist noch Kamilla dort) angetroffen und mich für Julia entschieden. Übrigens ist Paula auch sehr hübsch und ich bereue meine Entscheidung (danach ist man immer schlauer). Da Julia bei der Begrüßung nicht sonderlich enthusiastisch reagierte und auch bei meiner Entscheidung nicht viel freundicher wurde buchte ich nur die 50er-Variante. Nur zum Verständnis: Unfreundlich war sie auch nicht, aber irgendwie nicht "gut drauf". Das war definitiv die richtige Entscheidung, weil es irgendwie gar nicht gepasst hat. Übrigens hat Julia bestätigt, dass der Service identisch ist. Nur die Zeit den Unterschied ausmacht. Ist nicht überall so.

                          Bin dann ins Bad und als ich zurück kam saß Julia nackt (mit Strümpfen) auf dem Bett. Soweit alles positiv. Ich habe dann 1-2 Komplimente gemacht (man kann sich leider kaum mit Julia verständigen) und angefangen sie zu streicheln. Mit Küssen war gar nichts, weil sie den Kopf immer so gehalten hat und ich bei sowas auch nicht mit der Brechstange vorgehe. Erwarte auch nicht zwangsläufig leidenschaftliche ZK (wobei ZK i.d. Anzeige steht), aber ab und an auf den Mund wäre ganz schön gewesen. Aber da ging gar nichts (bin übrigens gepflegt).

                          Sie hat dann angefangen mich mit der Hand zu bearbeiten und irgendwann hat sie auch geblasen. Das Gebläse war eigentlich wirklich gut. Schön zärtlich, aber der Handeinsatz war (vorsichtig ausgedrückt) etwas störend. Fand alles sehr abspritzorientiert. Da meine Stimmung nicht mehr die Beste war, habe ich mich dann entschlossen es schnell zuende zu bringen. Hat aber aufgrund mangelnder Erregung nur bedingt geklappt, habe sie es dann mit HE zuende bringen lassen und meine Befriedigung hielt sich sehr in Grenzen.

                          Keine Wdh.-Gefahr und da der Weg weiter ist, sieht mich die (zugegeben gemütliche) Örtlichkeit auch nur wieder, wenn dort bekannte "Service-Granaten" wie Sonia, Claudia oder Rafaella aufschlagen. Befürchte aber diese Granaten bleiben i.d. Weberstraße in Frankfurt. Eigentlich schade. Die Örtlichkeit ist echt gut. Vor allem die Bademöglichkeit im Zimmer! Aber das mit Julia (Aneta) war gar nicht. War mein erster Flop im P6!

                          VG
                          Mannik

                          Kommentar


                            #28
                            eher selten, dass die Cup-Größe von B auf A rutscht, aber nun denn, jung ist sie ja geblieben..



                            Nachtrag:
                            hab mir mal eben die Bilder der Dame (via LSH) angeschaut....

                            ich versteh es (heute) nicht, warum ich zu ihr bin...
                            überhaupt nicht meine Kragenweite, muß wohl vorher das hier passiert sein, ich kapier es nich...

                            Zuletzt geändert von Bangboombang; 01.12.2010, 16:37. Grund: Nachtrag

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              eher selten, dass die Cup-Größe von B auf A rutscht, aber nun denn, jung ist sie ja geblieben..



                              Nachtrag:
                              hab mir mal eben die Bilder der Dame (via LSH) angeschaut....

                              ich versteh es (heute) nicht, warum ich zu ihr bin...
                              überhaupt nicht meine Kragenweite, muß wohl vorher das hier passiert sein, ich kapier es nich...

                              Da geht's mir ähnlich. Auch ich kann es mir nicht erklären. Vor allem, weil ich in der Absicht hingefahren bin wg. Paula zu schauen. Und die sieht echt nett aus, aber irgendwas muss mit der Durchblutung im Gehirn nicht gestimmt haben. Soll vorkommen habe ich gehört !

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                                Da geht's mir ähnlich. Auch ich kann es mir nicht erklären. Vor allem, weil ich in der Absicht hingefahren bin wg. Paula zu schauen. Und die sieht echt nett aus, aber irgendwas muss mit der Durchblutung im Gehirn nicht gestimmt haben. Soll vorkommen habe ich gehört !
                                gut, bei mir was es die Novemberdemenz vor einem Jahr, kann ich mich noch gut dran erinnern...
                                an was nur erinnern?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X